Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] kennt ihr ausgefallene/ exclusive/ tolle/ neue ReitsportMarken/Kollektionen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kennt ihr ausgefallene/ exclusive/ tolle/ neue ReitsportMarken/Kollektionen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdi
Zitat:
Original von Birgit
Ich hab WOCHEN nach ner Schabracke mit der Befesitung gesucht und NIX gefunden, nur in der Schweiz einen Verstand...*sfz*

Kannst du des ned eher sagen großes Grinsen


könnt ihr mir erklären, wie dieses befestigung ist? was daran anders ist?


Die ist ganz kurz und wird oben an den Ringen des Sattels, da wo man den Hilfsriemen dran machen könnte, befestigt.

__________________

20.09.2008 17:22 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Pastello-Kollektion von Equest fröhlich fröhlich

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

20.09.2008 17:40 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese neue Befestigung wäre super für mich gemacht. Ich hab nämlich nen Sattel mit nur einem Sattelblatt und die Befestigungsstrippen sind vorallem bei Eskadron - vieeeeeeeeeel zu lang o.o

__________________

20.09.2008 18:35 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Diese neue Befestigung wäre super für mich gemacht. Ich hab nämlich nen Sattel mit nur einem Sattelblatt und die Befestigungsstrippen sind vorallem bei Eskadron - vieeeeeeeeeel zu lang o.o

also ich hab 2 Schabracken mit der
Begfestigung - einmal meine Waldhausen
und eine HKM fröhlich

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

21.09.2008 15:55 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nich ob es hier schon genannt wurd, habe hier aber gerade eine Zeitschrift liegen & da steht was zu EQuest-Online.com by Hölscher.

Sieht suuper edel aus, vorallem die Crystal Edition II mit Swarovski Steinen. *.*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady <33: 21.09.2008 16:31.

21.09.2008 16:31 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shetan Fashion.
Super edel, super ausgefallen, super teuer Augenzwinkern

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

21.09.2008 22:21 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben jetzt auch Esperado in Trier.
Die Sachen egfallen mir sow gut <3

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
27.09.2008 01:42 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.kentucky-reitmode.de <333

__________________

27.09.2008 13:24 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht, ob man das in deutschland kennt, hier wird langsam bekannt: http://www.aiko-equi.com/

mit strasssteinchen, habe selber eine decke, ist eig total lieb...

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannii: 02.10.2008 18:34.

02.10.2008 18:33 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von ElliPirelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die vielen tipps :-)

bei Equest waren wir, aber mich hauen die Sachen i-wie nicht soooo um, wenn man den Preis bedenkt ^^. Die Vertreter waren auch nicht so auf unsrer Wellenlänge, also haben wir's auch nit genommen...

shetan ist eher unintressant -> schöne sachen, aber eigener onlineshop und geht auch nicht so auf die zielgruppe die wir andsprechen möchten.


esperado: joar, wie gesagt bekommen wir jetzt - voll tolle sachen Freude und vor allem bei den individuellen schabracken und co nicht so lange lieferzeiten, da in deutschland produziert und so. Auch die Leute bei denen sind total cool fröhlich

kentucky: intressant... muss man mal überlegen ^^

selleria equipe: ohne zweifel: wahnsinns tolle sachen, sind derzeit aber erstmal an pariani dran

aiko: ist auch eher so ein "selbstvertrieb" ---> ergo unintressant. so straßsachen kann man ja auch fast selbst machen *gg*


haben letzten von gpa - profato und animo eine lieferung bekomen, so geile sachen fröhlich vor allem die jackets von den beiden - wahnsinn.
jetzt die tage kommt dann auch noch mein gpa top ten jacket, freu mich schon total großes Grinsen

wenn ihr noch vorschläge habt: immer her damit ;-) Vor allem Klamotten aber auch andres.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 19.10.2008 10:47.

19.10.2008 10:36 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.sonnenreiter.de/
weiß jetzt nicht genau, ob das was besonderes ist und ob dus schon hast, aber ich find die sachen eig. immer sehr schön Augenzwinkern
Vom katalog muss ich sagen, sprechen die mich jetzt auch nicht wirklich an, aber wenn ich die in unserem Reitladen liegen seh, dann sehen die wirklich toll aus und haben ne super Qualität..

__________________

19.10.2008 11:16 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von ElliPirelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ingrid Klimke
also lami cell wär so ne marke die ich gerne hier in deutschland hätte,die ham so schöne kollektionen <3 und die quali ist halt echt super
http://www.rglamicell.com/


da hatten wir auch schon angefragt - leider liefern die nicht nach deutschland böse über diverse großhändler kommt man hier an einzelne sachen aber leider nicht annähernd die ganze kollektion...
19.10.2008 11:17 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ingrid Klimke
also lami cell wär so ne marke die ich gerne hier in deutschland hätte,die ham so schöne kollektionen <3 und die quali ist halt echt super
http://www.rglamicell.com/


uiii <3 die Elegance-Collection ist toll :0

__________________

19.10.2008 11:20 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann bekommt ihr denn Esperado? Auch neben dem individuellen Zeug die festgelegten Schabracken? Habe nämlich 4 - 5 konkrete Schabracken im Visier, aber der Shop ist nicht so ganz meiner und vorallem teilweise ordentlich überteuert.
19.10.2008 11:27 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von ElliPirelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib mir am besten ne pn, welche du möchtest ;-) dann kann ich nachschauen, fragen, etc ^^

wenn du den shop meinst, an den ich gerade denke, dann sind das auch selbst zusammengestellte schabracken meine ich - hat der halt einfach mehrfach bestellt und das wappen gibts halt auf jede schabracke für einen kleinen aufpreis...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 19.10.2008 11:39.

19.10.2008 11:29 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] kennt ihr ausgefallene/ exclusive/ tolle/ neue ReitsportMarken/Kollektionen ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH