Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Anfänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Anfänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
es hat nicht lange gedauert, da hat meine 9-jährige Schwester Wind bekommen, was ich so am PC mache....
Nun denken sich wahrscheinlich viele: "9 Jahre: Zu Jung!"

Meine kleine Schwester hat Pc-VorKenntnisse und 3 Jahre Reiterfahrung. Pferdeerfahrung ist auch vorrhanden, aber die Kentnisse sind nebensächlich, sie hat ja ne große Schwester Augenzwinkern

Einen Oyla-Kurs habe ich ihr auch schon gegeben. Nun die große Frage:

Was soll alles auf ihren KLEINEN Hof drauf
Habt ihr eine kleine Menü-Übersicht, vielleicht mit Ministeckbriefen oder so?

Ist ja ihr erster Hof und von daher ist nicht viel zu erwarten aber früh übt sich ^^

Würde mich über Antworten freuen...

Lg Kim

25.07.2008 13:59 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sie will, kann sie nach dme Prinzip arbeiten, den ich auf meinem Hof verwendet habe...es ist alleridngs ein größerer Hof mit ZS und später auch Verkaufsstall...

http://vrhzumsonnenhof.oyla16.de

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

25.07.2008 14:04 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Moonimoole Moonimoole ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

RE: Anfänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 9-Jahren ist man nicht zu jung für einen Hof, wen sie Hilfe bekommt und sie wircklich Interesse hat.
Als erstes mal mus sie sich überlegen, was sie für einen Hof machen will und was ihre Ziele sind.
Vieleicht eignet sich zu Anfang ein kleiner Hof, wie ein PS oder einen kleinen vRh?
Vieleicht möchte sie auch einen kleinen Hof mit ihrer Lieblingsrasse?
Wenn sie möchte, helfe ich ihr natürlich auch gerne.

25.07.2008 14:06 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Anfänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, komme jetzt mal auf diesen Thead zurück.
Wir haben uns entschlossen einen kleinen VRh aufzumachen namens
"Horseland"

Pferde von der Serie wird es auch geben ^^

Jemand bereit zu helfen?

03.10.2008 14:24 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile .
Ich hätte Interesse zu Helfen. Augenzwinkern
Bin jetzt 13, hab schon eigentlich viele Erfahrungen mit Oyla.de (mit andren Homepageanbietern nicht) gemacht, 2 Jahre Reiterfahrung, hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung von HTML & Co. Dafür etwas von Grafiken. Augenzwinkern
Aber ich denke als Anfänger fängt man klein an, und nicht schon mit einem HTML-Hof. großes Grinsen

Könnt mir ja eine PN schicken. Augenzwinkern
03.10.2008 14:41 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.

ja richtig. html wird es auf dem vrh kaum geben. eventuell mal eine kleine tabelle, aber die kann man ja auch ohne html eintragen.

wir warten mal noch aber danke!

03.10.2008 14:43 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!

Herkunft: Milchstraße 27 b

Hey.
Ich hab das jetzt erst gelesen und würde euch natürlich auch gern helfen. Du weißt ja selbst, dass ich 13 bin ^^, ca. 6 Jahre Reiterfahrung habe und auch Oyla-Erfahrung hab... Ich hatte auch schon unzählige Vrhs, die am Anfang klein und einfach aber schön waren.
Melde dich einfach mal.
LG Krümel

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus

06.10.2008 12:43 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

also ich helfe gerne und überall

bin schon 18 habe ettliche reiterfahrungen
und reite seit ich 5 bin
abe zwei hafis selber

habe schon araber geritten auch hensget darunter friesen isländer un meine hafis auch kaltblüter habcih schon geritten naya erfahrung hab cih dann denk ich ma schon

ich habe den hof http://arabianstables.bplaced.net der gerade im umbau ist... vllt. schaut sie sich den an und nimmt sich ein paar ideen mit

auch für grafiken kann cih sorgen

06.10.2008 13:11 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Anfänger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH