|
 |
Anfänger |
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
wenn sie will, kann sie nach dme Prinzip arbeiten, den ich auf meinem Hof verwendet habe...es ist alleridngs ein größerer Hof mit ZS und später auch Verkaufsstall...
http://vrhzumsonnenhof.oyla16.de
25.07.2008 14:04 |
|
|
Moonimoole

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Mit 9-Jahren ist man nicht zu jung für einen Hof, wen sie Hilfe bekommt und sie wircklich Interesse hat.
Als erstes mal mus sie sich überlegen, was sie für einen Hof machen will und was ihre Ziele sind.
Vieleicht eignet sich zu Anfang ein kleiner Hof, wie ein PS oder einen kleinen vRh?
Vieleicht möchte sie auch einen kleinen Hof mit ihrer Lieblingsrasse?
Wenn sie möchte, helfe ich ihr natürlich auch gerne.
__________________ Sory, aber ich kan aus Privaten gründen nicht mehr bei GB bleiben und war deswegen auch lange ned on.
Sorry, tut mir leid.
|
|
25.07.2008 14:06 |
|
|
MissMiralda

ONE MOVE ::: ONE FAMILY

Herkunft: Österreich
 |
|
Hey
.
Ich hätte Interesse zu Helfen.
Bin jetzt 13, hab schon eigentlich viele Erfahrungen mit Oyla.de (mit andren Homepageanbietern nicht) gemacht, 2 Jahre Reiterfahrung, hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung von HTML & Co. Dafür etwas von Grafiken.
Aber ich denke als Anfänger fängt man klein an, und nicht schon mit einem HTML-Hof.
Könnt mir ja eine PN schicken.
|
|
03.10.2008 14:41 |
|
|
Krümel94

You're not dreaming I'm real!

Herkunft: Milchstraße 27 b
 |
|
Hey.
Ich hab das jetzt erst gelesen und würde euch natürlich auch gern helfen. Du weißt ja selbst, dass ich 13 bin ^^, ca. 6 Jahre Reiterfahrung habe und auch Oyla-Erfahrung hab... Ich hatte auch schon unzählige Vrhs, die am Anfang klein und einfach aber schön waren.
Melde dich einfach mal.
LG Krümel

|
|
06.10.2008 12:43 |
|
|
Kysha

Kampfsau

Herkunft: Deutschland
 |
|
also ich helfe gerne und überall
bin schon 18 habe ettliche reiterfahrungen
und reite seit ich 5 bin
abe zwei hafis selber
habe schon araber geritten auch hensget darunter friesen isländer un meine hafis auch kaltblüter habcih schon geritten naya erfahrung hab cih dann denk ich ma schon
ich habe den hof http://arabianstables.bplaced.net der gerade im umbau ist... vllt. schaut sie sich den an und nimmt sich ein paar ideen mit
auch für grafiken kann cih sorgen
06.10.2008 13:11 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|