Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Su] viele Pferde & Decksprünge für neuen HTML-Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Su] viele Pferde & Decksprünge für neuen HTML-Gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten

images/avatars/avatar-52698.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe einen Hengst zu verkaufen (ist in real meiner)
Kannst dir aussuchen ob du n Kleinpferd oder n Pony daraus machst.

Er ist am 18.6.997 geboren, hat L-Springen und A-Dressur, sowie A-Vielseitigkeit gewonne, L-Lketionen sitzen alle, im Springe hat er viel Vermögen

Vater ist Elitehengst Anydale Ron

Angaben kannst du gerne alle ändern Zunge raus
Er darf nur kein Gnadenbrot- oder Problempferd sein

P.S.: Wenn du Interesse hast sende ich dir auch gerne weitere Bilder zu, schreib mir dann einfach ne pn

Achso Preisvorstellung 10.000€

Dateianhang:
jpg rommi_springen.jpg (289,09 KB, 59 mal heruntergeladen)

27.03.2008 12:46 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte dir 2 vergünstigte (von meinen besten Hengsten) und 2 kostenlose Decksprünge von meinen Vollblut Hengsten.

Vergünstigte Sprünge: (für 600 zusammen)

Leonardo dé Royal/Englisches Vollblut
Dzahid/Arabisches Vollblut

Kostenlose Sprünge:

Lanciano/Arabisches Vollblut
Shahids Son/Arabisches Vollblut

27.03.2008 15:05 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

Hi!

Vielleicht wäre ja mein Isi-Hengst was für dich Augenzwinkern Kann ihn dir leider nur zum normalen Preis anbieten, denke dieser ist aber absolut gerechtfertigt Augenzwinkern

-> 10,00 für Tölt
-> eingetragen ins Prämienbuch
-> über 30 virtuelle verlinkte Nachkommen
-> erfolgreiche Nachzucht (Turniersieger, Deckhengste, Zuchtstuten)

----> visit stallion großes Grinsen

Bei Interesse bitte im Thread des Hengstes posten Augenzwinkern

27.03.2008 21:13 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,
ich kann dir Decksprünge anbieten (natürlich nur von den Hengsten ^^): Unsere Turnierpferde
Blakkur (Isländer)
und von Appaloosas und Trakehner Leihmutterschaften, wenn du welche suchst, stell ich dir die Stuten rein.

Würde dir die Decktaxe erlassen großes Grinsen , kann aber sein das 2 oder 3 der Hengste dann nicht mehr am Hof sind.

LG Nanni

27.03.2008 22:04 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Decksprünge könnte ich dir auch anbieten.
*klick* Unter Hengststall.
Du kannst ja mal schauen, wer dir so zusagt (Graf, Santiago und Mighty for Black gehören mir nicht, aber da könnte ich auch mal die entsprechende Besitzerin fragen, falls da Interesse besteht.^^).
Wegen Preis können wir dann schauen, wenn überhaupt Interesse besteht. Ich weiß noch nicht, ob ich sie ganz kostenlos vergeben würde. Vielleicht.^^

Lg

08.10.2008 18:26 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon

images/avatars/avatar-53830.jpg

Herkunft: Stuttgart

Schau mal hier (: Kommen auch immer wieder ein paar neue dazu!

Und hier noch 2 gratis Decksprünge für dich, wenn du magst (:

Goldfever Holsteiner
Amsterdams Rosenkavalier Würtemberger

08.10.2008 18:40 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

http://deckstationrosenhof.de.ms schenkt dir auch 4 decksbünge großes Grinsen such dir einfach enihengst oder mehrere aus

Lg Laura
08.10.2008 20:50 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

meine zuchstation ist jetzt html und hat nen neuen link und ne reihe neuer hengste Augenzwinkern ZS Sternentaenzer

LG Laura

08.10.2008 20:58 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Su] viele Pferde & Decksprünge für neuen HTML-Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH