Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufe Pferde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Verkaufe Pferde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon

images/avatars/avatar-53830.jpg

Herkunft: Stuttgart

[B] Verkaufe Pferde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ich Rahmen einer kompletten Neuüberarbeitung meiner DS Amsterdam verkleinere ich auch meinen Pferdebestand!
Die meisten sind aus eigener Zucht, mit verlinkten Eltern, z.T auch Großeltern (:
Ich würde mich freuen wenn sie ein schönes neues Zuhause bekommen smile
Am liebsten wäre es mir, wenn sie als Zuchtpferde/Turnierpferde oder Privatpferde gekauft werden! Nicht als Verkaufspferde, auch nicht intern!

Regeln:
Wenn ihr nicht die Erlaubnis des Fotografen habt, müsst ihr neue Bilder suchen!
Bitte verlinkt mich mit DS Amsterdam als Züchter bzw. Vorbesitzer smile
Das 'Amsterdams' muss vor dem Namen bleiben!
Sollte euer Hof schließen, geht das Pferd bitte wieder an mich zurück!
Bitte die Grundcharakterzüge nicht verändern, und das Potential auch nicht!

Aber nun zu den Pferden (:

Amsterdams El. H. Romantc Boy | Hengst | 3 Jahre | Hannoveraner | Eliteprämiert | verlinkte Eltern VERKAUFT!

Amsterdams Little Lemon | Hengst | 3 Jahre | Oldenburger | verlinkte Eltern VERKAUFT!

Amsterdams Hazel | Hengst | 6 Monate | Mecklenburger | verlinkte Eltern VERKAUFT!

Amsterdams Calvados | Hengst | 6 Monate | Hannoveraner | verlinkte Eltern + 1 verlinkte Oma großes Grinsen VERKAUFT!

Amsterdams Lacanda xx | Stute | 2 Jahre 6 Monate | Englisches Vollblut | verlinkte Eltern

Formular:
Name:
Hof:
Wie lange besteht der Hof schon?
Pferd:
Haltung:
Förderung:
Warum dieses Pferd?
Preisvorstellung:

Verkaufte Pferde:
Amsterdams Piccadilly | Friesenreiter | 7000v€
Amsterdams El. H. Romantic Boy | Zimtgruen | 13.000v€
Amsterdams Calvados | Dome | 2500v€
Amsterdams Little Lemon | Mystery-Dream | 8000v€
Amsterdams Hazel | miss_zorroline | 10.000v€

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Hammsta: 25.10.2008 11:32.

07.10.2008 21:52 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mystery Dream
Hof: Hengststation Moosbach
Pferd: Amsterdams Little Lemon
Haltung: Padockbox mit täglichen Koppelgang und schonenden Training
Warum dieses Pferd? Finde den Hengsten sehr hübsch und ich denke wir könnnen ihn einen guten Platz bieten.
Preisvorstellung: 8.000H€

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

07.10.2008 22:05 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry erst falschen hengst nun der richtige Augenzwinkern

Name: Nadja (dort aufm Hof)
Hof: RS Lüner Heide
Pferd: Amsterdams Romatic Boy
Haltung: große geräumige Box im Hengststall, täglicher Weidegang tagsüber (im Sommer auch nachts). Kontakt zu anderen Pferden aufjedenfall auch im Stall. Würde gut Ausgebildet werden und als Deckhengst mitlaufen. Auch Turniervortsellungen.
Warum dieses Pferd? Er ist mega hübsch, hat einen guten Charakter und treue Augen. Er würde durch siene Dressurbegabung auch gut die Zucht bei uns mit auffrischen können.
Preisvorstellung: 9.000 V€

Edit 2: hier noch deine neuen Ergänzungen Augenzwinkern

Wie lange besteht der Hof schon? Er ist ganz neu im Aufbau besteht aber aus zwei Höfen die es schon länger gibt. Sind also zusammen gelegt worden.
Förderung: Auf jedenfall artgerecht in der Dressur. Er würde eine bestimmte Bezugsperson bekommen, die ihn auch trainiert. Zudem würde er natürlich auch in den anderen Sparten fachgerecht trainiert werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen09: 07.10.2008 22:42.

07.10.2008 22:12 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: laura- Christin
Hof: http://deckstationrosenhof.de.ms
Pferd:Amsterdams El. H. Romantc Boy |Amsterdams Piccadilly
Haltung: sie kommen in große boxen mit täglih einem halben tag weide gang. si habe die boxen so das sie viel kontakt zu anderen haben
Förderung: sie werden dem alter entsprechend gefördert und dan auf tunieren vorgestellt und in der zucht eingesetzt
Warum dieses Pferd? weil ich sie gut in meine zucht haben würde da ich hauptsä´chlich warmblüter züchte
Preisvorstellung: für beide 50.000
07.10.2008 22:15 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Crossroad Demon

Themenstarter Thema begonnen von Hammsta

Uii schon 3 Interessenten <3
Werde mich vermutlich morgen entscheiden, und dann kommen auch weitere Pferde on! (:

07.10.2008 22:18 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Habe auch Interesse ^.^

Name: Anna
Hof: www.dpr.net.ms
Wie lange besteht der Hof schon? Er befindet sich derzeit im Wiederaufbau (den Direktlink kann ich dir gerne per PN schicken).
Pferd: Amsterdams Hazel
Haltung: Je nach Eignung (Sozialverhalten, Veträglichkeit mit anderen Hengsten etc.) gibt es auf Rothe Boxenhaltung (große Fensterboxen), Offenställe und Bewegungsställe. Alle Pferde haben täglich Auslauf an der frischen Luft, je nach Saison auf der Koppel oder auf Allwetterpaddocks.
Förderung: den individuellen Möglichkeiten des Pferdes entsprechend bei einem festen Bereiter; Vorstellung auf Turnieren und Einsatz in der Zucht
Warum dieses Pferd? Ich möchte die Zucht in Richtung norddeutscher Rassen aufbauen und Hazel würde als Mecklenburger sehr gut in das Konzept passen. Zudem hat er ein hohes Dressurpotenzial, was ebenfalls sehr gut zu meiner Zucht passen würde, da ich mich auf Dressurpferde spezialisiere. Der Charakter verspricht eine gute Eignung für Sport und Zucht.
Preisvorstellung: würde bis 10.000 € zahlen (können XD)

/hab dir den Link geschickt ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 07.10.2008 22:49.

07.10.2008 22:31 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich mag' auch! smile

Name: Annina
Hof: http://descando.de.funpic.de
Wie lange besteht der Hof schon?: Seit August 2006 & momentan ist er richtig am aufblühen (:
Pferd: Amsterdams Hazel & Amsterdams Piccadilly
Haltung: Aufwachsen werden sie in Fohlenherden in einem schönen Offenstall mit regelmäßigem Kontakt zu Menschen, damit sie sich auch daran gewöhnen. Später kommen sie dann, wenn sie (ein)geritten werden in große, helle Boxen mit Kontakt zu Artgenossen und mind. halbtägigem Weidegang in kleinen Herden.
Förderung: Sie werden schonend eingeritten & gefördert. Außerdem werden sie langsam an die Turnierathmosphäre gewöhnt & werden später dann aber auch öfter mal vorgestellt werden.
Warum dieses Pferd?: Bei Hazel bin ich super begeistert, dass er Mecklenburger ist - ich besitze eine Mecklenburgerstute (& ihren Sohn), aber noch einen Mecklenburger zu haben wäre super & ich finde ihn irgendwie einfach toll. ^.^
Piccadilly passt zum einen einfach, weil unser Partnerhof einige bayrische Warmblüter hat & da will man ja auchmal "mithalten" können. Aber auch wenn dies nicht so wäre ist sie einfach super süß & außerdem sind Pferde mit Turniersportpotential immer gesucht auf Descando, da es unser Ziel ist eben solche zu züchten. <3
Preisvorstellung: Ouff... so 15.000 für beide zusammen? Keine Ahnung, sag' du was xD

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 07.10.2008 23:30.

07.10.2008 23:30 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

Name: Zimtgruen
Hof: Montana Valley www.montana-valley.de.ms
Wie lange besteht der Hof schon? die jetzige Version seit einem 3/4 Jahr
Pferd: Amsterdams El. H. Romantc Boy
Haltung: große Box, täglicher Weidegang von mindestens 7 Stunden
Förderung: Weiterbildung von ausgebildeten Ausbildern, Vorstellung auf Turnieren und Vererbung seiner Linie. Alles natürlich in angemessener Weise. Er soll nicht einseitig behandelt werden. Auch sein Training wird so abwechslungsreich wie möglich gestaltet werden und er würde nicht in den internen Verkauf gehen.
Warum dieses Pferd? Er würde gut in meine Zucht passen fröhlich
Preisvorstellung: 13.000

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

07.10.2008 23:48 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Crossroad Demon

Uuaah so viele... ihr macht mir die Entscheidung nicht leicht^^
Und alle sind so toll <3

Soo, nun die erste Entscheidung!
Amsterdams Piccadilly geht an Friesenreiter und Descando für 7.000v€!
Ich denke bei dir wird sie es gut haben smile Würde mich freuen mal was von ihr zu hören, besonders bei Turniererfolgen oder Prämierung!

Was jetzt eigtl wegen dem Stecki? großes Grinsen

Es steht jetzt ein neues Fohlen zum Verkauf!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hammsta: 08.10.2008 11:58.

08.10.2008 11:46 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Name: Haalim
Hof: http://arabianstables.bplaced.net
Wie lange besteht der Hof schon?
Pferd: Calvados, Little Lemon
Haltung: Artgerecht im Stall und uaf der wiese
Förderung: wird in seinen fachgebieten gefördert also in dressur und springen
Warum dieses Pferd? ich find sie beide sooo süß
Preisvorstellung: beide zusammen 12.000

08.10.2008 12:10 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
*

Hui, dankeschön. <3
Ich hab's von der Hofkasse abgezogen. Eintragen werde ich sie dann, wenn ich das neue Alterungssystem fertig habe, wir aber wohl noch heute sein. smile

Lg

edit: Hast du denn nochmal den Steckilink? Hab's mir leider noch nicht kopiert gehabt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 08.10.2008 12:15.

08.10.2008 12:14 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Crossroad Demon

Gib mir einfach bescheid wenn sie eingetragen ist, und wär lieb wenn du mir auch gleich den Steckilink schickst (:

Stecki> PN Augenzwinkern

08.10.2008 12:27 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
*

Okay. smile
Klar, ich schick' dir dann den Link & nerv' dich auch ein wenig, wenn sie erwachsen ist oder ein paar tolle Erfolge hat oder sonst etwas in der Richtung.^^

08.10.2008 12:28 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

? Bekomm ich einen der beiden? oder beide ?:-) find beide voll toll

08.10.2008 12:30 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Crossroad Demon

Da es zumindest für Little Lemon mehrere Bewebungen gibt, werd ich mir nochmal alle Höfe anschauen und dann entscheiden Augenzwinkern

08.10.2008 12:32 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ok dann bin ich ja mal gespannt hihi

und calvados? auch warten?

08.10.2008 12:33 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Crossroad Demon

Jaah, ich wart noch ein bisschen, ob sich noch jemand bewirbt (:
Ich denke spätestens morgen wird entschieden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hammsta: 08.10.2008 12:35.

08.10.2008 12:34 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Name: Dome
Hof: Gestüt Ventana
Wie lange besteht der Hof schon?: Seit dem 25.09.08

Pferd I: Amsterdams Hazel
Pferd II: Amsterdams Calvados
Haltung: Haltung in neuen hochwertigen Boxen und über die warmen Monate im Jungpferde-Herdenverband.
Förderung: Ausbildung und förderung zum hohen sport, feststellung der zuchteignung und dan evt zuchteinsatz.
Warum dieses Pferd? Suche fohlen da sich noch komplett roh sind und ich besonders an pferdeaufzucht und ausbildung interessiert bin. es ist spannend zu sehen was auch einem pferd so werden kann.
Preisvorstellung: 2500-3000

Wäre schön die kleinen auf unserem Hof begrüßen zu dürfen fröhlich

glg Dome und das Gestüt Ventana

08.10.2008 12:35 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Crossroad Demon

Die nächste Entscheidung!

Amsterdams El. H. Romantic Boy geht für 13.000 an Zimtgruen und Montana Valley!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit ihm smile
Freue mich natürlich auch weiterhin, wenn ich etwas von ihm höre!
Wenn umgetragen bitte Steckilink schicken smile

An alle anderen, die sich auch für ihn beworben hatten, sorry, aber es gibt ja noch ein paar Pferdchen Augenzwinkern

08.10.2008 12:49 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

hey vielen Dank, da freu ich mich aber fröhlich
Er wird morgen Abend eingetragen, vorher schaff ich es nicht

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

08.10.2008 17:43 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufe Pferde!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH