Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar (kann geschlossen werden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avatar (kann geschlossen werden)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nic Nic ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43561.png

Herkunft: Österreich

Suche Avatar (kann geschlossen werden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Nici.Holubec@gmx.at
Homepage:>Templess Country<, für Cherchant Querelle

Art der Grafik:Avatar
Größe der Grafik: 266x 399 ( Die Größe vom Bild eben)
Hintergrundfarbe der Grafik: Das Bild

Textfarbe: eigentlich egal, am besten etwas dunkles
Schriftart: etwas verschnörkseltes, edles oder "wildes"
Text:Cherchant Querelle
Ausrichtung [oben, unten,...]:unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:dürft euch damit spielen^^
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bewertung?! <3
x x

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nic: 22.03.2008 17:45.

22.03.2008 11:29 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sou.

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

22.03.2008 11:58 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Nic Nic ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr gut aus.

Ich schau mal, ob noch jemand etwas hat, dann entscheide ich mich!

Wenn ich deines nehme, reicht es wenn ich dich in der Signatur verlinke???

Bewertung?! <3
x x

22.03.2008 12:02 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

jap Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

22.03.2008 12:02 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Kary Kary ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39531.gif

Ich hab's mal versucht.
Vielleicht gefällt's dir ja Freude .

Ich kann auch noch was ändern, wenn du willst.
Sag halt einfach Bescheid!

22.03.2008 12:31 Kary ist offline E-Mail an Kary senden Beiträge von Kary suchen Nehmen Sie Kary in Ihre Freundesliste auf
Nic Nic ist weiblich
Mitglied

@Kary

Also mir gefällt das total gut! Echt spitze!
Ich werde deines nehmen, Verlinkung findest du dann in der Siggi von Cherchant Querelle, in Ordnung?

@kosmos: Danke, dass du dir die Müge gemacht hast. Es ist auch voll schön geworden nur gefällt mir Kary´s besser

Bewertung?! <3
x x

22.03.2008 13:01 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
Neko Neko ist weiblich
wrong world.

images/avatars/avatar-35603.png

Herkunft: Bayern

23. März bis 31. März nicht erreichbar!
See u later & happy easter!

22.03.2008 14:37 Neko ist offline E-Mail an Neko senden Beiträge von Neko suchen Nehmen Sie Neko in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

habs auch probiert
22.03.2008 14:45 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Nic Nic ist weiblich
Mitglied

Dankeschön!

Ich bleibe aber trotzdem bei der Version von Kary.

Lg Nic

Bewertung?! <3
x x

22.03.2008 17:45 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar (kann geschlossen werden)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH