Name: Sarah Alter: 15 (12.09.1993) Homepage: In meiner Sigi Rubrik: Homepagehilfe Erfahrung: VRH ERfahrung seit ca 3-4 Jahren Beispiele: In meiner Sigi Wieso du: Ich habe schon immer lust Moderator zu sein. Ich denke es liegt mir einfach ;-). Über dich: Gibt es nicht viel zu sagen. Warum hast du Interesse: Mir gefällt das Forum Weiteres: Ich bin jeden Tag vieleeee Stunden online
Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
sorry fürs Einmischen.
² oldgirl: Ich glaube sie meint auch etwas farbliches, wie ein Design zB, oder was auf VRHs halt gebraucht wird, nicht nur Umfärbungen (;.
LG
Herkunft: Oberösterreich
Name: Peggy Sue
Homepage: www.evergreen.at.gg (im umbau)
Rubrik: Grafiken
Erfahrung: Hab selber einen thread (2 Jahre)
Beispiele:
Wieso du: Weil ich viel imm internet bin und gerne mit leuten rede und helfe
Über dich: ich in 13 jahre komme aus österreich und kan html
Warum hast du Interesse: weill ich es toll find leuten zu helfen
Weiteres: würde mich freuen wenn du mich aufnimmst
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Peggy Sue: 19.09.2008 22:23.
Herkunft: Österreich
RE: [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 4 Stellen frei l Erneute suche
Suchst du noch ?
Anmeldung:
Name: Marlene
Homepage: noch nicht online, auf jeden Fall ein VRH und eine Fotohp
Rubrik: Homepagehilfe
Erfahrung: Ich selber code gerne und denke ich kann bei HTML probemen weiter helfen
Beispiele:
Tabellen, CSS, Textarea, Design coden
( wenn du mehr willst schick ne PN, dann schcik ich dir umgesetzte bsp.)
Wieso du: Ich bin sehr teamfähig und am VRH interessiert
Über dich: Ich bin 13 Jahre alt. Teamfähig, gerecht und freundlich. Ich besuche die 9. klasse eines Gymnasiums .
Warum hast du Interesse: Ich will etwas leben in das Forum bringen und ich finde VRHS eine gute und nützliche Idee,
Weiteres:
eher nichts.