Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Sommerdesign | Evtl. Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professionelles Sommerdesign | Evtl. Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich mach mich jetzt dran Augenzwinkern
Wärs okay, wenn ich die Bilder im Anhang von mir noch evtl einbauen würde? (Weil die in Originalgröße natürlich größer sind als die von fotopferd.de, das sieht an manchen Stellen einfach besser aus (verpixeln etc.) Augenzwinkern )

EDIT: Hab jetzt einfach was gemacht, kann aber noch alles ändern Augenzwinkern xD

Dateianhänge:
jpg ich1.jpg (198,28 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg ich2.jpg (131 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg ich3.jpg (140 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg ich5.jpg (182,29 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg Lay.jpg (284 KB, 42 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 11.03.2008 20:13.

11.03.2008 19:57 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ist mir leider zu voll unglücklich

11.03.2008 20:45 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

wow ^^ ich bin unter den letzten 4 *freu*^^

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

12.03.2008 13:49 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Sommerdesign | Evtl. Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH