Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Heroes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heroes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks

images/avatars/avatar-34856.png

Herkunft: wiesbaden

Heroes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal aus langweile eine Siggi (in übergröße) oder ein banner gemacht fröhlich wollt ma wissen, was ihr davon haltet

Brushes by Shizoo.de
Bilder by sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tamara01: 22.12.2007 12:16.

22.12.2007 00:52 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg

images/avatars/avatar-41669.png

Herkunft: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds echt klasse gemacht ^^ hab zwar keine wirklchen erfahrungen damit,aber ich denk mal fuer den alyen is das echt super ^^
das einzige was ich zu bemaengeln haette is, dass es an einigen Stellen ziemlich hell is...das is dann shcon ein sehr starker Kontrast zu den anderen bildern...
aber ansonsten is die Siggi echt toll ^^

22.12.2007 01:08 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags fröhlich Die schrift und den Brush mag ich sehr <3
(Aber mit passendem Ava würd´s noch bessa ausschauen...)
Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 22.12.2007 11:24.

22.12.2007 11:24 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks

images/avatars/avatar-34856.png

Herkunft: wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von tamara01

hey danke fröhlich

ja also ich fand auch, das Nici (die frau in der mitte) zu hell gerten ist. Aber sie hatte schon ein weißes top an und als ich das mit der helligkeit bemerkt habe, wars zuspät fröhlich

vllt mach ich mir auch noch nen ava Augenzwinkern
22.12.2007 12:05 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

ich finde es nicht schlecht, zar sind mir da zu viele extreme kontraste drinne, und die schrift sagt mir nicht zu, aber sonst...
ist es wohl ganz okay^^

auch wenns zu groß für banner und signatur ist XD

"unnamed" ## I-Frame ## feat. pretty Audrey Kitching

22.12.2007 12:34 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Heroes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH