Freibad |
CrazyPony

You are my only one.

Herkunft: Südschwarzwald
 |
|
Ich gehe lieber ins Freibad als an irgendeinen See oder so. Hab ja panische Angst vor Algen
Ich geh auch nicht ins Meer, nur dort wo es wirklich klar ist und ich den Grund sehe, aber dann auch nicht wirklich zum schwimmen. Ich wohn ja direkt am Rhein, da besteht auch die Möglichkeit im Rhein zu schwimmen, aber pfui, ich ekel mich davor einfach.
Unser Freibad ist okay, ist nicht so teuer, gibt auch Schattenplätze und die Becken sind sauber (bis auf den Urin aber der ist ja gesund
)
06.06.2010 11:04 |
|
|
CrazyPony

You are my only one.

Herkunft: Südschwarzwald
 |
|
Schwimmen kann man bei unser im Rhein gut, die Strömung ist dort nicht so stark. Viele springen auch von der Holzbrücke, das Wasser ist tief genung. Ich würds nie im Leben machen
06.06.2010 11:24 |
|
|
Wapiti

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
ich war gestern das erste mal dieses Jahr im Freibad
Das Wasser da ist jetzt total warm, weil es mir einer biogasanlage verbunden is
__________________ der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
|
|
06.06.2010 11:35 |
|
|
soul

Sissi & Franz <3

Herkunft: Bayern
 |
|
Also ich hab die Badesaison schon vor 2 Wochen eröffnet. Kauf mir wie jedes Jahr ne Dauerkarte, die rendiert sich wirklich.
Ich gehe jeden Abend mit meiner Schwester und ner Freundin schwimmen, damit wir fit bleiben und schön braun wird man dabei auch noch. Bei Regen gehn wir eigentlich auch, wenn es nicht gerade total schüttet oder bei Gewitter. Und wenn ich reite geh ich dann nicht mehr schwimmen an dem Tag, beides schaff ich dann doch nicht von der Zeit her.
Unser Freibad ist nix besonderes, nur ein Sprungbrett (1 m) und das ist mit im Schwimmerbecken, aber das macht mir nichts. Die Leute passen auch und es ist nur ca. 5 km von uns weg. Es gibt auch noch andere in der Nähe, aber entweder sind da Leute die ich nicht mag oder es ist einfach weiter weg.
07.06.2010 13:27 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|