Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Erledigt, closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erledigt, closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Erledigt, closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche mal wieder^^ Diesmal ein Winterdesign und wenn mir das gefällt auch noch die anderen Sachen von der gleichern Person.

Email: lisa@mroeper.de
Homepage: vrh-wesenberg.repage1.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: blau, grau, weiß

Textfarbe: passend
Schriftart: sowas wie auf dem jetzigen design, lesbar und etwas edel
Text: Gestüt Wesenberg
wo Träume wahr werden
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und ich hätte gerne die Aufschrift unterstrichen mit solchen Kreisen, wie es jetzt auch ist
Frames [bei Designs]: Main und Menue
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle:

Die Set teile:

Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: so 250 x 50
Hintergrundfarbe der Grafik: blau, grau, weiß wie beim design

Textfarbe: passend zum design
Schriftart: Rage Italic IC und Verdana
Text: Anno
24.10.06
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ein paar brushes germe
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
Bilderquelle:

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 500x350
Hintergrundfarbe der Grafik: wie beim design

Textfarbe: wie beim design
Schriftart: wie beim design
Text: Gestüt Wesenberg
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: wie beim design
Bilderquelle:

Bitte versucht euch am Design und macht die anderen Dinge, wenn mir das Design gefällt und ich das nehmen werde,
Lillyli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyli: 04.11.2007 13:53.

01.11.2007 18:21 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal mein Versuch:

02.11.2007 16:57 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Lillyli

Themenstarter Thema begonnen von Lillyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir nicht so, sry

Suche weiterhin
02.11.2007 18:17 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Ok^^

02.11.2007 18:23 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Huhu (:

Ich würds mal probieren aber kann ich eventuell auch ne andere Größe nehmen?

Wenn nicht ists auch egal.. dann nehm ich die angegebene

LG

02.11.2007 18:23 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

je vais faire ca Augenzwinkern

ich und meine sprachanfälle xD
ich machs ^^

EDIT: Et voilà Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 02.11.2007 19:07.

02.11.2007 18:25 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Soo, fertig (:

Kann auch noch Dinge ändern...

02.11.2007 19:11 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Willst dus nu oder nicht? Augenzwinkern

04.11.2007 09:18 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Lillyli

Zitat:
Original von .smartness
Willst dus nu oder nicht? Augenzwinkern

Ich nehms. Kannst du noch die anderen dinge machen?
04.11.2007 10:00 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Hier bitte smile

Erwähne mich bitte im Impressum/Bildnachweis mit Nicole L. und verlinke mit meiner eMail Addy (Nlanima@web.de)

LG, .smartness

04.11.2007 11:27 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Lillyli

Mach ich und danke^^
04.11.2007 13:53 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Geschlossen. Bitte demnächst "closed" - Editierungen im Titel/in Beiträgen beachten (;

LG; Katja.
04.11.2007 14:00 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Erledigt, closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH