Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Es wird Herbst... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es wird Herbst...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

Es wird Herbst... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und so brauchte unser VRH auch ein neues Design.

Ich habe es in viiiel kleinarbeit zusammengesetzt und bearbeitet.
jetzt möchte ich natürlich eure meinung dazu wissen:

Bilderquellen:
* Pferdefotos von mir
* www.pixelio.de

Zeitaufwand:
* zwischen 40 und 60minuten

Programm:
* Adobe Photoshop CS 8.0

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fruehlingsfee <3: 09.10.2007 11:08.

09.10.2007 10:51 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt schön gefällt mir richtig gut und passt zum herbst würde aber oben bei den blättern den übergang noch verbessern ansonsten nix zu bemägel

vllt. gegen bewertung

09.10.2007 11:00 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Call me when your sober

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich

habe es mal bearbeitet und neu oben eineditiert

09.10.2007 11:08 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

ja das ist gut
jetzt gefällt es muir total

sag mal würdest du mir auch so eins machen können?
aber für beepworld?

09.10.2007 11:09 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Call me when your sober

öhm... wenn ich nachher zeit habe.

du musst ess mir dann nur erklären
arbeite net wirklich oft mit beepworld

09.10.2007 11:10 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

die blätter erzielen einen schönen effekt Augenzwinkern irgendwie etwas 3D-mäßig großes Grinsen

mir gefällts Augenzwinkern
09.10.2007 15:12 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

die idee mit den blätern is gut, und auch recht gut umgesetzt.
die bilder sind recht in ordnung eingearbeitet.
nur das menü, vor allem das iwie unpassende weiß- grau und der dazugehörige viel zu starke schatten mag ich nich so.

09.10.2007 15:24 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

huhu!
Mir gefällts auch schon ziemlich gut. Das Menü finde ich aber nach unten hin zu kurz. und dieses weiße dingchen da oben (vermutlich für die Namensbeschriftung, oder?) hätte ich nicht direkt an den Rand gesetzt Augenzwinkern
Aber sonst eine tolle arbeit!
Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

09.10.2007 18:55 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Call me when your sober

habs nochmal weiterverändert (siehe oben)

was agt ihr jetzt?

10.10.2007 17:44 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

mir persönlich gaaanz biss zu leer unglücklich
ansonsten aber voll supi auch von der idee spitze^^
cool!
gegenbewertung?
#
#

12.10.2007 17:24 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

die farbe vom schatten finde ich so bessa, aba
ich fand den schatten besser, als er nach unten rechts ging Augenzwinkern

12.10.2007 18:04 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

mir gefällt die Schrift leider nicht sooo gut, dafür aber die Bilder ^^
im ganzen ist es ein bisschen leer, aber es wirkt für mich sehr freundlich und einladend (was es ja auch sein soll x])
also mir gefällts

gegenbewertung?
x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von immortal sin: 13.10.2007 08:44.

13.10.2007 08:44 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Es wird Herbst...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH