Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Luisenhof | Bald Eröffnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Luisenhof | Bald Eröffnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir, weiter so. Nur find ich die Steckbriefe nicht sooo toll, aber darüber lässt sich streiten x'D
21.10.2007 16:42 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schick (=
Weß gar was ich noch schreiben soll, finds halt nur klasse Augenzwinkern
Nur was mir aufgefallen ist, dass beim Impressum eine andere Schriftfarbe gewählt wurde, was ich noch umändern würde, weil meiner Meinung nach, schwarz doch besser passt.

LG, Conny

Gegenbewertung?

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

21.10.2007 16:51 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Ayana

Leila: Ich mag's auch gerne schlicht ;D Ich hab dich auf der Warteliste eingetragen, freut mich sehr fröhlich
Dreambell: Danke Augenzwinkern Gegenbesuch kommt bald, ich hab nur grad keine Zeit xD
-Katja-: Danke, freut mich fröhlich Was gefällt dir denn an den Steckbriefen nicht. Auch wenn's Geschmacksache ist, vielleicht fällt mir ja was ein, wie man es ändern könnte Augenzwinkern Oder du zeigst mir etwas, was mir selber auch nicht so gefällt, bin nämlich selbst nicht zu 100% zufrieden.
-Conny-: Danke (: Beim Impressum ist durch den externen Stylesheet mittlerweile auch schwarze Schriftfarbe, ist überall schwarz, als ich den Screen gemacht habe, hatte ich noch den alten Stylesheet, wollte aber keinen neuen Screen machen Zunge raus Gegenbewertung folgt, wie bei Dreambell, später, sobald ich Zeit habe Augenzwinkern

Wir haben vier neue Hengste vom Gestüt Merinda gekauft smile Ich habe davon momentan drei eingetragen, beim vierten bin ich dran ;D

Wir haben momentan:
fünf Hengste, einen Wallach und eine Stute.

Die Aufbauarbeiten gehen in die Endphase <3

21.10.2007 18:34 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Miep, hey <3

Design ist total schön, die Farben sind augenfreundlich & es ist alles schön Übersichtlich.

Die Steckbriefe find ich aber tolli smile Ist schon ausführlich, also mit den Kommentaren zur Ausbildung und so. Nur beim Pedigree find ich die Schrift bisschen zu groß... aber Rembrandt ist toll Freude

Die Verkaufspferdeauswahl ist mir auch bisschen zu schlicht... du könntest Buttons oder kleine Bilder nehmen smile

Das es eine Geschichte gibt, find ich interessant.

Warteliste, Warteliste, darf ich jeheetzt? xD

Miep,
Mainalein
21.10.2007 21:23 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Zitat:
Original von Maina
Miep, hey <3

Design ist total schön, die Farben sind augenfreundlich & es ist alles schön Übersichtlich.

Die Steckbriefe find ich aber tolli smile Ist schon ausführlich, also mit den Kommentaren zur Ausbildung und so. Nur beim Pedigree find ich die Schrift bisschen zu groß... aber Rembrandt ist toll Freude

Die Verkaufspferdeauswahl ist mir auch bisschen zu schlicht... du könntest Buttons oder kleine Bilder nehmen smile

Das es eine Geschichte gibt, find ich interessant.

Warteliste, Warteliste, darf ich jeheetzt? xD

Miep,
Mainalein

Das Layout mag ich auch großes Grinsen Wird, denke ich, aber kurz nach der Eröffnung geändert werden, vielleicht auch davor, es ist schließlich kein Sommer mehr. Vielleicht entfern ich aber auch einfach nur den Schriftzug "Sommer 2007" oder so, wir werden sehen Freude

Danke Augenzwinkern Die Schrift find ich auch zu groß, aber irgendwie, es ist anders großes Grinsen und so mag ich das xD Rembrandt ist cool? Den, den ich damit gemeint habe, den kennst du bestimmt nicht Freude

Danke, ja, muss ich mir noch was überlegen Zunge raus

Die Geschichte war schon vor der Übernahme da, ich wollte die Seite nicht löschen und hab sie komplett umgeschrieben xD

Ich tu dich auf die Warteliste Freude

21.10.2007 21:37 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Hey (:
Also das, was ich bis jetzt vom Luisenhof sehe, gefällt mir total super smile
Das Design ist total schön und auch die Aufteilungen von allem. Sie sind vielleicht nichts besonderes, aber ich sehe, dass du das alles mit Liebe gemacht hast. Das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist der Kalender. Da ist kein Platz für Eintragungen oder? ^^ Besonders gut gefallen mir Geschichte und die Steckbriefe.
Liebe Grüße,
Caro

Vielen lieben Dank für deine Kritik (= Beim Kalender hatte ich es etwas kompliziert geplant xD Geburtstage werden farbig markiert, mit Link zum Mitgliedersteckbrief, Turniere, Events oder ähnliches werden mit einer extra Seite verlinkt, wo dann z.B. die Ausschreibung für das Turnier zu finden ist ;D Ansonsten habe ich mir auch überlegt, eine Information anzeigen zu lassen wenn man mit der Maus etwas länger auf der Zahl bleibt, da muss ich noch schauen, wie ich das regle, vielleicht auch durch kleine Pixel, die dann für ein bestimmtes Ereignis stehen ;D

Danke ansonsten für dein Lob fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 22.10.2007 15:29.

22.10.2007 15:29 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Danke <3 Und als Belohnung gibt's noch zwei neue Screens fröhlich

Hofkasse (nicht aktuell!)
Staten

22.10.2007 17:23 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Jah, habe ich mir auch schon überlegt und auch ausprobiert. Das Problem ist eben, dass ich sie für jeden Style verwenden möchte. Deshalb kann ich das beliebte beige von mir nicht benutzen. Ein weiß passt auch nicht überall dazu, zu meinem jetzigen Style zum Beispiel auch nicht. Wenn du mir einen Tipp gibst, welche neutrale hellere Farbe ich benutzen kann, werde ich das ausprobieren Augenzwinkern

22.10.2007 19:48 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Drei Neue Screens <33

Ich denke, dass ich diese oder nächste Woche eröffnen werde ;D Es gibt nur noch Kleinarbeiten und Pferde fröhlich

Hidden Pic
Worträtsel
Aufgaben

Edit: Noch ein Screen ;D
Gewinnspiel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 24.10.2007 19:48.

24.10.2007 18:10 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

hey schick, freu mich auf die Eröffnung Augenzwinkern
24.10.2007 19:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hayy fröhlich
gefällt mir sehr gut die farbe des design ist klasse gewählt.
würde gerne unter becci auf die warteliste fröhlich

24.10.2007 20:30 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Danke ihr beiden ;D Pony_le, ich setz dich gleich drauf fröhlich

Und, die Eröffnung wird wohl nicht mehr lange auf sich warten ;D Ich bastel jetzt noch heute & morgen & vielleicht auch Freitag noch ein paar Pferde, die Textseiten hab ich jetzt alle x) Zusatzseiten wie Shop und so nen Kram, der kommt nach und nach x) Also: Ich bin so gut wie fertig, es fehlen noch Pferde, aber das wird wohl nicht mehr so lange dauern. Am Wochenende, denke ich, machen wir auf fröhlich

Links
Alte Designs

24.10.2007 20:44 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
annanass annanass ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15516.gif

wow, des sieht echt suuupi aus!!!! Des gefällt mir echt suupi!!Ich freu mich schon auf die Eröffnung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von annanass: 25.10.2007 09:51.

25.10.2007 09:49 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Freut mich, dass du so gut vorrankommst fröhlich
Die neuen Screens gefallen mir wirklich sehr gut, großes Lob.
Wegen der Statusfarben hattest du jetzt nicht mehr geschaut oder?
Ist ja auch egal, mit ein bisschen genauerem Hinsehen kann mans erkennen

Ne, ich hatte mir erstmal als Ziel gesetzt, die Textseiten zu machen, ich werde mich heute nochmal dransetzen und schauen, vielleicht find' ich ja 'ne Farbe, die mich anspricht und die man besser sieht Augenzwinkern Danke für dein Lob und danke auch für deines annanass

25.10.2007 18:45 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Ich bin ja jetzt zwei Tage weg, obwohl ich fast fertig bin - ich hätte heute eröffnen können - wollte ich warten, bis ich Dienstag wieder daheim bin (Roxana ich komme großes Grinsen ). Ich möchte ja von Anfang an für meine Mitglieder und alles da sein und nicht schon die ersten zwei Tage gar keine Möglichkeit haben, irgendetwas zu machen xD Dienstag gegen Abend oder Mittwoch wird eröffnet <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 27.10.2007 23:30.

27.10.2007 23:30 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Heute um 20:00 wird eröffnet <3 Die Leute auf der Warteliste bekommen schon jetzt eine PN mit der Adresse, die Anmeldung wird erst kurz vor acht hochgeladen Augenzwinkern

30.10.2007 17:20 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Schön gemacht, Kleine.
Werd' mir Luisenhof bei der Eröffnung auf jeden Fall nochmal anschauen.
Ich weiß ja wieviel Mühe du dir gemacht hast <3

lG

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

30.10.2007 18:49 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
annanass annanass ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15516.gif

jeaha, ich freu mich schon <333 ich meld mich vielleicht auch an, wenns so schön is wies aussieht!!!!!
30.10.2007 19:25 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Geschlossen, da der Hof jetzt eröffnet ist Augenzwinkern

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

30.10.2007 20:09 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Luisenhof | Bald Eröffnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH