Luisenhof | Bald Eröffnung! |
-Katja-

milchschüttelchen

Herkunft: NRW
 |
|
Gefällt mir, weiter so. Nur find ich die Steckbriefe nicht sooo toll, aber darüber lässt sich streiten x'D
|
|
21.10.2007 16:42 |
|
|
Ayana

» you're far away

Themenstarter
 |
|
Leila: Ich mag's auch gerne schlicht ;D Ich hab dich auf der Warteliste eingetragen, freut mich sehr
Dreambell: Danke
Gegenbesuch kommt bald, ich hab nur grad keine Zeit xD
-Katja-: Danke, freut mich
Was gefällt dir denn an den Steckbriefen nicht. Auch wenn's Geschmacksache ist, vielleicht fällt mir ja was ein, wie man es ändern könnte
Oder du zeigst mir etwas, was mir selber auch nicht so gefällt, bin nämlich selbst nicht zu 100% zufrieden.
-Conny-: Danke (: Beim Impressum ist durch den externen Stylesheet mittlerweile auch schwarze Schriftfarbe, ist überall schwarz, als ich den Screen gemacht habe, hatte ich noch den alten Stylesheet, wollte aber keinen neuen Screen machen
Gegenbewertung folgt, wie bei Dreambell, später, sobald ich Zeit habe
Wir haben vier neue Hengste vom Gestüt Merinda gekauft
Ich habe davon momentan drei eingetragen, beim vierten bin ich dran ;D
Wir haben momentan:
fünf Hengste, einen Wallach und eine Stute.
Die Aufbauarbeiten gehen in die Endphase <3
21.10.2007 18:34 |
|
|
Maina

Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg
 |
|
Miep, hey <3
Design ist total schön, die Farben sind augenfreundlich & es ist alles schön Übersichtlich.
Die Steckbriefe find ich aber tolli
Ist schon ausführlich, also mit den Kommentaren zur Ausbildung und so. Nur beim Pedigree find ich die Schrift bisschen zu groß... aber Rembrandt ist toll
Die Verkaufspferdeauswahl ist mir auch bisschen zu schlicht... du könntest Buttons oder kleine Bilder nehmen
Das es eine Geschichte gibt, find ich interessant.
Warteliste, Warteliste, darf ich jeheetzt? xD
Miep,
Mainalein
|
|
21.10.2007 21:23 |
|
|
Ayana

» you're far away

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Maina
Miep, hey <3
Design ist total schön, die Farben sind augenfreundlich & es ist alles schön Übersichtlich.
Die Steckbriefe find ich aber tolli
Ist schon ausführlich, also mit den Kommentaren zur Ausbildung und so. Nur beim Pedigree find ich die Schrift bisschen zu groß... aber Rembrandt ist toll
Die Verkaufspferdeauswahl ist mir auch bisschen zu schlicht... du könntest Buttons oder kleine Bilder nehmen
Das es eine Geschichte gibt, find ich interessant.
Warteliste, Warteliste, darf ich jeheetzt? xD
Miep,
Mainalein |
Das Layout mag ich auch
Wird, denke ich, aber kurz nach der Eröffnung geändert werden, vielleicht auch davor, es ist schließlich kein Sommer mehr. Vielleicht entfern ich aber auch einfach nur den Schriftzug "Sommer 2007" oder so, wir werden sehen
Danke
Die Schrift find ich auch zu groß, aber irgendwie, es ist anders
und so mag ich das xD Rembrandt ist cool? Den, den ich damit gemeint habe, den kennst du bestimmt nicht
Danke, ja, muss ich mir noch was überlegen
Die Geschichte war schon vor der Übernahme da, ich wollte die Seite nicht löschen und hab sie komplett umgeschrieben xD
Ich tu dich auf die Warteliste
21.10.2007 21:37 |
|
|
Ayana

» you're far away

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von reiterhofmeeresblick
Hey (:
Also das, was ich bis jetzt vom Luisenhof sehe, gefällt mir total super
Das Design ist total schön und auch die Aufteilungen von allem. Sie sind vielleicht nichts besonderes, aber ich sehe, dass du das alles mit Liebe gemacht hast. Das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist der Kalender. Da ist kein Platz für Eintragungen oder? ^^ Besonders gut gefallen mir Geschichte und die Steckbriefe.
Liebe Grüße,
Caro |
Vielen lieben Dank für deine Kritik (= Beim Kalender hatte ich es etwas kompliziert geplant xD Geburtstage werden farbig markiert, mit Link zum Mitgliedersteckbrief, Turniere, Events oder ähnliches werden mit einer extra Seite verlinkt, wo dann z.B. die Ausschreibung für das Turnier zu finden ist ;D Ansonsten habe ich mir auch überlegt, eine Information anzeigen zu lassen wenn man mit der Maus etwas länger auf der Zahl bleibt, da muss ich noch schauen, wie ich das regle, vielleicht auch durch kleine Pixel, die dann für ein bestimmtes Ereignis stehen ;D
Danke ansonsten für dein Lob
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 22.10.2007 15:29.
|
|
22.10.2007 15:29 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
hey schick, freu mich auf die Eröffnung
|
|
24.10.2007 19:53 |
|
|
pony_le

www.rebecca-konrad.de

Herkunft: Stuttgart
 |
|
hayy
gefällt mir sehr gut die farbe des design ist klasse gewählt.
würde gerne unter becci auf die warteliste
24.10.2007 20:30 |
|
|
annanass

Mitglied

|
|
jeaha, ich freu mich schon <333 ich meld mich vielleicht auch an, wenns so schön is wies aussieht!!!!!
|
|
30.10.2007 19:25 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|