Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Hofgeschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Hofgeschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S]uche Hofgeschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich suche eine glaubwürdige und ausführliche Hofgeschichte! Mir fällt einfach keine ein. Auf Wunsch gibt es dafür auch eine virtuelle Entlohnung. Was genau das ist oder ob es eine Gegenleistung ist bleibt dir überlassen.

Ich danke schon einmal im Voraus!

06.09.2007 20:51 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-früher total alter Hof und voll die Ruine aber war doch eine weltbekannte hofreitschule
-geerbt vom großvater/urgroßvater
-neu renoviert
-1Wildpferd wurde dort gefunden bzw lebte da, wurde gefangen und gab so dem hof seinen namen

keine ahnung ^^ kann dir wenn du willst mit den stichpunkten eine schreiben

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 06.09.2007 20:54.

06.09.2007 20:54 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor etwa 70Jahren wurde unser kleines Gestüt erbaut. dies geschah damals noch mit bloßen händen. Und der erbauer von gestüt cantara war mein großvater. Er liebte die Pferde und begann auch bald sie zu züchten. Doch da er viele Tiere hatte und selbst auch immer Älter wurde, sah man es auch unserem hof an. Die Wände hatten risse und Teilweiße vielen sie sogar ein. Doch als ich noch klein war ging ich trotzdem immer gerne hin. Er zeigte mir wie man mit pferden umgehen muss und wie man einen Hof leitet. Und als mein großvater starb schrieb er noch in sein Testament dass das gestüt an DEIN NAME geht. ich habe kurz darauf viel geld in den Hof gesteckt und alles neu renoviert und was daraus geworden ist seht ihr hier *Link zur hofansicht*

naja ist enn einfacher schnell geschriebener text

06.09.2007 21:19 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

findest du? ich nehem auch kritik an ^^ naja okay danke ^^

06.09.2007 21:52 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Hofgeschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH