Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | evtl. zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | evtl. zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Design | evtl. zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello <3,

hier jetzt mal ein Design für nen VrH (wurde dann aber nich genommen Augenzwinkern ). Ist mein erstes fürn vrh.
Ich würds auch vergeben, also dann natürlich was anderes draufschreiben ( Zunge raus ), könnt ja wenn dann einfach fragen fröhlich

Dateianhang:
png desibaerental.png (487 KB, 177 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Havanna: 03.09.2007 12:30.

02.09.2007 18:21 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

tut mir wirklich leid, aber ich mag beide überhaupt nicht.
Das 1. ist viel zu vollgestopft und die Bilder nur so raufgepatscht. Außerdem hast du die Bilderübergänge auch nicht schön gemacht. Vom Aufbau her gefällt es mir uch net und es eben vieel zu voll.

Beim 2. sind es eig die gleichen Kritikpunkte wie oben. Und die Qualität ist bei beiden auch ziemlich schlecht.
Was ich gut finde, dass du schon mit Brushes was gemacht hast, nur leider passen sie eben net so ganz rein.

Immerschön weiter üben! Versuchs dochma mit nem strukturierten Aufbau. Mit Header. Ist echt einfacher zu machen, da du da nicht diese Bilder sooo ins Lay integrieren musst. Ist natürlich auch net soo leicht, aber das schaffst du schon.

LG
Sweety

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

02.09.2007 18:25 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Ashton Kutcher <3

Themenstarter Thema begonnen von Havanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello <3,

ja ich weiß, könnte um einiges professioneller sein, aber ich wills nich zuuu professionell es muss so gemütlich sein und so, die meisten Diegofans und so verstehn eh weniger von grafiken als hier so Zunge raus mir gefallen sie ja eigentlich wirklich Zunge raus
Ich wollt aber gar keins mit Header und so, sondern ein paar bilder drauf, es sollte schon so werden fröhlich
Aber danke für die Kritik cool

02.09.2007 18:32 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Sweety

Zitat:
ja ich weiß, könnte um einiges professioneller sein, aber ich wills nich zuuu professionell es muss so gemütlich sein und so, die meisten Diegofans und so verstehn eh weniger von grafiken als hier so Zunge raus mir gefallen sie ja eigentlich wirklich Zunge raus

Ich meine ja auch nicht, dass es professionell sein soll. Nur mir gefallen sie einfach nicht sonderlich. Weswegen habe ich ja im oberen Thread schon gesagt. Wenn du kein lay mit Header magst, dann musst es ja net machen^^ Sonst wäre es ja unsinnig, wenn du es net magst.
Aber trotzdem finde ich es net so toll.... ich denke, auch aus diesem layout hättest du mehr machen können...

LG Sweety

[x] [x] [x]

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

02.09.2007 18:37 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Ashton Kutcher <3

Joa hat jeder so seine meinung Zunge raus
Jap, diese mit Header sind nich so ganz mein ding ... fröhlich

02.09.2007 18:39 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Sagen wir so ^^ würde kein mensch auf den bildern sein würde ich sofort sagen es ist ein VRH Design... großes Grinsen net böse nehmen...

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

02.09.2007 20:45 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Ashton Kutcher <3

Hehe ja ich habs auch im Stil eines vrh-designs gemacht Zunge raus

Jetzt hab ich mein vrh -desi reingestellt, schaut euch das einfach mal an Freude

03.09.2007 12:31 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Sweety

Hm sry..
gefällt mir auch überhaupt nicht.
Das grün mag ich iwie schonmal gar nicht. ^.^
Dann sind die Bilder ziemlich unsauber ausgeschnitten und irgendwie alles leicht "raufgepatscht" aus.
Aber die Schrift finde ich schonmal ganz okay. ^.^ (Von der Überschrift)
Ansonsten benutze dochmal Pattern und Texturen....
Naja.. Übung macht den Meister!

Liebe Grüße
Sweety

[x] [x] [x]

Liebes Team,

03.09.2007 16:22 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p

images/avatars/avatar-31128.jpg

Herkunft: www.western-family.c h

Ich find's super! Also, ich bin ja sowieso grün-an und auch dieses durchsichtige... Toll! großes Grinsen

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
03.09.2007 21:21 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Hübsch - nicht toll aber hübsch!

03.09.2007 22:15 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Yasmine Yasmine ist weiblich
» räinih. x)

images/avatars/avatar-35093.gif

Herkunft: Kirchdorf City

Zitat:
Original von JuliaOertner
Hübsch - nicht toll aber hübsch!

« Biss zum Morgengrauen. Twilight. <3

03.09.2007 23:01 Yasmine ist offline E-Mail an Yasmine senden Beiträge von Yasmine suchen Nehmen Sie Yasmine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yasmine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yasmine anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | evtl. zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH