Love hurts . no love even more · 2teile |
Luca

Pemberley

|
|
Du hast einen schönen, flüßigen Schreibstil, der das Lesen ganz angenehm macht aber leider ab und zu von zu vielen Informationen und Detailangaben unterbrochen wird (besonders ist mir auch, wie bereits Luthien, die Stelle der äußerlichen Beschreibungen aufgefallen) .
Das Thema interessiert mich persönlich jetzt nicht so sehr, ist irgendwo zu alltäglich und dabei wieder nicht alltäglich genug (ich weiss nicht wie ich das sagen soll, aber wenn es schon um den Alltag geht, dann sollte es auch ziemlich nüchtern geschrieben werden und gleichzeitig etwas dabei "heruaskommen" - ist etwas schwierig zu erklären).
Generell aber durchaus unterhaltend, denke ich.
Nur der Titel ist ein absoluter "No-go"
. Also, erstmal das es sich ziemlich mies anhört (besser vermutlich: Love hurts - no love even more) und außerdem schreibst du doch auch auf deutsch, warum dann nicht deutscher Titel?
14.08.2007 16:29 |
|
|
heartxmaster

Farins Braut

Themenstarter
 |
|
Danke für deine Kritik *rumsprinq* .
Das mit den Details .. ach Mensch XD. Dieses mal hab ich mir gedacht, ich versuch Mal anders zu schreiben, mehr be-schreiben und .. tjaha das kommt davon XD.
Was du dem dem (nicht genug) alltäglich meinst,versteh ich nicht *gg. Aber, mkay^^
Muhi, der Titel, richtig peinlich, wenn ich deinen Vorschlag daneben leg .gg. Ich denk das nehm ich, wenn du nichts dagegen hast!? .. Ja, also das wird dann noch ein Teil in der Geschichte werden, ist von dem "Love Hurts"-Lied von Incubus abgeleitet... +tucktuck+

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon
|
|
14.08.2007 18:07 |
|
|
heartxmaster

Farins Braut

Themenstarter
 |
|
Ah okay, jetzt hab ich's verstanden (; .
Bin eben so'n Trivialzeugsschreiberviech, was andres bring ich nich^^

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon
|
|
14.08.2007 18:15 |
|
|
Anna

ehemals Dreamerin

Herkunft: NRW
 |
|
hallo^^
hab mir eben beide teile in einem durchgelesen und ich habe so nichts gegen auszusetzen. es hat mir spaß gemacht es zu lesen un irgendwoher kommt mir das bekannt vor xD
19.08.2007 21:26 |
|
|
heartxmaster

Farins Braut

Themenstarter
 |
|
Danke euch : ) war die Woche in Urlaub & werde mich demnächst wieder zum Schreiben überwinden^^.. Bin Mal wieder krea-Tief ..

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon
|
|
27.08.2007 13:43 |
|
|
Soraya

look me in the eyes babe ...

Herkunft: NRW