Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

VRH Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab mal ein VRH Layout erstellt, wenn es nicht genutzt wird, steht es zur vergabe aus. smile

Eigene Meinung: Ich finds eig. ganz schick & das mag was heißen xD
ich hasse normal meine Grafiken.
Programm: Gimp 2
Dauer: 30 min.
Bilderquelle: www.impressive.horses.de.vu

Layout im Anhang. smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 23.07.2007 17:29.

23.07.2007 17:29 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du!

Im Großen und Ganzen gar nicht so schlecht..

Nur meiner Meinung nach passt das Pferd oben links gar nicht dahin o0
Also ich kann mich damit nicht anfreunden, es ist nicht besonders gut ausgeschnitten und es stört irgendwie x)

Ich würde an deiner Stelle das Pferd weglassen und lieber unten links ein schön ausgeschnittenes Portrait einfügen smile

Aber der Rest ist sau schick geworden smile

Lg, Summer
23.07.2007 17:48 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank smile
Das problem ist nur das sich das nacher verlängern soll, eine Art Table-Layout, das kann ich keins hinmachen unten. smile
So schlecht ist es doch garnicht ausgeschnitten? xD

23.07.2007 17:54 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Achsooo smile

Doch find ich schon ^^ Der Bauch ist hubbelig und die Mähne + Schweif schauen komisch aus x)
23.07.2007 18:02 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

joa ganz schick^^ okay der bauch ist was hubbelig xD aber sonst ist das pferdal da drauf okay fröhlich
Nur was mich stört sind die bilder im hintergrund und das die einfach so nebeneinander gesetzt aussehen. Ich wär da eher für ein bisschen landschaft, die sich nach hinten verläuft Augenzwinkern
aber die streifen pattern würde ich entweder in beide frames oder garnicht rein machen.

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

23.07.2007 18:52 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Mitglied

Danke. smile
Ja wenn ichs noch ändern könnt würde ich ne landschaft nehmen xD
Ich habs auc noch ohne patterns. smile

23.07.2007 18:56 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

^^
also ohne die streifen find ichs schöner fröhlich
aber kommt es mir nur so vor, oder hat das pferdal hinten rechts son abgehackten huf O__o schaut irgentwie so aus ^^ (nya wenns auf dem orginal auch shcon so war kannst du ja schlecht was gegen machen...)
würds auch gern mal als div oder table sehn (hast ja oben gesagt das verlängert sich noch^^)

Glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

23.07.2007 18:59 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Mitglied

Ja Finn der war so im Gras versunken, ging nich besser, sorry =/

Pferdegirl14 ihr habt doch erst n neues bekommen? Augenzwinkern

23.07.2007 23:05 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Die Farbwahl ist ganz schick doch mir persönlich ist es zu klein Zudem sind die Bilder auch nicht soooo toll verarbeitet und ausgeschnitten. Alles noch verbesserungswürdig aber kein schlechtes Desi xDD

Ich weiß ich bin pingelig großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 24.07.2007 01:22.

24.07.2007 01:22 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38227.png

Du hast da einen Rechtschreibfehler bei "Reitverein" großes Grinsen

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"

LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .

24.07.2007 11:40 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke Latino Mausi, ich bins gewöhnt von nina xD

Damke Sassi is mir noch garned aufgefallen. smile werd ihn verbessern, das design wird eh vergeben muss dann eh ne enue aufschrift drauf xD
also wers haben -> PN smile

24.07.2007 11:54 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH