Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » bitte schließen =( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bitte schließen =(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

bitte schließen =( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich hatte mal irgendwann für private Zwecke Bilder von einem Hengst ausgedruckt.
Ich hatte ihn meine ich bei Google gefunden.
Nun finde ich die Adresse von wo ich die Bilder hatte nicht mehr, und dabei würde ich diese mit Erlaubnis gerne für meine VPH verwenden.
Ich habe jetzt wieder gegoogelt mit Rappe, Rapphengst und Hengst, habe die Seite aber nicht gefunden, jediglich eine VPH auf der ein Bild von ihm verwendet wird, allerddings ohne Bilderquelle.
Das Bild seht ihr im Anhang. Kann mir jemand helfen und mir sagen woher das ist? Denn dort gab es meiner Meinung nach schönere von ihm als diese und außerdem brauche ich ja ne Erlaubnis um die zu nutzen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg rappe.jpg (19 KB, 109 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 28.05.2007 20:57.

28.05.2007 10:49 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß woher das ist! Allerdings finde ich die Adresse nicht mehr >.>'
Aber ich weiß, dass diese Bilder nicht für virtuelle Spiele freigegeben werden. Kann mich noch erinnern, dass das ganz groß auf der Hompage stand!
Ich such mal nach der adresse, müsste die hoffentlich noch irgentwo gespeichert haben Augenzwinkern

Glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

28.05.2007 13:04 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nur, dass es ähnliche bei www.pixelio.de gibt Augenzwinkern

28.05.2007 15:07 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

images/avatars/avatar-47751.png

Zitat:
Original von Finn
Ich weiß woher das ist! Allerdings finde ich die Adresse nicht mehr >.>'
Aber ich weiß, dass diese Bilder nicht für virtuelle Spiele freigegeben werden. Kann mich noch erinnern, dass das ganz groß auf der Hompage stand!
Ich such mal nach der adresse, müsste die hoffentlich noch irgentwo gespeichert haben Augenzwinkern

Glg Finn

Hier: http://www.pferdefotos.de/

28.05.2007 16:59 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Zitat:
Fast täglich bekomme ich Anfragen von “virtuellen Reiterhöfen”, mit der Bitte um Kopieerlaubnis. Ich gestatte auch für diesen Zweck keine Kopien. Die Besitzer der fotografierten Pferde möchten ihre Lieblinge gerne im eigenen Stall lassen und nicht unter anderem Namen auf einem Reiterhof wieder finden. Ich bitte um Verständnis und Unterlassung der Flut an mails, die ich zukünftig nicht mehr beantworten werde!

steht auf der Homepage
28.05.2007 17:17 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Themenstarter Thema begonnen von *Zissi*

hm... schade, konnte ich ja jetzt nicht wissen, wusste ja die Homepage nicht xD
---
danke an alle
lg
Zissi
-> kann geclosed werden

28.05.2007 20:57 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » bitte schließen =(

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH