Hi
Also ich hab mal ne geschichte angefangen und wollt emal fragenwie ihr den Anfang so findet denn dann würde ich sie auch gerne weiter machen
Zu Geschichte selbst:
Ich hab mich bemüht alles typischen Schemen zu wiedersprechen Ich will keine normale Liebesgeschichte spielen wie man sie oft hört ich will eine normale Liebesgeschchte schreiben, wie sie vielleichts chon der eine oder die andere erlebt hat. Auch wenn es bei dem Wort "Liebesgeschichte" manchmal schwer fällt habe ich mich bemüht, kitsch etc komplettt rauszulassen., an die Stelle trittt bei mir die Musik
Sagt einfach wie ihr sie findet, was man verbessern könte oder was ihr schon gut findet
Falls es ein paar Leute gibt, die sich eine Fortsetzung wünschen mach ich weiter
So jetzt hab ich wieder viel geredet hier ist der Text:
Look down at me
Lautes Knattern
kommaleichtes Rütteln und schon setzt sich der schwere Reisebus in Bewegung. Alle schnattern aufgeregt durcheinander, erzählen sich lustige Anekdoten oder chillen cool mit ihren MP3-Playern. Ich selbst sitze etwas aufgeregt aber völlig übermüdet auf meinem Platz. Neben mir Alina, mene Freundin.
KLingt iwie komisch,würde schrieben: neben mir meine Freundin Alina.Zusammen fahren wir auf ein Wochenende.
klingt auch seltsam,besser wäre iene Wochenendtour oder so.. Hier treffen sich ehrenamtliche Mitarbeiter
Mitarbeiter von was?Wird ncih ganz klar um zusammen Spaß zu haben und etwas abzuschalten. Ich führ meinen Teil bin kurz vor dem Einschlafen, denn ich hatte nicht besonders viel Schlaf in der letzten Nacht. Wie sooft bei mir hatte ich erst an jenem Tag begonnen meinen Koffer zu packen und wurde dann natürlich nicht rehtzeitig fertig um früh ins Bett zu kommen. Das hab ich nun davon. Dösend fahren ich
Ich glaube du meintest "wir"
im Bus die Landstraßen entlang, die Großstadt aben wir schon längst hinter uns gelassen. Langsam kehrt im Bus Ruhe ein und ein paar Leute haben die Plätze getauscht. Es ist nicht mehr eine so gezwungene Stimmung. Alles ist lockerer und man unterhält sich, schläft, oder liest etwas. Alina und ich haben uns entschlossen Musik zu hören.
"TheScene
" was sont? Unsere absolute Lieblingsband seit einem dreiviertel Jahr. Wegen diesem Wochenende können wir nicht auf ein Konzert von ihnen gehen.
Schon wieder etwas eigenartig."Aufgrund dieses Wochenendes können wir das KOnzert von ihnen nicht besuchen". Deswegen werden sie umso mehr gehört. Das
ganze Wochenende über. "Wie man beim Rauchen cool aussieht un´ im Stehn Gitarre spielt ..." wir summen leise und völlig frei und auswendig den Text und die Melodie mit. Oft, vielleicht auch schon zu oft gehört die Lieder.
Fehlt irgendwie die Person,also: Wir haben die Lieder shcon oft gehört,vielleicht zu oft. Ich sitze am Gang. lasse meinen Arm herunterhängen und spiele etwas mit meinen Fingern am Sitz herum als mich plötzlich ein dumpfer Schlag auf meinen Hinterkopf aus dem Schlaf reist. Ich ziehe meine Kopfhörer aus dem Ohr und verstehe nur doch das "-uldingung" von einer vermeindlichen Entschuldigung. "is ok" gebe ich darauf
zurück und beginne mir den Störenfried anzusehen. Er ist mir vorhin gar nicht aufgefallen. Er hat dunkles Haar ob schwarz oder dunkelbraun lässt sich im schwummrigen Licht des Busses schlecht erkennen. Eine Brille trägt er auch und außerdem scheint er schlecht rasiert zu sein.Trotzdem nimmt er mir für einen kurzen Moment den Atem. Seine Frisur scheint normal, er hat eine Cap auf - schwarz.
-er hat eine schwarze Cap auf Eigentlich ist er sowieso im Allgemeinen recht dunkel gekleidet aber doch sportlich. Ich würde sagen typischer TX Einkäufer. Ich bemerkte wie lang ich den Typen eigentlich schon anstarre und lasse ihn durch. Er geht mit einem Grinsen im Gesicht vorbei und setzt sich zu einem Mädchen in die Reihe. Ich setze mir etwas erstaunt wieder den Kopfhörer ins Ohr ud summe wieder wie im Schlaf mit "Dennich mag dich doch ich kenn dich nich, ....."
2 Studnen später und ettlichen thescene Songs später fährt der Bus eine Auffahrt ein. Eine aus dem Leitungsteam spricht über das Mikro die bekannten Standart-Sätze. "bitte seht nach ob ichr auch wirkich alles habt, wenn ihr etwas vergsesst ist das eure schuld der Bus kommt erst wieder am so zurück" blablabla immer das Gleiche noch müder als bei der Abfahrt fange ich an meine Sachen zusammen zu packen. Der mp3player wird zusammengwickelt und verstaut. Der Bus leert sich. Ich habe keine lust mir einen Platz im Mittelgang zu erkämpfen und warte. Is mir sowas von egal wenn ich der letze in der Reihe bin dann warte ich eben der Bus fährt sicher nich mit uns noch in den Bänken wieder los. Mittlerweile is der Bus wirklich leer geweorden, es sitzen nur noch alina ich und meine Schwester und ihre Freundin Marissa im Bus und drei Jungs hinten. Der Hinterkopf-Anhau.Typ und 2 Freunde von ihm. "wer als erstes geht hat verloren" hör ich die drei schreihen. Und mir ist klar ,dass sie uns damit meinen immer hin befindet sich niemand mehr im Bus, selbst der Busfahrer hat sich mit dem Gepäckausladen beschäftigt.
mfg Sportfreundin