Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector // Pferd // bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector // Pferd // bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kekskrümel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von blue orange
Zitat:
Original von Schmusekatze
hauptsache man sagt über euch nichts...

Leg los. Ich bin sehr gespannt.

O_o was ist das für ein Glänzen in deinen Augen?
xD

Hehe ich sehs auch XD
03.04.2007 12:42 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey gefällt mir gut dein fake smile

Gegenbesuch?

03.04.2007 13:00 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

Zitat:
Original von Sportfreundin

Gegenbesuch?

Meinst du jetzt den Fake Fake da es kein Sprachlich richtiger veci ist sondern nur GB scheiß

oder

meinste du Fake weil du denkst der GB veci ist gefaket obwohl er echt ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kekskrümel: 03.04.2007 13:15.

03.04.2007 13:10 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Zitat:
Original von Kekskrümel
Zitat:
Original von Sportfreundin

Gegenbesuch?

Meinst du jetzt den Fake Fake da es kein Sprachlich richtiger veci ist sondern nur GB scheiß

oder

meinste du Fake weil du denkst der GB veci ist gefaket obwohl er echt ist?

XD

Du bringst das Problem auf den Punkt..^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 03.04.2007 14:18.

03.04.2007 14:17 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Dream of Speiki Dream of Speiki ist weiblich
..Romeo ILY 4ever..

images/avatars/avatar-26878.jpg

Herkunft: Aus meiner Mam (:

Ôo
Leute, lasst sie doch einfach in Ruhe
<& spammt nicht ihren Thread zu.

Lass dich nicht ärgern <3

R 0 C K * M E

Thx ² Nikkivieh (Palme|Siggi)

03.04.2007 21:13 Dream of Speiki ist offline E-Mail an Dream of Speiki senden Homepage von Dream of Speiki Beiträge von Dream of Speiki suchen Nehmen Sie Dream of Speiki in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert

Bei dem Vector hättest du ruhig noch ein wenig mehr Schattierungen und Lichtpunkte einbringen können, vorallem an Kopf und Beinen.

Zum Fake sag ich nichts *o___O (nich böse gemeint.. hab nur Streit mit ner bestimmten Person, nich von GB, wegen Fakes..)

LG,
Anna

[Gegenbewertung?]
03.04.2007 23:47
Melin
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 02.01.2008 22:21.

04.04.2007 13:54 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert

Zitat:
Original von Kekskrümel
Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von blue orange
Zitat:
Original von Schmusekatze
hauptsache man sagt über euch nichts...

Leg los. Ich bin sehr gespannt.

O_o was ist das für ein Glänzen in deinen Augen?
xD

Hehe ich sehs auch XD

Ich auch! xDD
04.04.2007 14:05
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector // Pferd // bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH