Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ab in den Mülleimer/kann geschlossen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ab in den Mülleimer/kann geschlossen werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte nur nocheins sagen:
Ferela sagt zum Kekskrümel ihrs wäre grell??? LOOOOL mensch wenn ich iwo augenkrebs bekomm dann bei dem des vom keks findich für paint absolut ok smile

02.04.2007 13:52 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Themenstarter Thema begonnen von Ferela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedem das seine oô
Ich vertrage Kritik,aber unverständliche Kritik eben nicht Augenzwinkern

EDIT: Ich kann die Schrift nicht so gut lesen Augenzwinkern ein bischen zu hell / grell oder was auch immer xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ferela: 02.04.2007 13:53.

02.04.2007 13:52 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Das Ding ist nunmal für die Tonne. Wenn man daran was kritisieren sollte, müsste man Romane schreiben darüber, wie ein ordentliches Layout auszusehen hat.
Nichts gegen dich.
Gib dir beim nächsten Mal einfach mehr Mühe.

Artwork ©B1nd1
02.04.2007 13:58 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

Zitat:
Original von Haffifan
"Aber bitte nur positive Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Hä? Meinst du das Ferela das hätte schreiben solln oder wie meinste das jetzt Haffü?
02.04.2007 14:00 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
~Flower-Girl~
Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Hey,
also erstmal: WEnn du was gegen Kegskrümel sagst, dass es zu grell ist, schau erst mal deineigenes an Augenzwinkern ( Nur ein kleiner Tipp am Rande..)

-Foto nur hingeklatscht
-2min Desi's stellt man sicher nicht zu Berwertung
-Die Schrift und das Kreis-Dings, indem die Schrift ist, sind zu einfach.
-Die Farben harmornieren nicht wirklich gut..
-Keine Brushes, Pattern, etc.

Aber, wenns eines deiner ersten Desi's ist(Was ich ja mal hoffe..) ist es schon eeeinigermaßen OK..

vlG,
Flower
02.04.2007 14:03 ~Flower-Girl~ ist offline E-Mail an ~Flower-Girl~ senden Beiträge von ~Flower-Girl~ suchen Nehmen Sie ~Flower-Girl~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ab in den Mülleimer/kann geschlossen werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH