Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Trice #1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trice #1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find gar net das das "Geschmiere" ist, denn hab selber schon son Trice gemacht und habs garantiert net so gemacht sondern so wie es The Strange gezeigt hat. Da sollte normal sowas rauskommen wie Brightless gemacht hat. Augen rollen
Ach und die Namen hat sich diese Mareike (oder wie) nich ausgedacht... rotes Gesicht

Brightless, sieht übrigens klasse aus dein Trice...
LG
Schmusekatze

02.04.2007 18:31 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmusekatze
Ach und die Namen hat sich diese Mareike (oder wie) nich ausgedacht... rotes Gesicht

I want to have "Beweise".
Google findet ja auch nix ;D
02.04.2007 18:50 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Bei GB gibt es Vektoren..lol?
Das sind hier keine Echten und fertig ;D
02.04.2007 18:58 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Falke why you so hartnäckig? Bleib doch bei deiner Meinung, anscheinend sind ja einige anderer Meinung also...
Und was wollt ihr nur imma mit eurem Google, denkst du Google kennt Trice bzw. Google zeigt Vectorpferde an? xD
Ich glaubs net, weils ja egtl nur bei Grafikern bekannt ist. Sogar da, wo du einen Kurs machen kannst erklären sie dir was Vectoren und Trice sind. Naja muss man erst ma wissen... Augen rollen
Vectoren Programm gibts ja au... Zunge raus

02.04.2007 19:53 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Myko1411
Ihr habt echt Langeweile.
Vektor ist im Bezug zu den Grafiken hier aber nicht falsch, Adobe Illustrator ist ja auch ein Vektor-Programm ...

Soweit ich weiß (ich will mich nicht festlegen) ist das besondere bei (grafischen) Vektoren, dass man sie verkleinern, vergrößern, drehen usw. kann ohne das sie verpixelt werden (bei allen möglichen Grafikprogrammen gibt es ja auch die sogennante "Vektorebene" in die Schriften und diese Formen da kommen, die man halt drehen/verkleinern/vergrößern kann). Ich denke das liegt daran das nunmal diese bestimme "Information" da ist, ohne das sie sichtbar ist -> beim Vergrößern wird ja normalerweise alles verpixelt. Ich könnte mir also vorstellen das ein Vektor (von Menschen,Pferden,usw) aus solchen "Formen" hergestellt wird bzw. mit diesem Linientool und da. You know what i mean?

//edit
Solche "Vectoren" werden dann oft Vexel genannt (im Internet bzw. Freizeitgrafikern).

//edit 2
Hier mal ein Vexeltutorial, hier werden die Flächen mit dem Freihandwerkzeug ausgewählt und mit Farbe gefüllt. vexel.icedale.de/

//edit 3
Hier ein Vectortutorial in dem auch der Zeichenstift (Vector-Ebene) zum Einsatz kommt. Vectortutorial

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 02.04.2007 20:08.

02.04.2007 20:03 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Zitat:
Original von blue orange
Zitat:
Original von Myko1411
Ihr habt echt Langeweile.
Vektor ist im Bezug zu den Grafiken hier aber nicht falsch, Adobe Illustrator ist ja auch ein Vektor-Programm ...

Soweit ich weiß (ich will mich nicht festlegen) ist das besondere bei (grafischen) Vektoren, dass man sie verkleinern, vergrößern, drehen usw. kann ohne das sie verpixelt werden (bei allen möglichen Grafikprogrammen gibt es ja auch die sogennante "Vektorebene" in die Schriften und diese Formen da kommen, die man halt drehen/verkleinern/vergrößern kann). Ich denke das liegt daran das nunmal diese bestimme "Information" da ist, ohne das sie sichtbar ist -> beim Vergrößern wird ja normalerweise alles verpixelt. Ich könnte mir also vorstellen das ein Vektor (von Menschen,Pferden,usw) aus solchen "Formen" hergestellt wird bzw. mit diesem Linientool und da. You know what i mean?

//edit
Solche "Vectoren" werden dann oft Vexel genannt (im Internet bzw. Freizeitgrafikern).

Genauso ist es richtig. Genau genommen wären also alle Vectoren bei GB Fakes. Nya Augen rollen

(Ob das mit Vexel stimmt, weiß ich nicht, kann gut sein. Aber das obere stimmt 100 Pro.)

Liebe Grüße
Pawie.
02.04.2007 20:07 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Dream of Speiki Dream of Speiki ist weiblich
..Romeo ILY 4ever..

images/avatars/avatar-26878.jpg

Herkunft: Aus meiner Mam (:

WAAAH.

~ ~ ~

Ich mag es. Schoen. (x

+-Schokoladenhasi [ist doch Ostern!] gebz-~

R 0 C K * M E

Thx ² Nikkivieh (Palme|Siggi)

02.04.2007 20:25 Dream of Speiki ist offline E-Mail an Dream of Speiki senden Homepage von Dream of Speiki Beiträge von Dream of Speiki suchen Nehmen Sie Dream of Speiki in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Falke why you so hartnäckig? Bleib doch bei deiner Meinung, anscheinend sind ja einige anderer Meinung also...
Und was wollt ihr nur imma mit eurem Google, denkst du Google kennt Trice bzw. Google zeigt Vectorpferde an? xD
Ich glaubs net, weils ja egtl nur bei Grafikern bekannt ist. Sogar da, wo du einen Kurs machen kannst erklären sie dir was Vectoren und Trice sind. Naja muss man erst ma wissen... Augen rollen

Ja du hast mehr Ahnung, ich weiß es smile
02.04.2007 20:47 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Falke
Zitat:

Ja du hast mehr Ahnung, ich weiß es smile

Vorallem hat das viel mit Meinungen zu tun.
02.04.2007 20:55 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Natürlich hat das viel mit Meinungen zu tun, was denkst du denn? XD *ironie
02.04.2007 21:22 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 02.01.2008 22:28.

03.04.2007 10:03 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Trice #1

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH