Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -Closed- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -Closed-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön großes Grinsen Der is voll glodisch. Ich nehm den mit den offenen Augen, der sieht süßer aus Freude

Und der Panda ist jetzt auch richtig gut. Die offenen Augen passen da irgendwie besser Augenzwinkern
16.02.2007 15:20 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3


images/avatars/avatar-54336.png

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 822

Themenstarter Thema begonnen von Engelchen1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Greti: Klar kannste den haben Zunge raus mach den nochmal ebn mit offenen augen und stell das rein...
@RoxanaMoody: Danke^^ Klar mach ich dir das ^^ *sofort dransetz*

__________________
Herz
16.02.2007 15:29 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
16.02.2007 19:33 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Engelchen!


Die Teddy sind ja mal mega süß^^
Ich wollte fragen ob ich die Vorlage nutzen darf und dann daraus eigene Teddy machen, für meine virutelle Zeitung? Du wirst dann auch verlinkt^^

Habe auch mal zwei teddys gemacht.. und so ne würde ich dann gerne für mein Magazin benutzen.. wäre toll, wenn du es mir erlauben würdest^^

Dateianhänge:
png teddy1.png (655 Byte, 120 mal heruntergeladen)
png teddy2.png (658 Byte, 119 mal heruntergeladen)


__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 17.02.2007 00:31.

16.02.2007 19:55 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das mal umgefärbt xDD
Flecki-Bärli <333

Dateianhang:
gif britta11__baerchen.gif (420 Byte, 137 mal heruntergeladen)
16.02.2007 20:06 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boaaaaaaaaah sin die süß mit denen
solltest du einen GEGEN Streifenhof aufmachen *g*

LG

__________________



[size=10]Peta.de


16.02.2007 21:28 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm... Ja....

Dateianhänge:
png 1.png (602 Byte, 127 mal heruntergeladen)
png 2.png (613 Byte, 127 mal heruntergeladen)
png 3.png (701 Byte, 128 mal heruntergeladen)


__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

16.02.2007 21:37 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boahhhh wie niedlich fröhlich <3<3333333
ist ncoh einer frei? wenn ja, dürft ich den haben???? fröhlich

wie süüüß (=



lG; mel
17.02.2007 10:27 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
könntest du mir so einen:



einfach in hellblau,bitte net zu knallig.

lg Pinki

__________________

17.02.2007 10:33 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamma Cutish...ich hab mir mal kurz erlaubt, ihn zu animieren...hach, das is zu goldig^^



Noch mal groooßes Lob...einfach nur cuuute^^

R!ke

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


17.02.2007 10:55 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
kawaii kawaii ist weiblich
g a n o v i n


images/avatars/avatar-24320.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Planet der kawaiis

RE: Pixel-Bärchen | Kommentieren Und Adoptieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Engelchen1990
???
adoptiert von:

Dürfte ich den? (:
17.02.2007 11:44 kawaii ist offline E-Mail an kawaii senden Beiträge von kawaii suchen Nehmen Sie kawaii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kawaii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kawaii anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist doch für RoxanaMoody?

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

17.02.2007 11:46 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
kawaii kawaii ist weiblich
g a n o v i n


images/avatars/avatar-24320.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Planet der kawaiis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Recht. Ich dachte, dass der frei ist, weil nach 'adoptiert von' nichts steht. Naja, dann halt nicht. (x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kawaii: 17.02.2007 12:47.

17.02.2007 12:44 kawaii ist offline E-Mail an kawaii senden Beiträge von kawaii suchen Nehmen Sie kawaii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kawaii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kawaii anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich meinen Streifen-Bärli enutzen??würd idch auch verlinken dass du die Base gemacht ahst...
17.02.2007 14:07 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Denni Denni ist weiblich
Gelegenheits-Spammer


images/avatars/avatar-29599.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 122
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach sind die süüüüüß fröhlich Aber ich nehm keinen mit ^.^

__________________
grüße und feen an nici

17.02.2007 14:08 Denni ist offline E-Mail an Denni senden Beiträge von Denni suchen Nehmen Sie Denni in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3


images/avatars/avatar-54336.png

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 822

Themenstarter Thema begonnen von Engelchen1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cindy-Maria7777777: klar kannste die benutzen Zunge raus
@Britta11: voll süß geworden smile und ja, du darfst den benutzen ^^
@Melli: Jo, blau, lila und grün sind noch frei ^^ oder ich kann dir auch nen ganz neuen nach Wunsch machen Zunge raus
@Pinki: geht klar Zunge raus
@fantasia: boaaah sow niedlich ^^
@kawaii: kann dir gern n andren nach wunsch machen, wenn du möchtest...

__________________
Herz
17.02.2007 15:23 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
kawaii kawaii ist weiblich
g a n o v i n


images/avatars/avatar-24320.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Planet der kawaiis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Engelchen1990
@kawaii: kann dir gern n andren nach wunsch machen, wenn du möchtest...

Ohja, wäre super. (:
17.02.2007 16:31 kawaii ist offline E-Mail an kawaii senden Beiträge von kawaii suchen Nehmen Sie kawaii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kawaii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kawaii anzeigen
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3


images/avatars/avatar-54336.png

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 822

Themenstarter Thema begonnen von Engelchen1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie soll er denn aussehen?^^

__________________
Herz
17.02.2007 17:17 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
kawaii kawaii ist weiblich
g a n o v i n


images/avatars/avatar-24320.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Planet der kawaiis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesen Farben: #318d9a und #65ccb9 mit Stofffetzen. (:
17.02.2007 17:52 kawaii ist offline E-Mail an kawaii senden Beiträge von kawaii suchen Nehmen Sie kawaii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kawaii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kawaii anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jööö danke viel mals <3'
+knuu+

MfG;
Rox'

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


17.02.2007 18:12 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -Closed-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH