Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* Kenn zwar auch keinen von euch, aber ich gratuliere auch mal!
Auch wenn man euch als Mods wahrscheinlich eh nicht lange sehen werdet. Ich finds eh traurig, dass nun nicht mal mehr die Mods die Nachfolger auswählen, sondern sich jeder bewerben kann O.o Aber nun gut.

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß!

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


17.02.2007 13:38 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knutschmarie
Zitat:
Original von Alina
Hey,
also jetz mal ehrlich:
es ist nichts gegen euch mods&admins,und ich bin auch nicht neidisch oder so aber ich finde das ist wirklich die SCHLECHTESTE entscheidung die ihr je getroffen habt.Ihc mein hallo?Dundee?Avanue?Lauri?wer ist das bitte schön?
also ich bin echt enttäuscht ._. sorry
neverland nessa und richter sind ja noch ok,aber die anderen??


Sehe ich genau so ô0


Ich momentan auch. Mal sehen ob sich das ändert o.O
17.02.2007 15:00 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, neue Mods - ich wünsche euch viel Spass.. auch wenn ihr ja wohl jetzt die Zielscheibe vieler Anfeindungen werdet..
Lasst doch den Leuten erst mal eine Chance, sich zu beweisen, ehe ihr sie hier schlechtmacht - und bei so einer Wahl kann man es auch nie allen recht machen, es ist so.
17.02.2007 18:39 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richter
Zitat:
Original von Luthien
deine signatur ist seeeeehr modwürdig großes Grinsen

Also gerade von einer Freiheitskämpferin wie dir hätte ich nicht erwartet, dass du von anderen verlangst, ihre Persönlichkeit für ein Amt zu verbiegen...
davon abgesehen: schon mal was von Ironie gehört? Augen rollen

Zitat:

und willst du mir meine frage nicht beantworten?


Öhm... nein?


Ironie macht nur spass, wenns lustig ist. Und ich frage mich, wie en mensch mit einer solchen signatur mod werden konnte großes Grinsen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

17.02.2007 19:57 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Kann es sein das wir derzeit so viele Moderatoren haben wie noch nie? großes Grinsen


Nein, es waren schonmals mehr. Augenzwinkern
Ganz sicher sogar. ^^
17.02.2007 23:43 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass sich Dundee* nicht mehr zu meinem Posting geäußert hat.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

18.02.2007 00:12 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richter ist für uns da, oder? fröhlich

__________________

18.02.2007 10:57 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

=] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, ihr fünf, viel Spass [o.o] & bleibt GB lange als Moderatoren erhalten. <3

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

18.02.2007 19:52 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmals,
vielen Dank fröhlich
18.02.2007 20:09 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bitte smile

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

18.02.2007 20:38 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zu euren erfolgreichen Bewerbungen! smile

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


19.02.2007 11:26 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, herzlichen Glückwunsch auch von mir Augenzwinkern

Auch wenn mir nur Richter und Neverland Nessa etwas sagen - das ist allerdings eine sehr gute Wahl.
Die anderen wird man sicher mal lesen Augenzwinkern

__________________

19.02.2007 12:22 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch!


Auch wenn ich nicht alle kenne^^

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
19.02.2007 19:50 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenne alle, doch mag die wahl nicht so
19.02.2007 20:33 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
kenne alle, doch mag die wahl nicht so

Nicht so schlimm smile

__________________

19.02.2007 20:35 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Zitat:
Original von Richter
Zitat:
Original von Luthien
deine signatur ist seeeeehr modwürdig großes Grinsen

Also gerade von einer Freiheitskämpferin wie dir hätte ich nicht erwartet, dass du von anderen verlangst, ihre Persönlichkeit für ein Amt zu verbiegen...
davon abgesehen: schon mal was von Ironie gehört? Augen rollen

Zitat:

und willst du mir meine frage nicht beantworten?


Öhm... nein?


Ironie macht nur spass, wenns lustig ist. Und ich frage mich, wie en mensch mit einer solchen signatur mod werden konnte großes Grinsen

Wie kann man die Modhaftigkeit einer Signatur, in der ICH zitiert werde, überhaupt noch in Frage stellen?

__________________

19.02.2007 20:57 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Who Iam?


images/avatars/avatar-24417.jpg

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 8
Herkunft: HaMbUrG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh euch nicht unglücklich
Die Einen schleimen rum und beglückwünschen die neuen Mods (kann man das nicht auch per PN machen?) -
Und die Anderen regen sich auf dass die neuen Mods nächste Woche schon wieder aus dem Schneider sind (kann man das nicht ebenfalls per Pn machen? xD).

Wartet doch ab:Gratuliert ihnen wenn sie es 2 Wochen geschafft haben, und regt euch über sie auf wenn sie 7 Tage das Modleben bei GB genießen durften. fröhlich Zunge raus

Edit:

Oder sagt es wie *Nirvana:
Zitat:
...,hoffentlich sind die neuen nicht so kurzlebig...


Nochmal Edit xD:
Soweit ich weiß, waren die Moderatoren die sich als Mod abgemeldet haben, mehr als 1 Woche im Team (mit Ausnahme von Vroni alias Mcs). Wieso sagt ihr dann, dass die neuen sowieso schon so schnell gehen?

__________________
Ich bin kein Spammer - ich bin auch kein normaler User - ich bin Mona Lisa!

fröhlich Bitte nicht klicken! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 20.02.2007 21:55.

20.02.2007 21:50 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehmen Sie Mona-Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Who Iam?


images/avatars/avatar-24417.jpg

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 8
Herkunft: HaMbUrG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja nur meine Meinung Freude

__________________
Ich bin kein Spammer - ich bin auch kein normaler User - ich bin Mona Lisa!

fröhlich Bitte nicht klicken! fröhlich

20.02.2007 21:58 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehmen Sie Mona-Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH