|
|
Rennstall ? Eigene Rennpferde? |
+Debbie+
Schon immer +Debbie+
Herkunft: Hamburg
|
|
|
11.02.2007 20:53 |
|
|
Nessie
Desert Orchid
Herkunft: Yorkshire
|
|
Natürlich!
Meiner Meinung nach gibt es viel zu wenig Rennställe.
Auf dem VRH wo ich angemeldet bin (http://www.gut-hallabarn.de.tf) gibt es einige Vollblüter, die sicher fürs Rennen geeignet sind (2-4 sind auch ausgebildet), aber die gehen nie Rennen!
Wäre super, wenn ihr euch bei uns (Forum, Gästebuch,...) melden würdet, wenn ihr eröffnet!
Wir Girls von GH werden sicher vorbeischauen und vielleicht veranlasst die Hofbesitzerin daraufhin vll. auch mal die Ausbildung von mehr Rennpferde.
Noch cooler wäre es, wenn wir Partner werden würden, hierbei müsstest du dich aber an die Hofbesitzerin wenden.
11.02.2007 22:09 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+
Themenstarter
|
|
@Nessie: Also es würden auch Rennen veranstaltet werden wo auch Leute von aderen Höfen mitmache können. en Rest müsste man dann sehen.
@sweet araber: Ja das mit dem Ava und Siggi stimmt
.
Also das mit dem auskennen: Mit GAG und Lk's kenne ich mich schon aus.
Auch überhaupt mit enen und sowas. Naja ich bescäftige mih noch nicht so lang mit diesem thema, aber ih denke für's erste reicht es und ich bilde mich ja so zu saen auch noch weiter. Na dasmit de rafiken klären wr später, ne im ernst ic kan niht so gute grafiken aber ich hofe en hofgrafiker zu finden.
das mit den grafiken ist eig. das einzigste problem.
11.02.2007 23:23 |
|
|
Anna1985
Mitglied
|
|
Hi, ja ich find die Idee auch gut. Es gibt viel zu wenig Rennställe. Und wenn du dich da auskennst und den Sport magst ist ein Rennstall doch das Richtige für dich. Es lohnt sich auf jeden Fall weiterzumachen.
Freu mich schon auf das Ergebnis.
|
|
12.02.2007 08:32 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+
Themenstarter
|
|
jap. ja ich kenne mich ja schon einigermaßen aus und lerne sozusagen ja auch noch dazu. und es gibt wirklic wenig rennställe, aber oft ist ess das wenn es welche gibt de mädels von sowas [GAG etc.] noch was gehört haben.
12.02.2007 12:32 |
|
|
sweet araber
I miss New York <3
Herkunft: Deutschland
|
|
Zitat: |
Original von +Debby+
@Nessie: Also es würden auch Rennen veranstaltet werden wo auch Leute von aderen Höfen mitmache können. en Rest müsste man dann sehen.
@sweet araber: Ja das mit dem Ava und Siggi stimmt
.
Also das mit dem auskennen: Mit GAG und Lk's kenne ich mich schon aus.
Auch überhaupt mit enen und sowas. Naja ich bescäftige mih noch nicht so lang mit diesem thema, aber ih denke für's erste reicht es und ich bilde mich ja so zu saen auch noch weiter. Na dasmit de rafiken klären wr später, ne im ernst ic kan niht so gute grafiken aber ich hofe en hofgrafiker zu finden.
das mit den grafiken ist eig. das einzigste problem. |
hey
wenn du mal problema hast kannst du mich ja fragen,vll kann ich dir helfen,ansonsten wär rennstall mahlsdorf ne gute adresse
(einfach mal hier bei der suche eingeben) und ich denke die Hofbesitzerin würde dir auch helfen.
und wegen den grafiken: einfach hier mal nachfragen,hier gibts sooo viele leute die gute grafiken können
lg
|
|
12.02.2007 16:06 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+
Themenstarter
|
|
@sweet araber: joa eigentlich nur probleme mit den grafiken muss ich halt mal schauen. sara sagt ja immer es komtm nicht auf die verpackung sondern auf den inhalt an.
@~Lara~ wenn es dahin gehört okay.
12.02.2007 17:17 |
|
|
Nasha
A lovley place.
Herkunft: Wien Name: Katie.
|
|
also ich hätte auf alle Fälle Interesse^^
12.02.2007 19:09 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+
Themenstarter
|
|
cool
12.02.2007 22:40 |
|
|
Flowerly
www.gut-ersenmuenden.de
Herkunft: NRW
|
|
Hey,
ich muss auch sagen, mich würde es sicherlich auch interessieren, weil es gibt relativ wenig rennställe hier im netz, jedenfalls kenn ich kaum welche.
LG Nina
Gegenbewertung?
13.02.2007 19:40 |
|
|
|
|
|
Impressum
|