Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [Biete] PhotoFiltre Grafikkurs an » 1/15 frei » Heute ab 18 Uhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] PhotoFiltre Grafikkurs an » 1/15 frei » Heute ab 18 Uhr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

[Biete] PhotoFiltre Grafikkurs an » 1/15 frei » Heute ab 18 Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Ich biete einen Grafikkurs mit dem Programm PhotoFiltre an. Laufen wird dieser über den GB Chat smile Gerne auch über Teamspeak.
Erstmal nehme ich 15 Teilnehmer an und bringe euch die wichtigsten Grundlagen bei.

So könnte eine Grafik mit PhotoFiltre aussehen;


Dazu gehört:
x eine kurze Einführung
x PhotoFiltre auf Deutsch
x Brushes/Patterns einfügen und benutzen
x Transparent machen
x Effekte
x Stretches & Co.
x Retuschieren
x Bilder ausschneiden und Schlagschatten hinzufügen
x Farbverläufe und Übergänge
x Schriftzüge & Co.
x und vieles mehr!

..damit du in kürzerster Zeit deine eigenen Grafiken erstellen kannst. Außerdem gibt es zu jedem Thema eine Übung, damit du Testen kannst, ob du die Erklärungen auch wirklich verstanden hast und natürlich helfe ich bei gewissen Problemen. Es wird dann ca. 5-7 Sitzungen geben indenen wir uns im Chat treffen und ich euch Sachen erkläre smile

Füllt einfach das Formular aus.

xName:
x E-Mail:
x Homepage:
x Hast du schon einmal an einem Kurs teilgenommen?
x An welchen Sitzungen möchtest du teilnehmen? [Effekte, Schriftzüge, ect.]
x Grafikenbeispiel:
x Wann hast du immer Zeit?


Teilnehmer:
1 » .Tropicana.
2 » Veronikawelli
3 » .::Ljomis::.
4 » Movie Mausi
5 » *Rami*
6 » Frekya
7 » Viki
8 » Mia13
9 » Vivian
10 » Didschge
11 » josi007
12 » nina007
13 » Jodi
14 » Browny
15 »



Die Zeichen stehen nur da, damit ich weiß, wer bei welcher Sitzung nicht da war.


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 11.02.2007 13:22.

10.02.2007 14:12 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x E-Mail: -Tropic-@web.de
x Homepage: //
x Hast du schon einmal an einem Kurs teilgenommen? Nein
x An welchen Sitzungen möchtest du teilnehmen? [Effekte, Schriftzüge, ect.] Allen xD
x Grafikenbeispiel: Anhang
x Wann hast du immer Zeit? Abends und öfters Mittags

Dateianhänge:
jpg RamadorVorschau.jpg (28,01 KB, 267 mal heruntergeladen)
jpg Sarotti.jpg (43 KB, 293 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 10.02.2007 14:15.

10.02.2007 14:14 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist dabei (;
Ich würde sagen ich mache es am Sonntag Mittag, Nachmittag oder Abends..

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

10.02.2007 14:17 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit-doch nicht

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SammyLG: 10.02.2007 15:30.

10.02.2007 14:22 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki fröhlich Abends wäre mir abliebsten, da ichg viell. ins Kino gehe fröhlich
10.02.2007 14:44 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xName: Vee
x E-Mail: wellilove_vero@web.de
x Homepage: terre du desespoir- addy wird noch nciht rausgegeben
x Hast du schon einmal an einem Kurs teilgenommen? nein
x An welchen Sitzungen möchtest du teilnehmen? [Effekte, Schriftzüge, ect.] ich kan garnichts davon
x Grafikenbeispiel: anhang
x Wann hast du immer Zeit? sehr oft, so ab 17 uhr an schultagen, wochenende und so weiß nicht genau wan

Dateianhang:
jpg enter.jpg (18 KB, 262 mal heruntergeladen)


__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


10.02.2007 14:48 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xName: Paula
x E-Mail: dasdings1@web.de
x Homepage: -
x Hast du schon einmal an einem Kurs teilgenommen? Nop
x An welchen Sitzungen möchtest du teilnehmen? [Effekte, Schriftzüge, ect.] alle wenns geht *g*
x Grafikenbeispiel: hab momentan kene...
x Wann hast du immer Zeit? eig. immer ausser vormittags
10.02.2007 15:55 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xName: Shari
x E-Mail: movie-mausi@gmx.de
x Homepage: www.grafik-art.de.ms
x Hast du schon einmal an einem Kurs teilgenommen? Nein
x An welchen Sitzungen möchtest du teilnehmen? [Effekte, Schriftzüge, ect.] alle
x Grafikenbeispiel: Also, ja ich bin ganz gute Grafikerin, aber ich mach immer alles mit PSPXI Testversion, mien Verwandter versucht es mir zu besorgen, aber wenn das nicht klappt, möchte ich trotzdem weiter Grafiken machen können. Kannst aber gerne Beispiele haben.
Zeit: Ganze Woche über.

LG,
MM

Dateianhang:
png Closed.png (20,42 KB, 252 mal heruntergeladen)
10.02.2007 16:05
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi


images/avatars/avatar-25146.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 703
Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch!!

xName:Isablle
x E-Mail:Frekyamaus@hotmail.com
x Homepage: http://gutcheval.repage4.de (der Bildernachweis kommt noch!)
x Hast du schon einmal an einem Kurs teilgenommen? Nein( unglücklich )
x An welchen Sitzungen möchtest du teilnehmen? [Effekte, Schriftzüge, ect.]Effekte und das man das so wie in deinem Beispiel nicht ausshneiden muss. Vll. noch einen wo man das schattieren von Vektoren geht!
x Grafikenbeispiel:


x Wann hast du immer Zeit? Verschieden....

__________________
{by RoxanaMoody}

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

10.02.2007 18:53 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3


images/avatars/avatar-35896.png

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 209
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Name: Alessa
x E-Mail: Alessa-Mackensen@web.de
x Homepage: http://www.fuchsetranch.de.vu
x Hast du schon einmal an einem Kurs teilgenommen? nein
x An welchen Sitzungen möchtest du teilnehmen? [Effekte, Schriftzüge, ect.] an allen (außer an PhotoPhiltre in deutsch, wenn da erklärt wird, wie man sich es Deutsch macht)
x Grafikenbeispiel: hab zZ keine
x Wann hast du immer Zeit? hmmm Montags ab ca. 4.0, Donnerstags ab ca. 4.00, Freitags ab ca.4.00 Samstags und Sonntags eigentlich immer (pro Tag aber nicht mehr als so ungefaähr eine Stunde)

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mia13: 10.02.2007 19:10.

10.02.2007 19:09 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xName: Vivi
x E-Mail: GestuetBirkenhof@diddlpost.de
x Homepage: www.gestuet-birkenhof.de.ki
x Hast du schon einmal an einem Kurs teilgenommen? No
x An welchen Sitzungen möchtest du teilnehmen? [Effekte, Schriftzüge, ect.] Effekte,Schriftzüge,Patterns,Stretches,Effekte,Schlagscahtten,Übergänge
x Grafikenbeispiel: http://www.p2u.de/vivian97/Grafiken/fruehling.haupt.jpg
Meine Siggi, http://www.oyla11.de/userdaten/56520024/...nterdesign..jpg , http://www.oyla20.de/userdaten/25604780/bilder/gutsamur.jpg , http://www.oyla13.de/userdaten/62496948/...lingsdesign.jpg
x Wann hast du immer Zeit? Nachmittags...so imma ab 3,aber ebn net jedn Tag

__________________


10.02.2007 20:08 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich möchte jetzt doch mitmachen xDD

x eine kurze Einführung
x PhotoFiltre auf Deutsch
x Brushes/Patterns einfügen und benutzen
x Transparent machen
x Effekte
x Stretches & Co.
x Retuschieren
x Bilder ausschneiden und Schlagschatten hinzufügen
x Farbverläufe und Übergänge
x Schriftzüge & Co.
x und vieles mehr!




xName: Didschge
x E-Mail: didschge@diego-ribas.de
x Homepage: xD mehrere... z.b. http://schwanenfels.repage3.de, http://rosemundhill.repage.de oder www.diegofans.de.vu
x Hast du schon einmal an einem Kurs teilgenommen? Nein
x An welchen Sitzungen möchtest du teilnehmen? [Effekte, Schriftzüge, ect.] Hm an ziemlcih vielen xD
Brushes/Pattern einfügen und benutzen
Transparent machen
Effekte
Streches & Co
Retuschieren
Bilder ausschneiden und Schlagschatten hinzufügen
Farbverläufe & Übergänge
Schriftzüge & Co
xD also an so ziemlcih allem großes Grinsen
x Grafikenbeispiel: hab ich keins, sry
x Wann hast du immer Zeit? hm... meistens so ab 15.00 uhr oder manchmal au ab 17.00 uhr... und dann halt vllt abends ab 19.00 -20.00 uhr wieder (:

__________________

10.02.2007 20:58 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid alle dabei (;

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

10.02.2007 22:14 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, cool *freuz* danke *knuffels* <3
10.02.2007 22:16 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
josi007 josi007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 28
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte auch...allerdings habe ich Photofiltre nur auf englisch..gehts trotzdem??

xName:Josi
x E-Mail:kapitzakind@web.de
x Homepage: www.vkg-cheval.de.vu
x Hast du schon einmal an einem Kurs teilgenommen? nein
x An welchen Sitzungen möchtest du teilnehmen? [Effekte, Schriftzüge, ect.] allen wenn es geht,da ich keinerlie erfahrung mit dem programm habe.
x Grafikenbeispiel:kann das ja noch nicht also keine
x Wann hast du immer Zeit? eihentlich jeden Tag nach 14:00

__________________


Jojo das ist er mein süßer!
Den habe ich auf der Candy Ranch als Pflegepferd gehabt.
Ein gaaaanz süßer.
Die Grafik habe ich mit meinem alten Programm gemacht.ziemlich hässlich.Bald kommt das neue!

ach ja..
klickt mal hier drauf.ist meiner!!

Mein VRH!

10.02.2007 22:38 josi007 ist offline Homepage von josi007 Beiträge von josi007 suchen Nehmen Sie josi007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josi007 in Ihre Kontaktliste ein
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi


images/avatars/avatar-25146.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 703
Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU

__________________
{by RoxanaMoody}

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

11.02.2007 08:26 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xName: nina
x E-Mail:rumler.hof@freenet.de
x Homepage:http://gutcastello.oyla13.de
x Hast du schon einmal an einem Kurs teilgenommen?: nö
x An welchen Sitzungen möchtest du teilnehmen? [Effekte, Schriftzüge, ect.]: am besten an allen
x Grafikenbeispiel: /
x Wann hast du immer Zeit?: am bessten abends oder am wochenende
Freu mich schon!
11.02.2007 10:50 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xName: Jodi (realname Stevie)
x E-Mail: stevieSdL@web.de
x Homepage: keine
x Hast du schon einmal an einem Kurs teilgenommen?: nö
x An welchen Sitzungen möchtest du teilnehmen? des was ich inenr PN gefragt hatte^^
x Grafikenbeispiel: war ja inenr PN
x Wann hast du immer Zeit?: ähm, heute noch, montag, dienstag, danach freitag, und samstag, danach meist erst ab nachmittags um 5 uhr

__________________

11.02.2007 11:46 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuh cooool dankeeee großes Grinsen großes Grinsen

__________________

11.02.2007 11:50 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooli,freu mich scho aufn erstn Kurs... großes Grinsen

__________________


11.02.2007 11:56 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [Biete] PhotoFiltre Grafikkurs an » 1/15 frei » Heute ab 18 Uhr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH