Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [Biete] PhotoFiltre Grafikkurs an » 1/15 frei » Heute ab 18 Uhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] PhotoFiltre Grafikkurs an » 1/15 frei » Heute ab 18 Uhr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

RE: [Biete] PhotoFiltre Grafikkurs an » 5/15 frei » Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xName: Bellüüü
x E-Mail: little_citten@web.de
x Homepage: RVGB
x Hast du schon einmal an einem Kurs teilgenommen? Nö
x An welchen Sitzungen möchtest du teilnehmen? [Effekte, Schriftzüge, ect.] An allen XD
x Grafikenbeispiel: s. mein Grafikservice ^^
x Wann hast du immer Zeit? Sonntags...

.Princess



__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


11.02.2007 12:33 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

josi007, nina007, Jodi und Browny ihr seid auch dabei.

Ich möchte den Kurs heute um 18:00 Uhr machen, wer kommt?

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

11.02.2007 13:20 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
josi007 josi007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 28
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme,aber ich weiß nicht WO der chat ist...

__________________


Jojo das ist er mein süßer!
Den habe ich auf der Candy Ranch als Pflegepferd gehabt.
Ein gaaaanz süßer.
Die Grafik habe ich mit meinem alten Programm gemacht.ziemlich hässlich.Bald kommt das neue!

ach ja..
klickt mal hier drauf.ist meiner!!

Mein VRH!

11.02.2007 13:38 josi007 ist offline Homepage von josi007 Beiträge von josi007 suchen Nehmen Sie josi007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josi007 in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also; oben in der Leiste steht das;

Da musst du draufklicken Augenzwinkern

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

11.02.2007 13:44 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd da sein, danke smile

__________________

11.02.2007 13:49 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mist da kan ich nicht könnten wirs vll. ne stunde oda so früher machen? oda jetzt????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 11.02.2007 13:58.

11.02.2007 13:52 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Cool, danke.
Werde wahrscheinlich kommen,
außer meine Eltern spinnen rum,
denke aber, das es geht.

LG,
MM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 11.02.2007 14:18.

11.02.2007 14:17
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xName: Julie
x E-Mail: julemausebaer@arcor.de
x Homepage: -
x Hast du schon einmal an einem Kurs teilgenommen? nur HTML von MovieMausi
x An welchen Sitzungen möchtest du teilnehmen? [Effekte, Schriftzüge, ect.] insbesondere Streches
x Grafikenbeispiel: mit PF hab ich nix
x Wann hast du immer Zeit? immer^^

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

11.02.2007 14:27 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)


images/avatars/avatar-19168.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 538

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xName:Alisa
x E-Mail: vrgolden_river@yahoo.de
x Homepage: www.goldenriver.de.vu
x Hast du schon einmal an einem Kurs teilgenommen? nehm grad an deinem CSS kurs teil^^
x An welchen Sitzungen möchtest du teilnehmen? [Effekte, Schriftzüge, ect.] alle^^
x Grafikenbeispiel: >>>anhang<<<
x Wann hast du immer Zeit? eig immer ich hab nur ein problem: der chat vom GB funkt bei mir iwie nich.. unglücklich
vielleicht könnte man des dann bei mir über ICQ oder so machen ???
numer gibts wenn ich dabei bin per on ...

Augenzwinkern

Sportfreundin

Dateianhänge:
jpg desi2.jpg (426 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg desi5.jpg (423 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg basispassvors.jpg (35,39 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg ausbildungsbutton1.jpg (20 KB, 94 mal heruntergeladen)


__________________

11.02.2007 14:39 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julie war schneller, aber ich will nicht so sein und lass euch beide mitmachen (;

Ich mache heute einen Kurs um 17 Uhr und 18 Uhr, für die, die nicht können Augenzwinkern

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

11.02.2007 15:01 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem


images/avatars/avatar-27953.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 333
Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xName: So little Time
x E-Mail: jule_hb@web.de
x Homepage:vrhpalantino.oyla24.de
x Hast du schon einmal an einem Kurs teilgenommen? nein
x An welchen Sitzungen möchtest du teilnehmen? [Effekte, Schriftzüge, ect.] alles großes Grinsen
x Grafikenbeispiel:im Anhang
x Wann hast du immer Zeit? fast immer

Dateianhang:
jpg Hofplan.jpg (92 KB, 94 mal heruntergeladen)
11.02.2007 15:06 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3


images/avatars/avatar-35896.png

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 209
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme auch auf jeden Fall,
wenn meine Mutter keinen Stress macht

__________________


11.02.2007 16:07 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem


images/avatars/avatar-27953.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 333
Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja..wenn Augenzwinkern
11.02.2007 16:08 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi


images/avatars/avatar-25146.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 703
Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..gibt es Morgen auch nen Kurs lann nämlich weder um 18:00Uhr noch um 17:00Uhr

__________________
{by RoxanaMoody}

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

11.02.2007 16:38 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)


images/avatars/avatar-19168.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 538

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht der chat nicht...
der wird ewig geladen und es öffnet sich ein weißes pop-Up

__________________

11.02.2007 16:58 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann drück F5

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

11.02.2007 17:04 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)


images/avatars/avatar-19168.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 538

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ;= um 18.00 bin ich dabei

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sportfreundin: 11.02.2007 17:23.

11.02.2007 17:09 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3


images/avatars/avatar-35896.png

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 209
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das in einem bestimmten Raum?

Komme nicht in den Chat! auch mit F5 nicht!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mia13: 11.02.2007 17:57.

11.02.2007 17:53 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa...habs gefunden un bin dabei..au man,war des kompliziert Freude fröhlich

__________________


11.02.2007 18:40 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
josi007 josi007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 28
Herkunft: Hannover

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!

ICH KAHM NICHT IN DA FORUM REIN UND KONNTE NICHT MITMACHEN:::

MANN IST DAS SCHITTE


IST EINER SO NETT UND SAGT MIR WAS IHR GEMACHT HASBT?? villeict kann es mir ja Julia noch makl errklärung..in der Kurzfassung


BITTE!!"!!! Baby Baby Baby Baby Baby

__________________


Jojo das ist er mein süßer!
Den habe ich auf der Candy Ranch als Pflegepferd gehabt.
Ein gaaaanz süßer.
Die Grafik habe ich mit meinem alten Programm gemacht.ziemlich hässlich.Bald kommt das neue!

ach ja..
klickt mal hier drauf.ist meiner!!

Mein VRH!

11.02.2007 19:45 josi007 ist offline Homepage von josi007 Beiträge von josi007 suchen Nehmen Sie josi007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josi007 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [Biete] PhotoFiltre Grafikkurs an » 1/15 frei » Heute ab 18 Uhr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH