Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Lakeview Ranch | Bewertungstherad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lakeview Ranch | Bewertungstherad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Lakeview Ranch | Bewertungstherad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langem Hin und Her hab ich nun mal an einer Ranch weiter gearbeitet (Ich hab mal ene Pause dazwischen eingelegt, aba jetzt wird wieder aktiv gebaut) Alsoo...eigentlich ist noch nicht sehr viel zu sehen, bisher nur 4 Screens...aber ich werd eben immer wieder welche reinstellen.

Features

Auf der Ranch werden Westernpferde und Hütehunde gezüchtet

Es gibt viele verschiedene und selte Berufe, die man ausüben kann

Nicht nur Quarters und Paints - auch Araber,Missouri Fox Trotter Haflinger und Appaloosa - ausgebildet im Westernstil

Es gibt die Möglichkeit statt einem Bericht eine Art Rollenspiel (Bei verschiedenen Jobs auch) zusammen mit anderen Mitgliedern zu schreiben.

Viele schöne Grafiken

15 freie Mitgliedsplätze (eventuell später mehr)

Die Ranch ist nix besonderes ein simpler HTML Hof eben^^
Ich hab mir trotzdem Mühe gegeben...^^
Leider ist das Desi noch nich on, aber zumindest der Innhalt von einigen Seiten is fertig also hier die Screens:

Grafiken

Enter

Umgebung

Staten

Privatpferde

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 12.02.2007 19:15.

09.02.2007 12:13 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Bewertung?!

10.02.2007 12:33 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut, nur die Schrift kann man beim ersten Desi nicht lesen.

Meldest du dich im Pixelservice?...

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

10.02.2007 12:35 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

danke^^

11.02.2007 09:49 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

ja designs sehen soweit ganz gut aus, nur die schrift ist erstens nicht lesbar und auch nicht schön, bisschen zu aufdringlich finde ich......
sonst ist es schon ganzz schick....

It isn't a dream, it's real <3

11.02.2007 14:05 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

hm...welche Schriftart würdet ihr mir empfehlen bzw. welche Größe?

11.02.2007 15:31 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

mh saginaw oder james faranjo so irgendwas eben.......

It isn't a dream, it's real <3

11.02.2007 15:47 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

ich hab es jetzt nochmals versucht mit anderer SXchriftart

@ Grafikörin: Leider hab ich keine der beiden Schriftarten gefunden

11.02.2007 16:25 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Lakeview Ranch | Bewertungstherad

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH