Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Reitverein Kronenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Kronenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

smile Reitverein Kronenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Hofthread des
Reitverein Kronenhof

Für die, die den Kronenhof noch nicht kennen, erstmal ein paar Worte über uns und das Konzept:

# Privatstall und Nannis Schulbetrieb #
Auf dem Kronenhof leben meine Privatpferde, ein bunter Haufen von rund 30 Pferden, die sich alle unterschiedlich in ihrem Alter, Typ und Einsatz sind. Die meisten von ihnen hab ich schon lange und durch die vielen Berichte sind sie mir sehr vertraut geworden. Dazu kommt eine handvoll virtueller Reitschüler, die manche meiner Pferde im Unterricht reiten und zum Teil auch auf Turnieren vorstellen. Manche von ihnen - Mira, Elisa und Hannah - haben nun auch Reitbeteiligungen an ihren Lieblingspferden.

# Einsteller #
Neben mir gibt es noch Vivi und Roxy, deren Privatpferde am Kronenhof stehen, außerdem sind sie als Ausbilder tätig, bzw Roxy kümmert sich auch um unseren Rentner Bondy. Allerdings haben wir mit 2013 beschlossen, unter uns bleiben zu wollen, d.h. wir nehmen keine weiteren Mitglieder mehr auf.

# Turniere #
Auf dem Kronenhof finden hin und wieder Turniere für interne und externe Starter statt. Die Disziplinen sind vielfältig - Dressur, Fahren, Reiterspiele, Schauen, Bodenarbeit und Hundeprüfungen zum Beispiel. Im Moment wird der Turnierbetrieb etwas eingestellt, da sich GB für größere Turniere einfach besser anbietet als ein kleiner Reitverein ;D


Homepage: http://kronenhof.cwsurf.de
Unser Hofmanagement: Pferdeverkauf, Decksprünge, Pachtpferde

LG Nanni


__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 76 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 15.03.2013 21:49.

08.02.2007 11:34 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so..

minuspunkte:
oyla-hof
standart-desi
standart-name
riesige schrift
grelle menüfarbe
mehr unnötiges zeug auf der startsiete als duldbar
menü zu voll
eine echt total unansprechende erklärung
ilegal: impressum unvollständig, bildernachweis fehlt
tabellen vieleicht?
mehr tiere als pferde, das sind zu viele verscheinde tierarten, ist dein hof zufällig ein bauernhof?
alle verkaufspferde tabellenlos auf eine siete geklatscht, sehr unübersichtlich
steckis sehr kurz und unausführlich

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


08.02.2007 11:40 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was das design angeht hast du vollkommen recht- aber ich kanns eben noch nicht. außerdem- wer spaß an tieren hat für den spielt das design auch nicht die hauptrolle
auch das mit dem namen ist mir bewusst gewesen, aber ich mag den namen einfach Augenzwinkern

und du meinst die schrift ist zu groß? weil wenn sie kleiner ist kann man sie vielleicht nicht gut lesen?
und die farben- wie zu grell? seit wann ist blau denn grell?
das menü ist bei vielen höfen viel voller, aber wenn es deine meinung ist
illegal ist nicht- die blder sind alle gekennzeichnet! das steht auch im impressum sehr deutlich, wieso denkst du also das er illegal ist?

bauernhof ist er nicht, aber meine bisherigen mitglieder sind fans von allen tierarten und deshalb die vielen anderen tiere- außerdem war es ein wenig abwechslung zu den pferdesteckis Augenzwinkern und pferde kommen ja noch- genauso wie ponys

das die steckis kurz sind finde ich eigendlich nicht. aber die besitzer sollen auch ein bisschen auswahl haben und nicht genau vorgeschrieben haben wie ihr pferd ist.
tabellensteckis finde ich persölich unansprechen und deshalb habe ich sie nicht gemacht.
das tabellen vielleicht- wo meinst du, tabellen?

und wer einen reinen pferdestall sucht: davon gibt es hunderte im internet, meiner ist eben etwas anders.

trotzdem danke für die bewertung und beantworte mir doch bitte die unklarheiten, damit ich den VRH vielleicht verbessern kann

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

08.02.2007 11:52 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja. auf alle fälle tabellen! es gibt anpassbare desis, die jeder kann! wen du willst kan ich dir mit dem hof helfne, wiel nur gegen-bilderklau.net reicht nciht, benutzername und so, impresusm ist sehr unübersuchtlich.
ja, aber im menü ist sie es, aber groß ist es auf ejden fall, nee.. deine ist 50 nummern zu groß meiner meinung nach Augenzwinkern

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


08.02.2007 12:12 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veronikawelli
so..

minuspunkte:
oyla-hof


Doof o.Ä.??

__________________


08.02.2007 15:27 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt finde ich den Hof schon gar nicht so schlecht !
Die zu große Schrift stimmt aber wirklich...
ansonsten finde ich pers. es gut, dass du verschiedene Tierarten hast !

MfG
SG

__________________

08.02.2007 20:32 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Veronikawelli: ->PM!
@Vivian: ?
@SunnyGirl: Dankeschön!

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

08.02.2007 21:09 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: VRH Kronenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
dein VRH is illegal.
Du hast zwar ein impressum, aber das ist falsch!
und dann musst du noch enen bldernachweis habe,
weil eig. alle z.B. von gb im Bildnachweis verinkt werde wollen.


Unterschied Bildnachweis/Impressum
ohne adresse läuft nichts ?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 08.02.2007 21:36.

08.02.2007 21:32 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ih habe keine Bilder von Leuten, die nur im Bildnachweis verlinkt werden wollen. Das mit dem Impressum- was soll ich den reinschreiben, damit es nicht mehr illegal ist? Ich weiß, diese Frage sollte man mit einem VRH nicht stellen, aber ich habe bei Oyla gelesen, wann eine HP illegal ist- demnach ist meine legal.
Aber danke für die Links Augenzwinkern
LG
edit: ok, ich glaub die Frage hat sich erübrigt^^
edit2: ich hab das impressum jetzt nochmal gemacht, kann mir wer sagen ob es jetzt legal ist? BITTE!!

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 08.02.2007 23:47.

08.02.2007 21:43 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Rv-DeLSouL Rv-DeLSouL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 85
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey... fröhlich Ich schreibe dir jetzt auch mal was zu deinem Hof...

Also
-
Du hast einen oyla - Hof,...das mag ich nicht so, weil die werbung da immer nervt
-
Es ist auch ein einfaches Design
-
Es ist alles etwas eintönig finde ich...Wenig Grafiken usw...
-
Du hast nicht sowirklich Tabellen bei den Verkaufspferde


Aber du hast dir viel Mühe gegeben oder Augenzwinkern

Also mal ein paar Tip'S:

Mach dir doch mal ne Homepage zB. bei

http://www.1page.ch
und lass dir hier doch ein richtig schönes Design machen...
Dann würde ich dir auch helfen es bei 1page einzubauen...
Du kannst ja erstmal alle texte kopieren...
Aber wenn du ein richtig schönes Design machen lässt, zb. bei Isabel, denn wird der erste eindruck auf jeden fall viel besser.
Bei 1page kannst du auch die werbung ausschalten.
Und bei www.nic.de.vu eine kürzere Addy für deinen Hof machen lassen....
Hier gibt es richtig tolle Pferdebilder:
www.impressive.horses.de.vu

Das waren jezz nur mal ein paar Tip's ,...falls du möchtest, schreib mir, ich werde dir dann helfen

LG fröhlich

__________________


Unser VRH! Schaut mal vorbei! großes Grinsen

09.02.2007 08:39 Rv-DeLSouL ist offline E-Mail an Rv-DeLSouL senden Beiträge von Rv-DeLSouL suchen Nehmen Sie Rv-DeLSouL in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ist jezt einigermaßen legal, aber straße, hausnummer, plz und stadt fehlen noch, gesamte adresse Augenzwinkern

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


09.02.2007 09:03 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Rv-DeLSouL Rv-DeLSouL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 85
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JJaaa stimmt,...aber wenn du deine addy nicht gerne angeben möchtest schreibe einfach vor und nachname und daunter weiteres auf anfrage oder so fröhlich

LG

__________________


Unser VRH! Schaut mal vorbei! großes Grinsen

09.02.2007 09:06 Rv-DeLSouL ist offline E-Mail an Rv-DeLSouL senden Beiträge von Rv-DeLSouL suchen Nehmen Sie Rv-DeLSouL in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rv-DeLSouL
JJaaa stimmt,...aber wenn du deine addy nicht gerne angeben möchtest schreibe einfach vor und nachname und daunter weiteres auf anfrage oder so fröhlich

LG

hab ich ja eh verwirrt

hm ich sags ehrlich ich hab keine große lust alles umzuübersiedeln =/
aber wenns besser is...*nachdenk*
kostet das bei 1page nichts wenn man die werbung abschaltet?
die seiten werd ich mir mal anschauen, danke für den tipp!
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

09.02.2007 11:17 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Rv-DeLSouL Rv-DeLSouL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 85
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das kostet nichts aber du bekommst punkte bei 1page die musst du dann einlösen denn kannst du die werbung abstellen....

für jeden log in bekommst du punkte und du musst nichts bezahlen dort...bloß du hast nicht viel bilderspiecher ....aber das ist ja nicht schlimm es gibt ja viele seiten wo du datein hochladen kannst wir sind bei


www.bilder-hoster.de

....

wenn du dich entscheidest doch umzubuauen, dann helfe ich dir Augenzwinkern

Es würde mitr sicherheit viel schöner werden...

LG

__________________


Unser VRH! Schaut mal vorbei! großes Grinsen

09.02.2007 12:24 Rv-DeLSouL ist offline E-Mail an Rv-DeLSouL senden Beiträge von Rv-DeLSouL suchen Nehmen Sie Rv-DeLSouL in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... zu dritt währe es besser!
ich bin spezialisiert auf tabellen, steckis und kleinere grafiken,....

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


09.02.2007 14:55 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit tabellen kenn ich mich auch halbwegs aus. steckis schreib ich gerne, aber eben nicht lang, da meine middis sich 1 ned so toll an die steckis halten und 2 es eh schöner is wenn man sich etwas aussuchen kann
aber grafiken, da wär hilfe gut!
danke!
und an alle: ich hab beschlossen, auf euch zu hören Augenzwinkern und umzuziehen! die texte bleiben die selbe, aber mit neue grafik und ohne werbung (und keine oylaHP mehr Augenzwinkern )

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 09.02.2007 22:19.

09.02.2007 20:49 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News:
wir haben seit kurzem ein neues probemitglied fröhlich
LG Nanni


__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

12.02.2007 19:47 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News:
~wieder ein neues Probemitglied
~steckis werden geschrieben, neue Bilder wurde gesucht, kommen aber erst nächstes Monat on

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

19.02.2007 17:42 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will niemand mehr bewerten?

News: ein neues Probemitglied
Textseiten sind schon umgezogen (die neue Addy wird aber noch nicht veröffnetlich, allein schon weil das Design eine Zumutung ist), die Bilder fehlen noch, das Raufladen mache ich anfang März.

Ich suche noch Mitglieder für das Eröffnungsturnier!

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

23.02.2007 22:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So
ich bitte euch wieder mal um Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Es hat sich wirklich einiges getan!
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.04.2007 23:55 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Reitverein Kronenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH