Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kronenhof | Pachtpferde und Decksprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kronenhof | Pachtpferde und Decksprünge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Kronenhof | Pachtpferde und Decksprünge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: http://kronenhof.cwsurf.de
Bietet: Decksprünge, Pachtpferde
Sucht: --

Decksprünge / Wunschpferde:

© Lisa, privates Foto; © JeKoPf@aol.com; Acardi, Cappy © www.tinagrafie.de; © Vivi, private Fotos;

Bondy und Lencalo © cll von Photofans; © Fee-Fotografie; © Nicole von Pixelio; © Deb-Photos

Aktuell:
Escape ist aktuell aus dem regulären Deckeinsatz genommen, da er auf Stress sehr sensibel reagiert. Er kann aber, auf Wunsch, langfristig mit einer oder mehreren Stuten gemeinsam auf die Weide, um zu decken.

Regeln:
* Der Hengst wird im Fohlensteckbrief verlinkt.
* Ich möchte immer den aktuellen Link zum Nachkommen haben bzw. Bescheid wissen, wenn er gelöscht wird.
* Wer als Züchter eingetragen wird und Zuchtkürzeln sind eure Sache.
* Die Bestätigung des Besitzers muss abgewartet werden (betrifft: Tic)
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[COLOR=royalblue]Decksprung[/COLOR]
Hof: 
Hengst: 
Stute und Link: 
Tragzeit von-bis: 
[  ] Grunddaten vorgeben und/oder [  ] Charakter schreiben

Pachthengste
Zudem ist es möglich, manche unserer Hengste für ein Monat zu pachten. Ihr dürft ohne Kosten mit ihm züchten und ihn auch zum externen Züchten anbieten, um eure Hengstauswahl zu erweitern, euer Zuchtkürzel zu verbreiten und Geld zu bekommen, denn die Regeln zur Zucht und die Decktaxe bestimmt in dem Zeitraum ihr. Natürlich können nicht nur Hengste, sondern auch Stuten und Wallache gepachtet werden, falls ihr für einen Kurs, Reitferien oder ähnliches Schulpferde benötigt. Auch als Leihpferde auf einem Turnierstall können sie eingesetzt werden. Das Ganze kostet euch nichts, ihr müsst aber für die Verpflegung, sowie das Training des Pferdes aufkommen (Turniere auf anderen Höfen bitte nicht!).
Pferde: einfach anfragen
code:
1:
2:
3:
4:
[COLOR=sienna]Pachten[/COLOR]
Hof: 
Pferd: 
Einsatz: 


Liebe Grüße, Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 75 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 30.08.2012 20:28.

30.10.2009 22:12 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welpenwunsch
Hof: Quater Back Ranch
Welcher Welpe: Apollo od. Alvitur
Was wird aus dem Hund: Privathund
Berichte o.ä.: ja ich denke schon
Sonstiges: Die Mischung ist echt süß,da ich selber so einen Mischling besitze,habe ich natürlich später auch Fotos für den Kleinen ;D.

__________________
no one sleeps when i'm awake.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 31.10.2009 10:47.

31.10.2009 10:47 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welpenwunsch
Hof: RV Lindenhof (Link in Siggi)
Welcher Welpe: Amelie
Was wird aus dem Hund: Sie wird Hofhündin
Berichte o.ä.: Ja. Ich werde dafür sorgen das die Mitis sie ab und zu in Berichte einbauen. Zudem gibts bei uns in der Probezeit einen Minijob. Einer von diesen wird dann sicherlich heisen sich um sie zu kümmern, also automatisch Berichte. Gerne würde ich dir 1 Mal pro Monat oder so Infos über die Entwicklung zukommen lassen ^^
Sonstiges: Die Bilder würde ich gern weiter benutzen , ich werde mich bei Pixelio kundig machen xD Die kleine Ist echt süüß <3

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

31.10.2009 11:23 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welpenwunsch
Hof: Lichtenstein
Welcher Welpe: Avena
Was wird aus dem Hund: Sie würde mein Privathund werden und daher stehts gut umsorgt werden.
Berichte o.ä.: Natürlich wird die Süße regelmäßig in Berichten erwähnt werden. Da sie sich auf dem Hof dann frei bewegen darf, wird es sicherlich auch Middis geben, die sie dann auch mit einfließen lassen.
Sonstiges: Der Hof ist momentan erst am Anfang, allerdings wird er spätestens anfang Dezember fertig sein. Einezele textseiten bestehen zwar schon, sind aber noch nicht verlinkt. Solltest du allso etwas bestimmtes sehen wollen, dan sag es mir und ich schick dir den Link, sollte die Seite schon existieren.

LG

__________________
draufklicken, ist 100% kostenlos

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
31.10.2009 17:12 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² biaggi: Ist okay, du kannst die gerne gerne zu dir nehmen - wären 50 v€ okay?
² Sabse-09: Du darfst Avena haben, ebenfalls für 50 v€?
² Juicey: Ich würde dir ja gerne einen Hund geben, allerdings möcht ich Alvitur nicht abgeben und bei Apollo warte ich auch noch ein paar Tage, ob sich ein besseres Plätzchen findet.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

31.10.2009 19:55 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich , gerne ^^
edit , habe sie gleich eingetragen ^^

Klick um zu Amelie zu kommen

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 31.10.2009 20:20.

31.10.2009 19:56 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, super (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

31.10.2009 20:22 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!
Ich trag sie gleich ein.

__________________
draufklicken, ist 100% kostenlos

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
01.11.2009 11:23 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay (:
Apollo und Abby wären dann noch zu haben (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

03.11.2009 13:22 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juicey, noch Interesse? Dann könntest du Apollo übernehmen.
Von Avena hätte ich dann auch bitte gerne den Link (;

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.11.2009 20:29 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Kronenhof | [B] Reitunterricht, Decksprünge, Welpenverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage zum Reiterunterricht
Wie läuft das ab?
In Form eines Berichtes oder eines Rollenspiels od. anders?

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

14.11.2009 21:02 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
RE: Kronenhof | [B] Reitunterricht, Decksprünge, Welpenverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Infos und Preise: Klick


Als Rollenspiel, am besten liest du dir dazu die paar Zeilen mal durch (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.11.2009 21:53 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Kronenhof | [B] Reitunterricht, Decksprünge, Welpenverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upps, übersehen x'D

Reitstundenteilnahme
Name: Kim
Reitstunde: Dressur A/L, Donnerstag 21.00 (3/3) (Wäre es mög. eine Einzelstunde zu bekomen mit Privatpferd?)
Pferd oder Schulpferdwunsch: Laurin
Reiterfahrung: Dressur bis M und Springen bis S | Leiterin einer Deckstation und Jahrelange Turniererfahrung

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

15.11.2009 11:02 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Gab ein paar Probleme mit der Tabelle und privat hatte ich auch Probleme, werde sie aber heute noch eintrage.
LG

__________________
draufklicken, ist 100% kostenlos

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
15.11.2009 11:09 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Privatstunden im Moment eigentlich nicht, aber in den Ferien oder wenn meine Zeit wieder etwas besser durchgeplant hab großes Grinsen gerne. Aber wies ausschaut wirst du vorerst ohnehin Einzelunterricht haben, so viel Interesse besteht ja nicht.
Und, Reiterfahrung war eigentlich real gemeint *gg* ich denk mal, du bist von virtuell ausgegangen, oder?

Okay Sabse, das wär schön (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.11.2009 12:42 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, real ^^

Ja, auf Turnieren L-Dressur und L-Springen
Im Training kleine M-Lektionen und Sprünge auf M-Höhe.
Ca. 6 Jahre Turniererfahrung

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

15.11.2009 12:48 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay (: Hab dich mal eingetragen.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.11.2009 12:50 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Wäre schön, wenn du mir eine PN schreibst, wenn es denn mal klappen solte Augenzwinkern

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

15.11.2009 12:52 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Polarstern haben wir nun einen schicken Welshponyhengst in unserer Auswahl <3

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.12.2009 19:20 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 360
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[COLOR=royal blue]Decksprung[/COLOR]
Hof: Fv Fuchsenmühle
Hengst: Blacky
Stute und Link: zu Flicka
Tragzeit: 2 Wochen

[COLOR=royal blue]Decksprung[/COLOR]
Hof: Fv Fuchsenmühle
Hengst: Eskimo
Stute und Link: zu Eisprinzessin
Tragzeit: 2 Wochen

[COLOR=royal blue]Decksprung[/COLOR]
Hof: ZS Mainperle
Hengst: Liquido
Stute und Link: zu Melody
Tragzeit: 2 Wochen

Hoffe das ist alles so in Ordnung ?
30.12.2009 22:52 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kronenhof | Pachtpferde und Decksprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH