Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - Startpost-Retter 25.01.2007 15:08
 RE: VRH-Fragebogen Flicka 25.01.2007 16:20
 RE: VRH-Fragebogen Black Katrin 25.01.2007 17:23
 RE: VRH-Fragebogen Mephisto 25.01.2007 20:18
 RE: VRH-Fragebogen the-truth 09.02.2007 00:14
 RE: VRH-Fragebogen Greti 18.02.2007 16:53
 RE: VRH-Fragebogen Carina 10.04.2007 19:21
 RE: VRH-Fragebogen cindy2004 10.04.2007 22:58
 RE: VRH-Fragebogen jasüxDxD 12.10.2008 17:28
 RE: VRH-Fragebogen Pony-Fanchen 17.10.2008 19:46
 RE: VRH-Fragebogen Biene-Bella 19.03.2009 20:03
 RE: VRH-Fragebogen .:KimiKampfkeks:. 18.05.2009 17:32
 RE: - Heli 25.01.2007 15:18
 RE: - BlackLadiey 28.10.2008 17:15
 RE: - Isifan-Laura 16.05.2009 14:01
 RE: - Windy 25.01.2007 15:34
 RE: - skateboard 25.01.2007 15:46
 RE: - -Katja- 27.01.2007 09:58
 RE: - Love 28.10.2008 08:46
 RE: - **Franzi** 25.01.2007 16:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 10:52.

25.01.2007 15:08 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

RE: VRH-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Frames sind dir am liebsten?
2, Main und Menu

Magst du es, wenn es ein extra Frame für News im Design gibt?
kommt ganz drauf an, wo es ist, und wie es gemacht ist!

Was für Designfarben gefallen dir am besten?
Hm... So ein schlichtes Grün/ braun/ blau

Was für Designfarben gehen gar nicht?
Kitschige, kanllige Farben

Achtest du auf die Schriftart(en)?
Jap

Magst du eher kleine oder größere Schriftgrößen?
kleinere (Verdana, Arial)

Welche Schriftfarbe sagt dir am ehesten zu?
Verdana (grösse 8 oder 10)

Ist der Name wichtig?
kommt drauf an...

Wenn ja, welche Namen sagen dir gar nicht zu und welche findest du gut?
Hufeisenhof, Sonnenblumenhof etc... (0815 Namen Augenzwinkern )

Es gibt so viele vRh, welche Form der Community gefällt dir am bsten?
Also ein Forum finde ich natürlich, gehört zur Grundausrüstung, Gästebuch ist auch gut und Chats find ich auch gut, wenn man da nich timmer alleine drinn wäre Augenzwinkern

Berichte schreiben, Rollenspiel oder etwas ganz anderes?
Berichte schreiben oder auch im MSN sein

Was hälst du von Probezeiten auf einem vRh?
Ich finde die gaanz ok. Nur meistens melden sich die Probis immer, und sobald sie Mitis sind nicht mehr. Also ich mache nie iene Probezeit Augenzwinkern

Welche Reitart sagt dir am ehesten zu?
Im Feni Geländereiten, Dressur, Springen und Western Augenzwinkern

Wieviele Pferde sollten deiner Meinung nach auf einem vRh von einem Mitglied gehalten werden dürfen?
naja also ich würde sagen höchstens 2-3. Sonst kümmern sich die Midis nie um ihre Pferde Augenzwinkern

Bist du selbst auf einem vRh angemeldet?
Nein, habe noch keinen Hof gefunden. Die guten haben leider ne laaange Warteliste unglücklich

Hast du selbst einen vRh?
jap, Schleusenhof

Wenn ja, seit wann gibt es ihn schon?öm, also es gibt ihn schon seit anfang Dezember 2006 aber leider konnten wir (Freundin) noch nicht soo oft dran arbeiten. Wir sind aber voll in Planung Augenzwinkern
25.01.2007 16:20 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

RE: VRH-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Frames sind dir am liebsten?
garkeine

Magst du es, wenn es ein extra Frame für News im Design gibt?
ich finds gut wenns n newsteil gibt, von mir auch auch extra, aber keine frames

Was für Designfarben gefallen dir am besten?
kein grün und kein pinkAugenzwinkern sonst is alles ok wo nit grell ist

Was für Designfarben gehen gar nicht?
s.o

Achtest du auf die Schriftart(en)?
klar, wasbringts welche zu nehmen wo kein schwein hat? schlicht,gut leserlich und jeder sollte sie haben

Magst du eher kleine oder größere Schriftgrößen?
was heisst klein und was ist gross?Augenzwinkern normal ist gut... 9pt für normaler testist bei mri die grenze

Welche Schriftfarbe sagt dir am ehesten zu?

ähm? hallO? desi farbe zufälligerweise spielt ne rolle?

Ist der Name wichtig?

mir schon

Wenn ja, welche Namen sagen dir gar nicht zu und welche findest du gut?jene die man versteht sind ok für mich

Es gibt so viele vRh, welche Form der Community gefällt dir am bsten? *gg* bitte, es gibt nur eine vorm der community und die ist in nem forum sonst wärs keine communityAugenzwinkern

Was hälst du von Probezeiten auf einem vRh?
wenig?

Welche Reitart sagt dir am ehesten zu?
die wo ich selber reite?

Wieviele Pferde sollten deiner Meinung nach auf einem vRh von einem Mitglied gehalten werden dürfen?
soviele wie in real möglich sind: 1-2

Bist du selbst auf einem vRh angemeldet?
indirekt

Hast du selbst einen vRh?
ja

Wenn ja, seit wann gibt es ihn schon?

den hof selber? schon sehr lange... 2002, neu aufgebaut seit Weihnachten
25.01.2007 17:23 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

RE: VRH-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Frames sind dir am liebsten?
Ist mir eigentlich egal - je nachdem, ob das Menü zu voll wird, habe ich auch kein Problem, wenn dann 2 Menüs und ein Mainframe vorhanden ist, sprich mit Untermenü.

Magst du es, wenn es ein extra Frame für News im Design gibt?
Nein, finde ich übertrieben. Vielleicht könnte man an einer passenden Stelle im Design eine Newsbox einbauen, aber einen ganzen Frame, das muss nicht sein xD

Was für Designfarben gefallen dir am besten?
Kann ich pauschal nicht sagen. Das kommt vor allem auf den Gesamteindruck an und wie man das ganze verarbeitet hat. Am Liebsten mag ich aber helle Blautöne und Beige.

Was für Designfarben gehen gar nicht?
Grundsätzlich habe ich etwas gegen grelle Farben - knalliges grün, pink und so etwas halt. Geht bei mir gar nicht, da kann man ja nicht hingucken, ohne das die Augen anfangen zu tränen.

Achtest du auf die Schriftart(en)?
Bewusst nicht. Die Aufschrift auf dem Design sollte lesbar sein, ebenso die Schrift bei den Textseiten. Da bin ich an Verdana gewöhnt, Standartschrift ist nicht so mein Fall, wirkt auf mich etwas kühl.

Magst du eher kleine oder größere Schriftgrößen?
Eher kleiner als riesig. Verdana Größe 8 würde ich zum Beispiel selbst benutzen. Schrift sollte natürlich auch nicht zu klein sein, aber auch nicht zu kloppig. Wobei man zur Not auch selbst Einstellungen durch den Browser vornehmen kann.

Welche Schriftfarbe sagt dir am ehesten zu?
Sollte zum Design passen, nix grelles, muss auf dem Hintergrund gut lesbar sein. Dunkle Schrift auf hellem Hintergrund ist meiner Meinung nach besser als umgekehrt.

Ist der Name wichtig?
Mir persönlich jetzt nicht so sehr. Ich hasse kitschige Sachen und ausländische Namen, die sich niemand merken kann und wohlmöglich grammatisch noch falsch sind.

Wenn ja, welche Namen sagen dir gar nicht zu und welche findest du gut?
siehe oben

Es gibt so viele vRh, welche Form der Community gefällt dir am bsten? Berichte schreiben, Rollenspiel oder etwas ganz anderes?
vRhs in Rollenspiel-Form? Das gibt's? Würde denke ich eher in die Hose gehen, da die Kriterien für ein gutes Rollenspiel eher nicht mit dem Konzept eines vRhs zu vereinbaren sind. Berichte schreiben ist für mich okay, wenn man für die Berichte auch Punkte o.Ä. bekommt.

Was hälst du von Probezeiten auf einem vRh?
Sind für mich ebenfalls okay, wenn sie nicht länger als 2 Wochen dauern. Alles andere finde ich übertrieben, da würde ich mich nicht anmelden. Man sollte den Sinn der Probezeit nicht vergessen.

Welche Reitart sagt dir am ehesten zu?
Die Mischung machts, denke ich. Ich würde Englisch bevorzugen, von Western hab ich kaum Ahnung. Ansonsten sind Gangpferde meine Favoriten.

Wieviele Pferde sollten deiner Meinung nach auf einem vRh von einem Mitglied gehalten werden dürfen?
Nicht mehr als 4.

Bist du selbst auf einem vRh angemeldet?
nein

Hast du selbst einen vRh?
nein

Wenn ja, seit wann gibt es ihn schon?
/
25.01.2007 20:18 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
the-truth the-truth ist weiblich
Team Veraa und Ronnie!


images/avatars/avatar-50630.png

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Odenwald

RE: VRH-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Frames sind dir am liebsten? ich find 2 völlig ausreichend, 3 sin aba auch gut!^^

Magst du es, wenn es ein extra Frame für News im Design gibt? eiegtnlich schon, ne extra seite, find ich immer sehr umständlich dafür, oda auf der Homeseite, is auch okay

Was für Designfarben gefallen dir am besten?ich mag am liebsten schlichte farben, nix quitschiges, en nich zu hartes blau, grün, grau oda so

Was für Designfarben gehen gar nicht? grelle fraben, so neon oda ähnliches, auch sehr dunkle oda helle farben (weiß, is einfach zu grell!)

Findest du es gut, wenn duzwischen zwei verschiedenen Designversionen wählen kannst? naja, des muss nich unbedingt sein, eine reicht völlig aus

Achtest du auf die Schriftart(en)? ja, sie müssen gut zu lesen sein, un sollten am besten überall gleich sein, sonst ist es sehr anstrengend zu lesen

Magst du eher kleine oder größere Schriftgrößen? naja, so mittel, zu groß sollte es nich sein, aba auch nich zu klein, weil des zu anstrengend is, am besten imma so größe 12 (jetzt im word)

Welche Schriftfarbe sagt dir am ehesten zu? arial! is gut zum lesen un seriös, was gar net geht, sin imma verschnörkelte schriften oda so

Ist der Name wichtig? ja, wenn der nich interessant klingt, schau ich erst gar nicht vorbei, er muss was aussagen!

Wenn ja, welche Namen sagen dir gar nicht zu und welche findest du gut? gar net geht so allerweltsnamen, z.B. pegasus, pferdeblablabla, besser is was, was nich gleich auf nene hof hindeutet, z.B. namen, die was bedeuten

Es gibt so viele vRh, welche Form der Community gefällt dir am besten?
Berichte schreiben, Rollenspiel oder etwas ganz anderes? Berichte schreiben find ich gut, des is des ursprünglichste, rollenspiele is nicht si meins, un diese klickteile, des is auch doof, da steckt doch keine liebe dahinter!

Was hälst du von Probezeiten auf einem vRh? Probezeiten sin schon gut, erst mal probieren, ob die mitglieder sich wirklich melden und dabei bleiben, es sollte aba nicht zu lange sein, sonst verliert man die lust, wenn man zu lange auf neue privielgien warten muss

Welche Reitart sagt dir am ehesten zu? wie sagt man heutzutage? des heißt ja net mehr englisch, also die deutsche, so dressur und springen

Wieviele Pferde sollten deiner Meinung nach auf einem vRh von einem Mitglied gehalten werden dürfen? es sollte schon noch real bleiben, un man kann ja auch nich für zwanzig pferde berichte schreiben, fünf sin schon viel^^

Bist du selbst auf einem vRh angemeldet? ja, mal wieda

Hast du selbst einen vRh? der is grad im aufbau!

Wenn ja, seit wann gibt es ihn schon? wie gesagt, noch im aufbau! angefangen schon vor nem halben jahr oda noch länger großes Grinsen

__________________
lg the-truth

Bewertungsthread Hengststation Poseidon
09.02.2007 00:14 the-truth ist offline E-Mail an the-truth senden Beiträge von the-truth suchen Nehmen Sie the-truth in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: VRH-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Frames sind dir am liebsten? 2

Magst du es, wenn es ein extra Frame für News im Design gibt? Nein

Was für Designfarben gefallen dir am besten? Je nach Jahreszeit (Frühling = rosa&grün, Sommer = gelb&orange, Herbst = braun&dunkelgrün, Winter = blau)

Was für Designfarben gehen gar nicht? grellgrün, grellgelb, grellpink

Findest du es gut, wenn du zwischen zwei verschiedenen Designversionen wählen kannst? Nicht umbedingt.

Achtest du auf die Schriftart(en)? Ja

Magst du eher kleine oder größere Schriftgrößen? Klein

Welche Schriftfarbe sagt dir am ehesten zu? Verdana

Ist der Name wichtig? Nicht so.

Wenn ja, welche Namen sagen dir gar nicht zu und welche findest du gut? Gut = kruz&knackig, leicht zu merken
Schlecht = sehr lang, schwierige Sprache (Isländisch etc.)

Es gibt so viele vRh, welche Form der Community gefällt dir am besten?
Berichte schreiben, Rollenspiel oder etwas ganz anderes?
Berichte schreiben, Punktesystem

Was hälst du von Probezeiten auf einem vRh? Viel. Eine Probezeit ist meiner Meinung nach ein Muss.

Welche Reitart sagt dir am ehesten zu? Englisch

Wieviele Pferde sollten deiner Meinung nach auf einem vRh von einem Mitglied gehalten werden dürfen? Höchstens 3

Bist du selbst auf einem vRh angemeldet? Ja

Hast du selbst einen vRh? Ja, allerdings noch im Aufbau.

Wenn ja, seit wann gibt es ihn schon? Im Aufbau!
18.02.2007 16:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

RE: VRH-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Frames sind dir am liebsten? 2

Magst du es, wenn es ein extra Frame für News im Design gibt? joar find ich gut

Was für Designfarben gefallen dir am besten? etwas helles

Was für Designfarben gehen gar nicht? dunkle töne oder schwarz, aber auch zu grell

Findest du es gut, wenn duzwischen zwei verschiedenen Designversionen wählen kannst? muss nicht sein

Achtest du auf die Schriftart(en)? nicht wirklich, seitdenn sie ist so schrecklich, dass man es nur schwer lesen kann

Magst du eher kleine oder größere Schriftgrößen? kleine

Welche Schriftfarbe sagt dir am ehesten zu? schwarz

Ist der Name wichtig? ja

Wenn ja, welche Namen sagen dir gar nicht zu und welche findest du gut? ich finde so standart sachen die Sonnenblume oder so schrecklich, so sachen wie eben jeder 2. hof heißt. ich mag lieber namen die man sich merken kann, die aber auch mal was anderes sind.

Es gibt so viele vRh, welche Form der Community gefällt dir am besten?
Berichte schreiben, Rollenspiel oder etwas ganz anderes? berichte schreiben

Was hälst du von Probezeiten auf einem vRh? find ich gut, da es immer wieder sooo viele leute gibt die sich nicht melden

Welche Reitart sagt dir am ehesten zu? englisch, also springen am liebsten

Wieviele Pferde sollten deiner Meinung nach auf einem vRh von einem Mitglied gehalten werden dürfen? 3- 4

Bist du selbst auf einem vRh angemeldet? nein

Hast du selbst einen vRh? ja

Wenn ja, seit wann gibt es ihn schon? fast ein jahr

__________________

10.04.2007 19:21 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

RE: VRH-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Frames sind dir am liebsten?
- Ich weis leider nicht was Frames sind xD
Magst du es, wenn es ein extra Frame für News im Design gibt?
- Siehe Frage 1
Was für Designfarben gefallen dir am besten?
- Also ich mag Beige, aber ich finde am besten wenn es zur Jahreszeit passt, also min. 4 mal im Jahr ändern!
Was für Designfarben gehen gar nicht?
- Grelle Farben, z.B. grelles Grün, Orange, Gelb. Naja eigentlich alle Farben die zu grell sind. Im mag ein bisschen dunkelere Farben aber nicht zu dunkel. Naja halt so ein mittel ding ^^.
Findest du es gut, wenn duzwischen zwei verschiedenen Designversionen wählen kannst?
- Nein, ich finde jeder sollte das gleiche Design sehen.
Achtest du auf die Schriftart(en)?
- Eher nicht, aber wenn eine Schrift ganz hässlich ist merke ich es schon und andersrum genauso, also wenn die Schrift schön ist.
Magst du eher kleine oder größere Schriftgrößen?
- Ich mag eher kleinere Schriftgrößen.
Welche Schriftfarbe sagt dir am ehesten zu?
- Am ehesten eigentlich Schwarz, aber eigentlich kommt es auf das Design an.
Ist der Name wichtig?-
Nicht besonders, aber Regenbogen Ranch oder so finde ich nicht gut.
Wenn ja, welche Namen sagen dir gar nicht zu und welche findest du gut?
- Siehe obere Frage, aber ich finde meistens englische Namen ganz schön.
Es gibt so viele vRh, welche Form der Community gefällt dir am besten?
Berichte schreiben, Rollenspiel oder etwas ganz anderes?

- Also eigentlich gefällt mir normal Berichte schreiben am besten.
Was hälst du von Probezeiten auf einem vRh?
- Finde ich gut solange sie nicht länger als 2 Wochen sind.
Welche Reitart sagt dir am ehesten zu?
- Mir eigentlich Englisch, aber wenn du Springen etc. meinst eigentlich Springen.
Wieviele Pferde sollten deiner Meinung nach auf einem vRh von einem Mitglied gehalten werden dürfen?
- Am Limit sind bei mir 3.
Bist du selbst auf einem vRh angemeldet?
- Immoment nicht.
Hast du selbst einen vRh?
- Nein.
Wenn ja, seit wann gibt es ihn schon?
--

Ich hoffe ich konnte dir helfen Augenzwinkern .

Lg Pauline

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cindy2004: 10.04.2007 22:59.

10.04.2007 22:58 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
jasüxDxD jasüxDxD ist weiblich
Ich halt ;D


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 174

RE: VRH-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Frames sind dir am liebsten?
wenn ich ehrlich bin hab ich kp was frames sind! *rot werd*

Magst du es, wenn es ein extra Frame für News im Design gibt?
wie gesagt kp was frames sind

Was für Designfarben gefallen dir am besten?
grün nicht zu knallig, nich zu dunkel, blau ,rot

Was für Designfarben gehen gar nicht?
pink,irgentwas in neon

Findest du es gut, wenn duzwischen zwei verschiedenen Designversionen wählen kannst? ja

Achtest du auf die Schriftart(en)? ja

Magst du eher kleine oder größere Schriftgrößen? groß

Welche Schriftfarbe sagt dir am ehesten zu? kommt aufs design an aber eher weiß

Ist der Name wichtig? ja

Wenn ja, welche Namen sagen dir gar nicht zu und welche findest du gut?
gut finde ich kreative namen hab jetzt kein beispiel, und doof finde ich so namen dies schon 150.000 mal gibt

Es gibt so viele vRh, welche Form der Community gefällt dir am besten?
Berichte schreiben, Rollenspiel oder etwas ganz anderes?
berichte schreiben

Was hälst du von Probezeiten auf einem vRh?
finde ich gut

Welche Reitart sagt dir am ehesten zu?
springen

Wieviele Pferde sollten deiner Meinung nach auf einem vRh von einem Mitglied gehalten werden dürfen?
aller höchstens 7

Bist du selbst auf einem vRh angemeldet?
nein

Hast du selbst einen vRh?
ja der ist im aufbau

Wenn ja, seit wann gibt es ihn schon?
hmm ich denke die idee besteht seid ca. 1,5 jahren und er wird vorraussichtlich erst nächstes jahr eröffnet (großes projekt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jasüxDxD: 12.10.2008 17:29.

12.10.2008 17:28 jasüxDxD ist offline Beiträge von jasüxDxD suchen Nehmen Sie jasüxDxD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasüxDxD in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jasüxDxD anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

RE: VRH-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Frames sind dir am liebsten? 3-4 Main, Menü Untermenü und gegebenenfalls noch eine Newsbox

Magst du es, wenn es ein extra Frame für News im Design gibt? ich finde es ganz okay... für Turnierställe wichtig, für vrh's eher weniger

Was für Designfarben gefallen dir am besten? Kommt sehr auf die Jahreszeit an. Ich mag beige, sowie grau/blau oder ein dezentes blau. Im Frühling kann ich mich auch mit einem schlichten grün abfinden.

Was für Designfarben gehen gar nicht?
grelles Farben... grün, pink, schwarz ôo

Findest du es gut, wenn duzwischen zwei verschiedenen Designversionen wählen kannst?
Ich finde es überflüssig, aber wer sich die Arbeit machen will, gerne ^^

Achtest du auf die Schriftart(en)?
ja, sehr

Magst du eher kleine oder größere Schriftgrößen?
lieber kleiner als so Monsterschriftgrößen ôo

Welche Schriftfarbe sagt dir am ehesten zu?
Schwarz

Ist der Name wichtig? Ja, wer will bitte schön auf einen Rosenhöfchen oder sowas schreckliches in der Art. ich achte darauf sehr.

Wenn ja, welche Namen sagen dir gar nicht zu und welche findest du gut? Ich hasse sowas wie Rosenhof, Sonnenhof, Sonnenstein etc. Ich mag einprägsame Namen wie Dörenwald, Larando, Lambadi, Wiesengrund

Es gibt so viele vRh, welche Form der Community gefällt dir am besten? Berichte schreiben, Rollenspiel oder etwas ganz anderes?
Berichte schreiben und kleine Rollenspiele, wie Ausreiten und Reitstunden

Was hälst du von Probezeiten auf einem vRh? sie müssen nunmal sein... aber ich hasse sie xD

Welche Reitart sagt dir am ehesten zu? englisch natürlich

Wieviele Pferde sollten deiner Meinung nach auf einem vRh von einem Mitglied gehalten werden dürfen? nicht mehr als 5

Bist du selbst auf einem vRh angemeldet? ja

Hast du selbst einen vRh? ja, im Aufbau

Wenn ja, seit wann gibt es ihn schon? 6 Monate xD
17.10.2008 19:46 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

RE: VRH-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Wie viele Frames sind dir am liebsten?
?

Magst du es, wenn es ein extra Frame für News im Design gibt?
?

Was für Designfarben gefallen dir am besten?
Je nach Jahreszeit, aber sehr gerne blau u. grün

Was für Designfarben gehen gar nicht?
Schwarz/Braun...

Findest du es gut, wenn duzwischen zwei verschiedenen Designversionen wählen kannst?
Nein

Achtest du auf die Schriftart(en)?
Eher nicht großes Grinsen
Magst du eher kleine oder größere Schriftgrößen?
Unterschiedlich

Welche Schriftfarbe sagt dir am ehesten zu?
Ähm.. je nach Design, aber ich mag schwarz oda weiß

Ist der Name wichtig?
Yop

Wenn ja, welche Namen sagen dir gar nicht zu und welche findest du gut?
Gut sind viele, aber einfallslose gehen gar nicht wie Gestüt Hoppe Reiter oder so

Es gibt so viele vRh, welche Form der Community gefällt dir am besten?
Berichte schreiben, Rollenspiel oder etwas ganz anderes?
Berichte schreiben und Forums

Was hälst du von Probezeiten auf einem vRh?
Nicht schlecht
Welche Reitart sagt dir am ehesten zu?
Dressur und Springen
Wieviele Pferde sollten deiner Meinung nach auf einem vRh von einem Mitglied gehalten werden dürfen?
Mhm... so bis 12
Bist du selbst auf einem vRh angemeldet?
Ja

Hast du selbst einen vRh?
Nein

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

19.03.2009 20:03 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: VRH-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Frames sind dir am liebsten?
3

Magst du es, wenn es ein extra Frame für News im Design gibt?
ja, aber nur, wenn es ornednlich geführt ist

Was für Designfarben gefallen dir am besten?
och eher zarte farben

Was für Designfarben gehen gar nicht?
naja eben nicht zarte töne xD

Findest du es gut, wenn du zwischen zwei verschiedenen Designversionen wählen kannst?
ja

Achtest du auf die Schriftart(en)?

ja

Magst du eher kleine oder größere Schriftgrößen?
kleinere

Welche Schriftfarbe sagt dir am ehesten zu?
schwarz

Ist der Name wichtig?
ja

Wenn ja, welche Namen sagen dir gar nicht zu und welche findest du gut?
naja solche 0815 wie Dremhorse oder Sunhorse oder irgendso was

Es gibt so viele vRh, welche Form der Community gefällt dir am besten?
Berichte schreiben, Rollenspiel oder etwas ganz anderes?

Rollespiele aber nur kleinere


Was hälst du von Probezeiten auf einem vRh?

nach wunsch des mitglieds

Welche Reitart sagt dir am ehesten zu?
englisch

Wieviele Pferde sollten deiner Meinung nach auf einem vRh von einem Mitglied gehalten werden dürfen?
3

Bist du selbst auf einem vRh angemeldet?
ja

Hast du selbst einen vRh?
ja

Wenn ja, seit wann gibt es ihn schon?
august 2008

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

18.05.2009 17:32 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX


images/avatars/avatar-33890.png

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Hoyerswerda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört das nicht eigentlich zu 'Virtuelle Höfe' ? ^__^
25.01.2007 15:18 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Frames sind dir am liebsten?
2

Magst du es, wenn es ein extra Frame für News im Design gibt?
ja

Was für Designfarben gefallen dir am besten?
braun

Was für Designfarben gehen gar nicht?
pink, knall grün, rot

Findest du es gut, wenn duzwischen zwei verschiedenen Designversionen wählen kannst?
jap

Achtest du auf die Schriftart(en)?
ne

Magst du eher kleine oder größere Schriftgrößen?
mittel

Welche Schriftfarbe sagt dir am ehesten zu?
Areal, Verdanna

Ist der Name wichtig?
me

Wenn ja, welche Namen sagen dir gar nicht zu und welche findest du gut?
/

Es gibt so viele vRh, welche Form der Community gefällt dir am besten?
Berichte schreiben, Rollenspiel oder etwas ganz anderes?
Berichte und klick

Was hälst du von Probezeiten auf einem vRh?
naja, nicht länger wie 2Wochen

Welche Reitart sagt dir am ehesten zu?
Springen,

Wieviele Pferde sollten deiner Meinung nach auf einem vRh von einem Mitglied gehalten werden dürfen?
höchstens 5

Bist du selbst auf einem vRh angemeldet?
ja

Hast du selbst einen vRh?
nein

Wenn ja, seit wann gibt es ihn schon?
/

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

28.10.2008 17:15 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Frames sind dir am liebsten?
3->Main, menü, News

Magst du es, wenn es ein extra Frame für News im Design gibt?
ja, find ich toll

Was für Designfarben gefallen dir am besten?
Grünliche Farben

Was für Designfarben gehen gar nicht?
Knallgelb, knallrot oder rosa

Findest du es gut, wenn duzwischen zwei verschiedenen Designversionen wählen kannst?
Ja, finde ich super

Achtest du auf die Schriftart(en)?
Nicht wircklich, solange sie gut leserlich sind

Magst du eher kleine oder größere Schriftgrößen?
mittelgröße finde ich am besten, aber lieber kleiner als größer

Welche Schriftfarbe sagt dir am ehesten zu?
schwarz

Ist der Name wichtig?
Nicht sooo, solange er auch passt

Wenn ja, welche Namen sagen dir gar nicht zu und welche findest du gut?
Gut: Sportpferde Rosenberg, Allertal
Schlecht: Happy Horse

Es gibt so viele vRh, welche Form der Community gefällt dir am besten?
Berichte schreiben, Rollenspiel oder etwas ganz anderes?
Berichte

Was hälst du von Probezeiten auf einem vRh?
mag ich selber nicht so, aber bis 2 Wochen okay

Welche Reitart sagt dir am ehesten zu?
Springreiten, Western ist aber auch super

Wieviele Pferde sollten deiner Meinung nach auf einem vRh von einem Mitglied gehalten werden dürfen?
Kommt ganz auf den Hof an. Grob geschätzt 3 bis 6

Bist du selbst auf einem vRh angemeldet?
Ja, auf 2

Hast du selbst einen vRh?
Momentan im Aufbau

Wenn ja, seit wann gibt es ihn schon?
Aufbau seit 10Mai

__________________
Suche alle möglichen Pferderassen für meine DS Lilienhof.

16.05.2009 14:01 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is langweilig.

Wie viele Frames sind dir am liebsten?
2 vll.3 (siehe nächster punkt)
Magst du es, wenn es ein extra Frame für News im Design gibt?
joa find ich gut
Was für Designfarben gefallen dir am besten?
pastellfarben ,braun töne iwie so
Was für Designfarben gehen gar nicht?
grelle sachen
Achtest du auf die Schriftart(en)?
ja klar
Magst du eher kleine oder größere Schriftgrößen?
kleinere
Welche Schriftfarbe sagt dir am ehesten zu?
tahoma,verdana
Ist der Name wichtig?
ja find ich schon
Wenn ja, welche Namen sagen dir gar nicht zu und welche findest du gut?
öhmm...iwie so sunny beach oder so find ich dumm...dann eher deutsche wie z.B: Gut Farrach oda so
Es gibt so viele vRh, welche Form der Community gefällt dir am bsten?
nichts allzu viele vielleicht 10?
Berichte schreiben, Rollenspiel oder etwas ganz anderes?
berichte schreiben
Was hälst du von Probezeiten auf einem vRh?
find ich gut und mach ich auf meinem vrh auch imma. man kann gucken ob einem der vrh zusagt oder ob die mittis wirklich aktiv werden.
Welche Reitart sagt dir am ehesten zu?
englisch
Wieviele Pferde sollten deiner Meinung nach auf einem vRh von einem Mitglied gehalten werden dürfen?
höchstens 4
Bist du selbst auf einem vRh angemeldet?
ja
Hast du selbst einen vRh?
ja
Wenn ja, seit wann gibt es ihn schon?
noch im aufbau. meinen letzten gabs 1 Jahr

biddeschön großes Grinsen
lg windy
25.01.2007 15:34 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Frames sind dir am liebsten? Zwei - Main und Menü -, oder 3 (News)

Magst du es, wenn es ein extra Frame für News im Design gibt? Ja

Was für Designfarben gefallen dir am besten? Sanfte Farben wie beige

Was für Designfarben gehen gar nicht? Grelle Farben

Achtest du auf die Schriftart(en)? Ja, ein bisschen, sie sollten nicht zu groß sein

Magst du eher kleine oder größere Schriftgrößen? kleine, ca. 8-10

Welche Schriftfarbe sagt dir am ehesten zu?schwarz, oder zum Design passent (;

Ist der Name wichtig? Ja..

Wenn ja, welche Namen sagen dir gar nicht zu und welche findest du gut? Hab' jetzte gerade keine im Kopf..

Es gibt so viele vRhs, welche Form der Community gefällt dir am besten? Eine kleine und aktive Community

Berichte schreiben, Rollenspiel oder etwas ganz anderes? Berichte

Was hälst du von Probezeiten auf einem vRh? Sinnvoll (;

Welche Reitart sagt dir am ehesten zu? Dressur, Freizeit^^

Wieviele Pferde sollten deiner Meinung nach auf einem vRh von einem Mitglied gehalten werden dürfen? Zwei

Bist du selbst auf einem vRh angemeldet? nein..

Hast du selbst einen vRh? Baue dran (:

Wenn ja, seit wann gibt es ihn schon? -
25.01.2007 15:46 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auuch Zunge raus


Wie viele Frames sind dir am liebsten? Haupt, Menü, Untermenü wahlweise. Ansonsten finde ich ausgefallene Ideen noch gut, News, Banner,..

Magst du es, wenn es ein extra Frame für News im Design gibt? Jap ^^

Was für Designfarben gefallen dir am besten? Ooh.. Viele.. außer schwarz geht alles.

Was für Designfarben gehen gar nicht? Zu Grell..

Achtest du auf die Schriftart(en)? Ja. Bei Times New Roman krieg ich zum Beispiel schon Anfälle XD

Magst du eher kleine oder größere Schriftgrößen? klein. so 10px

Welche Schriftfarbe sagt dir am ehesten zu? Zum Design passend..

Ist der Name wichtig? Oh ja.

Wenn ja, welche Namen sagen dir gar nicht zu und welche findest du gut? Englische, die aber nicht kitschig sind. Unique Valley als bestes Beispiel, Neverland,.. Ansonsten die traditionellen.

Es gibt so viele vRhs, welche Form der Community gefällt dir am besten? Hm, hauptsache eine Gemeinschaft, ob sie klein oder groß ist. Zunge raus

Berichte schreiben, Rollenspiel oder etwas ganz anderes? Berichte, und Trainingsmöglichkeiten smile

Was hälst du von Probezeiten auf einem vRh? Ganz gut smile

Welche Reitart sagt dir am ehesten zu? Englisch (Dressur!)

Wieviele Pferde sollten deiner Meinung nach auf einem vRh von einem Mitglied gehalten werden dürfen? 1-2

Bist du selbst auf einem vRh angemeldet? Momentan nur auf Nerverdo.

Hast du selbst einen vRh? Hatte, baue grade ein Spielchen auf, mit PHP, ist aber nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Wenn ja, seit wann gibt es ihn schon? -

fröhlich
27.01.2007 09:58 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Wie viele Frames sind dir am liebsten? Drei - Menü, Main und eventuell auch News. Vielleicht auch noch ein Untermenü, manchmal sorgt das für ein bisschen Übersicht (:

Magst du es, wenn es ein extra Frame für News im Design gibt? Kommst drauf an, ob's reinpasst und gut aussieht. Muss aber nicht unbedingt sein.

Was für Designfarben gefallen dir am besten? Beige- und Brauntöne. Im Winter natürlich blau oder so. Aber eigentlich finde ich alle Farben gut, sollte halt zur Jahreszeit passen (was ich aber eigenlich nicht als sooo wichtig empfinde, nur ein blaues Layout mir Pferden im Schnee passt vielleicht nicht wirklich zum Sommer) (:

Was für Designfarben gehen gar nicht? Grelle Farben, oder Farben die überhaupt nicht zusammenpassen.

Achtest du auf die Schriftart(en)? Ja. Ich glaube Verdana oder Tahoma finde ich am schönsten - sollte aber klein sein (:

Magst du eher kleine oder größere Schriftgrößen? Klein.

Welche Schriftfarbe sagt dir am ehesten zu? Hmm. Schwarz. Oder bei einem grauen/blauen Layout auch dunklegrau oder bei einem Beigen dunkelbraun. Sollte halt passen.

Ist der Name wichtig? Ja, schon.

Wenn ja, welche Namen sagen dir gar nicht zu und welche findest du gut? Hmm. Da fällt mir grad nix ein. Aber wenn ein Hof so einen komischen Namen wie "Reiterhof Barbie - hier finden alle ihr Traumpferd" hat, dann schau ich mir das gar nicht an. Jaja, das Beispiel war jetzt übertrieben xD

Es gibt so viele vRhs, welche Form der Community gefällt dir am besten? Sollte einfach gemütlich sein. Möglichst nicht zuu viele Mitglieder. Aber wenn's nur 5 oder so sind, wird es denke ich mal schnelle langweilig, weil ja nicht alle Mitglieder den ganzen Tag online sind.

Berichte schreiben, Rollenspiel oder etwas ganz anderes? Bericht (:

Was hälst du von Probezeiten auf einem vRh? Ich halte es für sinnvoll. Außerdem kann man dann auch selber schauen, ob man sich für oder gegen eine "richtige" Mitgliedschaft entscheidet.

Welche Reitart sagt dir am ehesten zu? Hmm. Egal (:
Allerdings finde ich es gut, wenn es auch Freizeit oder Westernpferde gibt. Es müssen ja nicht immer alle Top Springer sein (:

Wieviele Pferde sollten deiner Meinung nach auf einem vRh von einem Mitglied gehalten werden dürfen? Am Anfang erst einmal 1. Danach kann man sich (je nach Rang (wenn es so was gibt)) noch mehr Pferde kaufen. Wenn die Hofbesitzerin merkt, dass man aktiv ist und sich gut um die Pferde kümmert können auch mal ein paar mehr drin sein (:

Bist du selbst auf einem vRh angemeldet? Zur Zeit noch nicht (:

Hast du selbst einen vRh? //

Wenn ja, seit wann gibt es ihn schon? //
28.10.2008 08:46 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Wie viele Frames sind dir am liebsten?
-eigentlich 3, eines fürs Menü, eines fürs Untermenü und dann natürlich eines für den Text
*Magst du es, wenn es ein extra Frame für News im Design gibt?
-Nein, überhaupt nicht. Wenn das jeder vRh so hätte, hat man innerhalb von 5 Minuten 20Fenster offen.
*Was für Designfarben gefallen dir am besten?
-Jenachdem. Im Winter find ich kalte farben, wie hellblau und weiß immer ganz toll aber im Sommer natürlich warme farben, wie gelb und orange.
*Was für Designfarben gehen gar nicht?
-wenn man es schön kombiniert geht alles... ausser lila vllt nicht
*Achtest du auf die Schriftart(en)?
-Ja, schon. es gibt schöne schriftarten, wie georgia und welche wo ich nicht so toll finde, die einfach nicht stilvoll aussehen...
*Magst du eher kleine oder größere Schriftgrößen?
-ich persöhnlich finde so ein mittelmaß ganz schön. nicht zu groß, aber auch cniht zu klein
*Welche Schriftfarbe sagt dir am ehesten zu?
-das muss auch immer zum design passen. ansonsten is schwarz sehr dezent aber schön
*Ist der Name wichtig?
-Hm... naja eigentlich nicht, nur wenn sich ein vrh z.b. Gestüt xy nennt und dann nciht züchtet is des doof...
*Es gibt so viele vRh, welche Form der Community gefällt dir am bsten?
-solang sich alle gut verstehen is das nicht so wichtig
*Berichte schreiben, Rollenspiel oder etwas ganz anderes?
-hm... berichte schreiben kann teilweise ganzschön nervig sein, aber rollenspiele, wenn man keinen hat der mit einem playt is auch doof... sonst find ich persöhnlich berichte schreiben besser
*Was hälst du von Probezeiten auf einem vRh?
-eigentlich sind Porbezeiten schon recht gut, nur für die probemembers nicht immer so toll
*Welche Reitart sagt dir am ehesten zu?
-hm... Hohe Dressur und Military... ach ja und Galopprennen
*Wieviele Pferde sollten deiner Meinung nach auf einem vRh von einem Mitglied gehalten werden dürfen?
-soviele wie es will, wenn keines der tiere vernachlässigt wird
*Bist du selbst auf einem vRh angemeldet?
-nein, hab leider nichtmehr genügend zeit, da ich mein eigenes virtuelles zg hab und auch einen vrh
*Hast du selbst einen vRh?
-jo
*Wenn ja, seit wann gibt es ihn schon?
-ungefähr ein Jahr

__________________

25.01.2007 16:00 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH