Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Zoo besteht noch Interesse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Besteht noch interesse
Ja aber nur mit PHP 36 32.43%
Ja 34 30.63%
Ja aber nur mit HTML 20 18.02%
Nein gar nicht 13 11.71%
Nein 8 7.21%
Es besteht noch Interesse,aber angemeldet bleiben würde ich maximal 1 Monat 0 0.00%
Insgesamt: 111 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Zoo besteht noch Interesse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern Zoo besteht noch Interesse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ersteinmal sorry wenn so ein Thread schon existiert, die Suche habe ich benutzt.

Ja ich wollte euch Mal fragen, ob Interesse an einem Virtuellen Zoo noch besteht, da ich den Aufbau von Zoo Underbloom doch rehct gern forrtsetzen würde. Wenn ja was muss er euch bieten, damitihr euch anmeldet. Ja wäre schön wenn irh antwortet xD
LG Ini


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
24.01.2007 15:56 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ^^

Also ich würde sehr großes Interesse daran haben smile Find das mal ne schöne Idee!
Aber damit der nicht so leicht nachgebaut wird, sollte der wohl etwas PHP beinhalten... Und HTML sowieso Augenzwinkern
Mh... Joa... Sollte viele Tiere geben, und nicht nur so etwas wie "The Big Fife!" sondern auch mal außergewöhnliche Tiere, die zwar existieren, aber halt nicht überall zu finden sind fröhlich

Würde mich freuen, wenn du weiter baust!

GLG, Jule
24.01.2007 15:59 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halli Hallo. fröhlich

Naya, ich würde mich nie bei einem Virtuellen Zoo anmelden, da ich das einfach naya.... langweilig finde. (Und ich weis nich was man da machen soll^^)

So finde ich aber v.Zoos nicht schlecht, würde aber Php Features schön finden.

Und es muss ja dir gefallen, und Spaß machen!

Lg Coeur

__________________

24.01.2007 16:29 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich hätte an einem Zoo keinerlei Interesse, zumindest nicht, wenn ihr euch da was Besonderes einfallen lasst. Ich meine, was soll man da schon groß machen? xD
Außerdem bräuchtet ihr zu ziemlich vielen Tierarten entsprechende Kenntnisse, damit das auch glaubwürdig rüberkommt. PHP wäre für mich nicht so wichtig, Inhalte sind für mich interessanter.
24.01.2007 16:31 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop also ich würd gerne nochmal etwas zum PHP sagen smile
Ich fände, es sollte wenn es eine Probezeit gibt, und jemand diese Bestanden hat,
dann sollte es eine automatische Vollmiddi-Eintragung geben.
Außerdem finde ich, das so etwas wie Tiere füttern auch cool wäre, aber ist nicht ganz so nötig Augenzwinkern
Also wenn das nicht geht, ist es nicht schlimm.
Vielleicht könnte man auch Pate werden?
So von Löwen, Seerobben etc. Ich denke, wenn man die dann so streicheln könnte,
wäre das schon cool...
Oder auch ne Ausbildung als Zootierpfleger. Also ich hätte da so einige Ideen fröhlich
Bei Interesse kannst du dich ja mal melden, Quadergirl!
GLG, Jule!
24.01.2007 19:00 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für Ja, Ja, aber nur mit hTML und für Ja, aber nur mit PHP.
HTML ist ja denk ich mal klar. PHP wäre mir nicht so wichtig, aber ich denke das die Lust nicht nach zwei Wochen verschwindet sollte man damit arbeiten, bzw. mehrere kleine Aktivitäten einbauen. Ich hatte mir mal das Projekt ZU angeschaut (Berwertungs theared) und mir hat damals die Idee/Aufbau schon sehr gut gefallen. Naja, nochmal zum PHP, ich denke man könnte auch PHP und viele kleine GRafiken sehr gut verbinden.
Natürlich ist auch der Inhalt sehr wichtig, wie Horse Love schon gesagt hat. Naja, eigentlich hat Horsi^^ schon alles gesagt was ich sagen wollte *grr* smile

__________________


24.01.2007 21:32 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interesse besteht schon noch für mich. Ich würd dir auch gerne helfen fröhlich

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

26.01.2007 11:48 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde cih super so zum anschaun *g*
kann man dann auch nen streichelzoo machen?

__________________



[size=10]Peta.de


18.02.2007 01:08 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihr solltet weiter arbeiten. Weiß jetzt nicht wies aktuell ausschaut.
Ich finde es nicht zwingend das mit PHP gearbeitet werden muss, nur vielleicht einige Kleinigekeiten.
19.02.2007 00:23 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Zoo besteht noch Interesse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH