Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Randompferd Baily (QH) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Randompferd Baily (QH)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beate Beate ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23658.jpg

Herkunft: Maria Enzersdorf

Randompferd Baily (QH) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier der nächste nach Charlie
Hab diesmal mehr auf die Hufe geachtet.
Dauer 20 min.

Original

mfg Beate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beate: 21.01.2007 13:15.

21.01.2007 12:59 Beate ist offline Beiträge von Beate suchen Nehmen Sie Beate in Ihre Freundesliste auf
Firemax Firemax ist weiblich
House-Freak

images/avatars/avatar-23312.png

Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt - wunderschön. <3
Mit welchem Proggi?

{ Fuck the flip Fuck the flop Fuck the flip flop }
... i x don't x wanna x dance x now!

21.01.2007 13:31 Firemax ist offline E-Mail an Firemax senden Beiträge von Firemax suchen Nehmen Sie Firemax in Ihre Freundesliste auf
Beate Beate ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Beate
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^
Adobe Photoshop 7.0
21.01.2007 13:37 Beate ist offline Beiträge von Beate suchen Nehmen Sie Beate in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Kenn mich mit so Teilen nicht aus, aber insgesammt schauts ganz gut aus. Wobei ich die Fellfarbe nicht so mag und das Rosa meiner Meinungsnach nicht so dazu passt..

lg
21.01.2007 13:37 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Beate Beate ist weiblich
Mitglied

Dankeschön smile
mfg Beate
21.01.2007 14:16 Beate ist offline Beiträge von Beate suchen Nehmen Sie Beate in Ihre Freundesliste auf
Mary Lou Mary Lou ist weiblich
by SamyLG

images/avatars/avatar-24513.jpg

Herkunft: Deutschland

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah hammer sind wirklich geil wie machst du die?
is ja kein vektor hätt ich abe rjetz gedacht ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mary Lou: 21.01.2007 14:48.

21.01.2007 14:48 Mary Lou ist offline Beiträge von Mary Lou suchen Nehmen Sie Mary Lou in Ihre Freundesliste auf
Beate Beate ist weiblich
Mitglied

Nein ist kein Vector, bei einem Vector hätte ich alles selber malen müssen mit Nachbelichter und Abwedler, habe ich aber nicht sondern mit dem Wischfinger verwischt. Bandegen Sattel und Zaum hab trotzdem ich gemacht ^^

Ich überlege einen Hof zu machen, was meint ihr?
mfg Beate
21.01.2007 16:35 Beate ist offline Beiträge von Beate suchen Nehmen Sie Beate in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Mach es, die sind geil <3

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

21.01.2007 19:37 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Firemax Firemax ist weiblich
House-Freak

images/avatars/avatar-23312.png

Herkunft: Woanders.

Zitat:
Original von Beate
Nein ist kein Vector, bei einem Vector hätte ich alles selber malen müssen mit Nachbelichter und Abwedler, habe ich aber nicht sondern mit dem Wischfinger verwischt. Bandegen Sattel und Zaum hab trotzdem ich gemacht ^^

Ich überlege einen Hof zu machen, was meint ihr?
mfg Beate

Also du hast ein Foto genommen und es einfach verwischt oder? (:

Ja, ich finde die Idee gut. ^.^

{ Fuck the flip Fuck the flop Fuck the flip flop }
... i x don't x wanna x dance x now!

21.01.2007 19:52 Firemax ist offline E-Mail an Firemax senden Beiträge von Firemax suchen Nehmen Sie Firemax in Ihre Freundesliste auf
Beate Beate ist weiblich
Mitglied

jep hab ich ^^
Dankeschön
mfg Beate
31.01.2007 15:04 Beate ist offline Beiträge von Beate suchen Nehmen Sie Beate in Ihre Freundesliste auf
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied

Voll schön!
Werd die 'Wischtechnik á la Beate' mal probieren fröhlich

LG Isi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isigirl: 31.01.2007 16:52.

31.01.2007 16:50 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Epona
Schaut sehr sehr gut aus, vor allem der Schweif <3 Ich finde aber beim 2. Vektor das sich die Schabracke und das Gebiss beissen.. wuerde das Gebiss grau machen und nicht gelblichgold smile
Ansonsten Hut ab. Gute Arbeit.

Ist kein Vektor. Zunge raus Ist ein verwischt Pferd...
Ich find das Pferd klasse <3

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

31.01.2007 18:44 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ist finde ich echt super gelungen fröhlich

Lilly.
31.01.2007 18:50 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Echt geil!!!! Also das ist wirklich toll geworden!

Gegenbewertung?

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

31.01.2007 19:21 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Finde es sehr schön.

31.01.2007 21:03 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Ist wirklich sehr schön geworden! Ich finde nur den Kopf etwas abgehackt, aber beim Original hast du ja die Grenzen nicht so gut erkennen können.

lg

XXXXX

31.01.2007 22:06 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Randompferd Baily (QH)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH