Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Erfolgreich - nur noch mit kostenpflichtigen Bildern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfolgreich - nur noch mit kostenpflichtigen Bildern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, wenn man selber geschossene Bilder hat, die man nirgendwo anders findet, ist das auch ein großer Pluspunkt.
Ich würde zwar Bilder kaufen und stehe bei MyTear auf der Warteliste, aber ich werde/würde nicht alleine diese Bilder nutzen, sondern auch noch selber welche schießen^^

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



20.01.2007 00:20 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SiPi
Habe nur bisschen was gelesen, aber es geht nun um das kaufen?

Ich denke, dass es den Verkäufern (zB Sandy) nicht darum geht, damit Geld einzukasieren, das Geld sondern nur eine Schutzgebühr ist und warum sollte man nicht die 10 Eure für eine Menge an Bildern mit guter Qualität etc bezahlen...Sie hat ja über 1500 Bilder in ihrem Archiv, andere habe vielleicht 500 geben diese aber an mehr Leute so... ^^ .sandy-verteidige.

Aber naklar sind selbstgemachte Bilder noch immer die besten (:

naja stell dir doch mal vor du kaufst solche bilder,führst deinen hof 2monate lang und plötzlich hast du keine zeit/lust mehr daran und musst alles hinschmeissen,dann hättest du das geld auch genauso gut ausm fenster werfen können....
lg sa
20.01.2007 10:27 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlichgesagt ist mir das nicht so wichtig.
"Einzigartige" Fotos sind zwar garantiert ein Plus Punkt, verbessern einen schlecht aufgebauten vRH kaum.
Ich persönlich würde NIE wieder Geld für sowas ausgeben, bin da inzwischen zu geizig und außerdem: Warum hab ich mir so eine schicke Kamera gekauft und fotografier dazu noch gerne?
Genau deswegen ist es - zumindest bei mir - so, das ich versuche Größtenteils eigene Bilder zu verwenden. Momentan aber auch noch andere, gegen über später sollen aber nur noch eigene geben, da ich keine Lust auf Copyrightverletzungen u.ä. hab. Das war auch ein Grund, warum ich inzwischen so gut wie alles selber mache.

Und der Erfolg hängt sicherlich nicht von kostenpflichtigen Bildern ab, eher vom Gesamteindruck Augenzwinkern


Liebe Grüße,
Lucifer
20.01.2007 10:56 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soa hab jetzt mal so einige Antowrten gelesen.

Also mittlerweile ist es - auch in meinen Augen - so, dass je seltener die Bilderm desto attraktiver wird der vRh für die potenziellen Einsteller, vll ist das nicht unbedingt die richtige Schiene, in die wir geraten, aber ich denke, dass ist genau so ein Trend wie andere Dinge, zB WIR SIND PROFESSIONELL.
Geben wir doch mal zu, wer meldet sich schon an einem Hof an, wo man Bilder finde, die total dunkel sind, eine komische Position des Pferdes findet etc. Also ich persönlich würde mir dieses Pferd dann nicht kaufen.
Aber das hat auch nicht nur was mit den vRhs zu tun, sondern allgemein mit unserer Gesellschaft, ICH HABE DAS TOLLSTE, SCHÖNSTE, UND BESTE.
Wie leben nunmal in solch einer Gesellschaft, wo der Standart immerzu wächst, trotzdem bin ich der Meinung, dass man nicht Geld dafür ausgeben sollte. Ich habe ihr und da ein paar Connections, dann gibt es immer liebe Menschen, die einen ihre Bilder kostenlos geben.

In meinen Augen ist es wichtig, schöne und ordentliche Blder zu haben, als einzigartige, allerdings sollten sie auch nicht auf jeden 2 vRh zu finden sein.

__________________

20.01.2007 13:33 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entdecke ich auf einem Hof zu 90% gekaufte Bilder wandere ich zum kleinen x... und tschüss...
denn sowas, aus 15384 Bildern mal eben 3746 Verkaufspferde basteln... das kann jeder. Leider leidet bei den Leuten die ihre Bilder in Massen kaufen oft die Steckbriefe... man will am besten alle Bilder gleichzeitig einbauen und macht sich kaum noch Gedanken über das Pferd was da entstehen soll.
Ich denke nicht, dass man für Erfolg die geilsten, besten und teuersten Bilder braucht... Erfolg kommt, wenn man gut ist und nicht wenn man viel Geld hat um es rauszuwerfen. Gemütlichkeit, Atmosphäre kann man nicht kaufen, die muss entstehen.
20.01.2007 22:40 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde prof. Bilder szwar super toll, aber mal ehrlich: muss man echt Geld für einen toleln VRH ausgeben? Der Meinung bin ich nicht wirklich, man kann auch mit selber geschossenen Bilder einen super Hof aufbauen. Es sind ja nicht die Bilder, von denen der Erfolg abhängt, sondern auch viele andere Sachen^^

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

21.01.2007 00:33 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 269

RE: Erfolgreich - nur noch mit kostenpflichtigen Bildern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde niemandem empfehlen, sich Bilder zu erkaufen. Ich hab's getan und ich bereue es - nicht, weil die Bilder aus dem Archiv so schlecht sind, sondern weil man für gute Bilder einfach kein Geld ausgeben muss. Macht man sich die Mühe und sucht selbst nach passendem Bildmaterial, geht's auch kostenlos.

Zitat:
denn sowas, aus 15384 Bildern mal eben 3746 Verkaufspferde basteln... das kann jeder. Leider leidet bei den Leuten die ihre Bilder in Massen kaufen oft die Steckbriefe... man will am besten alle Bilder gleichzeitig einbauen und macht sich kaum noch Gedanken über das Pferd was da entstehen soll.

Ich denke nicht, dass dieses Problem mit den Steckbriefen darauf zurückzuführen ist, dass Bilder gekauft wurden. Momentan zählen doch nur noch tolle Grafiken, wenn's geht wird automatisch eingetragen, einige Hofbesitzer sind nur auf eine hohe Mitgliederzahl und weniger auf eine gute Community aus. Die Pferde werden immer mehr in den Hintergrund gerückt. Selbst bei einigen "berühmten" Höfen sind beim Charakter der Tiere höchstens 3-4 Sätze zu finden.

Zitat:
die pferde sehen immer spitzenmässig aus, denn die wenigsten machen auch mal ein bild von einem vielleicht nicht so schönem pferd und stellen sie zum verkauf.

Kann ich ehrlich gesagt nicht so mitgehen - ich meine, was ist denn bitte ein schönes Pferd? Beziehst du das Adjektiv auf das Tier selbst oder auf das Foto? Ich bin schon der Meinung, dass man einigermaßen ordentliche Bilder haben sollte. Was ist verkehrt daran?
21.01.2007 10:15 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess


images/avatars/avatar-24684.gif

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo jetzt rede cih auch mal dazwischen Augenzwinkern

also ich finde Bilder von mytear echt klasse. sie haben styl und sehen echt cool aus. ich weiß nicht wie teuer es ist sie zu benutzen?! Wisst ihr das? Naja auf jeden fall fine ich es schon etwas scheiße für Bilder Geld zu bezahlen. es sind immerhin nur Bilder. und es gibt auch bei du-weißt-schon-wem sehr schöne bilder. und das kostenlos. die sind zwar nicht einzigartig, aber na und?! ich halte da ziemlich wenig von.

soo das war meine meihnung Augenzwinkern

lg

__________________



Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

27.01.2007 17:51 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Struppi
ich weiß nicht wie teuer es ist sie zu benutzen?! Wisst ihr das?

10 euro
27.01.2007 17:58 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt es ehrlich gesagt nicht so darauf an, was für Bilder ein vRh hat. Natürlich sind die, mit kostenpflichtigen Bildern meist etwas besonderes, da die Fotos dann áuch eigentlich von der Qualität her sehr gut sind, aber wenn man ordentlich sucht, findet man hier bei GB, in anderen Foren oder auf anderen Homepages auchh viele schöne Bilder, nur der Nachteil ist halt, dass diese meist auch von vielen, vielen anderen vRhs benutzt werden.
Bei den Archiven gibt es meist eine begrenzte Anzahl an Nutzern, so dass ungefähr weißt, wie viele andere Höfe die Bilder auch verwenen dürfen.
Meine Meinung dazu. Wenn die Bilder halt gut sind würe ich mich natürlich auch auf vRhs mit keinen kostenpflichtigen Bildern anmelden.

lg
Mandy
28.01.2007 09:48 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauft euch keine Bilder, jedenfalls nicht, wenn eure einzige Motivation darin besteht zu sagen - "ohne ist man nicht erfolgreich". Stimmt so nicht, man braucht sich keine tollen Bilder zu kaufen. Die kann man auch kostenlos bekommen, wenn man ein wenig sucht. Wenn man keine Lust zum Suchen und zu viel Taschengeld übrig hat - okay.
Aber ein gekauftes Bild macht einen schlechten Steckbrief auch nicht besser. Und wenn man keine 200 Verkaufspferde anbieten will, sollte es denke ich auch so genügend verwendbares Bildmaterial geben smile
29.01.2007 21:19 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde nicht, dass es nötig ist für seinen VRH Geld abzugeben, auch nicht für gute Fotos. Ich habe auf meinem VRH nicht für ein Foto Geld bezahlt und er läuft trotzdem super. Ausserdem kann ich persönlich die Leute, die Geld für einen VRH ausgeben nicht wirklich verstehen. Entweder haben die echt zu viel Geld oder keine andere Beschäftigung neben dem Internet ...

LG Linda

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





02.02.2007 19:48 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb auch meinen Senf dazu.
Ich finde ebefalls, dass es nicht nötig ist für seinen Hof Geld auszugeben. Steht ganz im Interessen des Besitzers. Ich habe es von da her praktisch, wenn ich möchte, dass nur ich diese Fotos habe, kann ich mit meiner Kamera selbst einige Pferde knipsen gehen ^.^ Einfach nicht soo dolle, wenn man keine Kamera hat. *mitleid.zeigen* XD
02.02.2007 19:54 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Bilder gebe ich wirklich kein Geld aus. Das Geld brauche ich für andere Sache. Und zu dem, finde ich, dass der ein VrH sowieso irgendwann mal geschlossen wird und dann bekommt man ja meistens sein oder nie sein Geld zurück.
Im Moment habe ich auch selber Lust Bilder zu machen. Diese jedoch meistens nur von Menschen. Mache aber ab und zu auch von Tieren.
Viele bieten sie ja immer noch kostenlos an und die Qualität ist bei vielen sehr gut bist super. Was ich jedoch auch schade finde, wenn jemand eine Seite findet, dann haben kurze Zeit später sehr viele andere Höfe auch von dieser Seite die Bilder.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
02.02.2007 22:15 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Kauft euch keine Bilder, jedenfalls nicht, wenn eure einzige Motivation darin besteht zu sagen - "ohne ist man nicht erfolgreich". Stimmt so nicht, man braucht sich keine tollen Bilder zu kaufen. Die kann man auch kostenlos bekommen, wenn man ein wenig sucht. Wenn man keine Lust zum Suchen und zu viel Taschengeld übrig hat - okay.
Aber ein gekauftes Bild macht einen schlechten Steckbrief auch nicht besser. Und wenn man keine 200 Verkaufspferde anbieten will, sollte es denke ich auch so genügend verwendbares Bildmaterial geben smile

Ich denke nicht, dass das SO stimmt. Man kauft die Bilder ja nicht unbedingt nur für die Mitglieder, irgentwo ja auch für sich. Eigentlich ist es der Normalfall, für Bilder zu zahlen, da gibt es ein paar freundliche Fotografen, die da eine Ausnahme machen, aber eigentlich müssten sie das nicht. MyTear verdient damit Geld, S. verdient damit Geld (auf anderer Basis, online 'verschenkt' sie ihre Bilder ja quasi) und andere Hobbyfotografen und Fotografen verdienen damit ihr Geld.

Ich denke schon das es wichtig ist, schöne Fotos zu haben. Es hat nunmal nicht jeder seine eigene Spiegelreflex, mit der er schöne Fotos machen kann, eigene Digicam Fotos sind teilweise wirklich nciht besonders berauschend und ein ganzer vRh nur aus S. Bildern bringt´s doch auch nicht. Klar, wer suchet, der findet (; Aber war's nicht schon immer so, dass Geld Erfolg gemacht hat? Das kommt jetzt im virtuellen genauso wie im realen. Wer seinen hof bekannt machen will, braucht schöne und höchstwarscheinlich auch seltene Bilder. Wie der User an diese kommt ist ihm überlassen. Entweder er sucht, kontaktiert auch ausländische Seitenbetreiber, etc. oder er macht sich nicht die Arbeit und bezahlt ein Archiv bei einem guten Fotografen.

Das muss jeder für sich entscheiden (;
Ich habe bis jetzt auch noch keinen Cent für Bilder ausgegeben, was aber warschnl. mitunter daran liegt, dass ich einige freundliche Fotografen kenne, die mir ihre Bilder zur Verfügung stellen^^

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

05.06.2007 11:55 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Kisara Kisara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43426.gif

Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 15
Herkunft: tya x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde jetzt nicht unbedingt Geld dafür ausgeben, nur um Bilder zu haben. Schließlich soll es ja auch Spaß machen, ein VRH zu bauen, oder?

__________________
folgt <3
05.06.2007 14:47 Kisara ist offline E-Mail an Kisara senden Homepage von Kisara Beiträge von Kisara suchen Nehmen Sie Kisara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kisara: - YIM-Name von Kisara: - MSN Passport-Profil von Kisara anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir einige bilder gekauft, habe aber auch sehr viele andere von GB oder von Freunden über google von gestüten und von mir selber. Habe mir aber auch nur die die mir selbst wirklich gefallen haben gekauft ( Stefanie Mausolf, Sandy Eilers..). Vorallem habe ich es wie gesagt für mich gemacht weil mir die Bilder unglaublich gut gefallen haben.
05.06.2007 14:50 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 26.10.2007 22:02.

05.06.2007 15:15 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nen VRH ansehe, guck ich net woher die Bilder sind. Allerdings sollten sie schon eine gewisse Qualität haben, ich stelle da aber keine hohen Ansprüche. Ich denke deshalb, dass ein VRH natürlich auch mit kostenlosen Bildern erfolgreich sein kann. Der Gesamteindruck zählt und nicht nur die Fotos.

Ich baue gerade einen VRH auf und suche dafür natürlich auch Bilder. Ich muss zwar schon manchmal länger suchen, macht mir aber nix aus. Da hab ich lieber ein qualitativ nicht so super Foto, als dafür was zu zahlen. Ich würde keinen Cent für Bilder ausgeben.
05.06.2007 19:34 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und irgendwann haben 2000 leute die bilder von kostenpflichtigen seiten und keiner mehr die kostenfreien und schon ist man wieder was besonderes smile

Gute bilder find ich auch hier, dafür geb ich auch nix an geld aus.

__________________


05.06.2007 20:04 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Erfolgreich - nur noch mit kostenpflichtigen Bildern?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH