Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Veränderung - NEUANFANG! - UNBEDINGT KRITIK, BITTE!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Veränderung - NEUANFANG! - UNBEDINGT KRITIK, BITTE!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*jubel* Ich konnt endlich weiterlesen großes Grinsen

Die letzten beiden gefühle gefallen mir wieder sehr gut, vorallem in den
ersten dieser beiden kann man sich SEHR gut in Faina reinfühlen. Man
merkt richtig, dass es ein Zwang ist, dass sie dieses 'Ritual' durchführen
muss.
Dein Schreibstil ist wie immer sehr schön und der Inhalt auch, wie
gesagt, nur bei dem letzten Teil ist der Zeitsprung etwas sehr plötzlich
nach meinem Empfinden und doch passt er schon irgendwie rein [Ja,
ich weiß manchmal auch nicht, was ich will xD]. Vielleicht hättest du die
Visite noch etwas weiter schreiben können oder sie etwas 'flüssiger' zu
Ende bringen können, denn nun wirkt es schon etwas sehr abgehackt
durch den letzten Satz.

Bin gespannt wie es weiter geht.

LG Löa

__________________

02.02.2007 23:48 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
also ich finde deine story genial. Ein super Schreibstil! Nur finde ich auch manchmal, wie "ricky15" das manche Ausdrucksweisen nicht in deine sonstige wortwahl passen...
ansonsten ist die Geschichte echt toll. Dadurch habe ich wirklich mehr zu dem Thema erfahren, so hatte ich mir diese Krankheit wirklich nicht vorgestellt. Dafür dass du 11 Jahre alt bist, ist es echt erstaunlich wie du mit Wörtern umgehst und wie du manches ausdrücken kannst Augenzwinkern
freu mich auf Fortsetzung
Liebe Grüße Windy
PS. würd mich freuen Augenzwinkern gegenbewertung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 17.02.2007 13:17.

17.02.2007 13:06 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann setz ich dir halt nen Kommentar drunter Zunge raus
Ich finde deinen Schreibstil wie gesagt toll! Man kann sich richtig in Fainas Lage versetzen - ich bin allerdings überhaupt nicht für sowas gemacht, also Fantasie habe ich schon, aber nicht die nötige Geduld y_y
MfG Neele
18.02.2007 11:24 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Imperfekt ist Präteritum, also z.B. "Er lief, sang, weinte, ..."
Einfache Vergangenheit sozusagen.

Ich find' deine Geschichte eigentlich recht schön geschrieben, bin bis jetzt aber nur bis kurz nach dem Anfang gekommen. Werde mir den Rest allerdings sicherlich auch noch durchlesen (=
Weiter so.

__________________

18.02.2007 13:10 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Braves Mädchen Zunge raus
Nun, ein neuer Teil. Wie ich finde richtig grausam. Nicht wegen Gewalttätigkeit oder so, nein, wegen der psychischen Qualen. So etwas muss man - glaube ich - erlebt haben, um den inneren Schmerz nachvollziehen zu können. Naja, lasst euch einfach drauf ein. Ich würde mich über Bewertungen sehr freuen. Es interessiert mich auch, wie er Fainas Lage/Gefühle einschätzt oder mitbekommt.

_________________________________________________

Nun sitze ich hier alleine. In der schweigenden Dunkelheit. Stummer Schrei, Schrei nach Hilfe. Schallt in die Unendlichkeit. Es ist dunkel, zu dunkel für mich. Ich rufe, rufe sie alle. Doch es ist zu spät. Es ist schon da. Es greift mich an. Es hat mich! Es lässt mich nicht los. Ich schreie. Schreie um mein Leben. Will nicht, ich will nicht! Doch es ist zu stark für mich. Die fremde Macht hat gesiegt. Nein, ich will nicht. Lass mich! Ich schreie. Lass mich! Ich habe Angst, solche Angst um mein Leben. Die Dunkelheit verschlingt mich, kein Licht mehr da. Ersticke an ihr. Es ist zu stark. Gefangen gehalten von einer unsichtbaren Macht. Hilfe! Es ist zu stark.
Ein letzter schrei.
Es ist zu spät.


"Ganz ruhig, Faina."
Sie sieht die Schwester verwirrt an. Erst jetzt merkt Faina wie sie schweiß überströmt in ihrem Bett liegt. Schwester Laura sitzt an der Bettkante und spricht igrendetwas in einem melancholischen Ton.
"Du hast geschrien. Was war los?"
Faina weiß es nicht. Und doch wirbeln noch immer diese Gedanken in ihrem Kopf. Diese Dunkelheit. Die Schreie. Es war da. Hat es gesiegt?
"Ich gehe wieder. Es passiert dir nichts, Faina. Wir sind da."
Und da war sie weg, gegangen. Die Tür hatte die Schwester jedoch einen kleinen Spalt aufgelassen, gerade groß genug für Licht.

Es war da. Es lebt. Es will mich haben!

Faina kann sich nicht beruhigen. Sie setzt sich auf, zieht die Beine dicht an den Körper und lehnt sich gegen die Wand. Zitternd sieht sie auf den Boden.

Es hat dich. Es ist zu spät. Es ist zu stark. Viel zu stark.

Eine salzige Träne, gefolgt von tausenden (Würde besser passen). Das junge Mädchen, verzweifelt und ängstlich. "Ich will nicht sterben...", murmelt sie aufgebracht, fährt sich durch die Haare. Wieso hatte sie so etwas erleben müssen? Warum wollte ES sie nicht in Ruhe lassen? Faina legte sich wieder hin. Sie hatte sich nicht unter Kontrolle. "Ich will nicht... ich will nicht mehr..."
Dann schlief sie ein.


Gefällt mir sehr gut. Sind halt ein paar Rechtschreibfehler drin.
Ist ja nicht so schlimm. Mir gefällt die Geschichte sehr gut. Denke, werde weiterlesen.

Gegenbesuch??

LG,
MM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 18.02.2007 13:25.

18.02.2007 13:23
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir wieder alles recht gut, bis auf diese ständigen Wiederholungen:

Zitat:
Nun sitze ich hier alleine. In der schweigenden Dunkelheit. Stummer Schrei, Schrei nach Hilfe. Schallt in die Unendlichkeit. Es ist dunkel, zu dunkel für mich. Ich rufe, rufe sie alle. Doch es ist zu spät. Es ist schon da. Es greift mich an. Es hat mich! Es lässt mich nicht los. Ich schreie. Schreie um mein Leben. Will nicht, ich will nicht! Doch es ist zu stark für mich. Die fremde Macht hat gesiegt. Nein, ich will nicht. Lass mich! Ich schreie. Lass mich! Ich habe Angst, solche Angst um mein Leben. Die Dunkelheit verschlingt mich, kein Licht mehr da. Ersticke an ihr. Es ist zu stark. Gefangen gehalten von einer unsichtbaren Macht. Hilfe! Es ist zu stark.


Das stört mich persönlich ziemlich stark.

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

18.02.2007 16:13 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Das wurde mit Absicht so gemacht Augenzwinkern
Ich finde es passt in diesen panischen Moment. Wenn ich panisch bin (oder ängstlich), wiederhole ich mich auch... deswegen. Ist aber Geschmackssache


Ja, mir gefällt dieser Wiederholungs-Stil auch, ich selbst bringe es auch öfters in meine Geschichten ein, allerdings sollte dies nicht zu oft vorkommen. Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

18.02.2007 16:32 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ich kann kaum glauben dass du erst 11 jahre bist und dann eine solche geschichte "zu papier" bringen kannst... einfach erstaunlich... riesen lob!
allgemein find ich deinen schreibstil toll und auch wenn ich ein paar kleine fehler entdecke habe, stören sie überhaupt nicht und wenn du weiterhin so schreibst, empfehle ich dir an einen "kinderbuch-verlag" zu schreiben und so vllt schon bald eine der top autoren zu werden Augenzwinkern
eines kann ich gut nachempfinden---> den drang zum schreiben, denn ich glaube zu wissen, wie dieser drang ist, denn auch ich habe schon einige texte [geschichten/gedichte etc,] geschrieben, die mich selbst sehr berührten, mich viele male zu tränen brachten und z.T. mein Leben völlig veränderten... für mich war das irgendwie schon etwas erlösend...

__________________

18.02.2007 19:38 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin wirklich überrascht, dass eine 11-jährige so eine wahnsinnig gute Geschichte schreibt. Dein Schreibstil, das Thema... Wahnsinn! Großes Lob an dich!

__________________
There ain´t no love, no Montagues or Capulets.
Just banging tunes in DJ-sets and
Dirty dancefloors and dreams of naughtiness.
21.02.2007 21:56 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~


Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 624
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes mal ein GANZ großes Lob an dich..
Ich finde deinen Schreibstil einfach nur super, du bringst die gefühle (für mich) richtig gut rüber.
Allein dass du den Mut dazu hattest, über dieses Thema zu schreiben - RESPEKT
Ich hab noch nie so einen guten text von einem Mädchen in deinem Alter gelesen, schreib BITTE weiter.


Das einzigste, was noch zu verbessern wäre, ist die rechtschreibung (auch wenn du nicht viele fehler machst)


Zitat:

Die Psychologin war endlich aus dem Urlaub zurückgekommen. Ihr alter war undefinierbar, aber Älter als 45 wäre sie nie. Sie hatte schwarze, hochgesteckte Haare und strahlende Augen. So strahlend, das Faina geblendet wurde. Das immer währende Lächeln brachte das Mädchen zur Verzweiflung. Zum ersten Mal in ihrem Leben hatte die 12 jährige ein Gespräch und schon jetzt saß sie klein und zittrig auf dem Stuhl. "Ich möchte nicht die ganze Zeit mit dir über das Essen reden, wir wissen beide dass dies ein Problem für dich ist. Wir werden über alles Mögliche reden uns auch manchmal anschweigen - guck nicht so, auch das kann hilfreich sein!" Faina verdrehte die Augen und verschränkte die Arme vor der Brust. Sie nickte nur. Stumm wie ein Fisch.
"Was kannst du gut, Faina?", fragte Frau Himmel.



__________________
Das Glück der Erde,
liegt auf dem Rücken der Pferde!

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...


22.02.2007 13:47 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Dream of Speiki Dream of Speiki ist weiblich
..Romeo ILY 4ever..


images/avatars/avatar-26878.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Aus meiner Mam (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Faina stand wortlos um Meinst du, stand wortlos <R>um? Oder ist da ein anderer Tippfehler, oder gar einen Sinn den ich nicht verstehe? Freude , ging zur Tür und verschwand im Zimmer. SchmissHier wäre besser: ... Zimmer, schmiss ... sich aufs Bett und weinte. "Diese doofe Kuh! Die findet nie im Leben mein Problem heraus! Die können mich alle mal...", schluchzte Faina in ihr Kissen. Sie wollte sich beruhigen, doch es ging nicht. Der Berg von benutzten Taschentüchern im Mülleimer wurde immer größer. "Ich will nicht mehr, Mama! Bitte, hol mich hier endlich raus! BITTE!" Sie ging zum Fenster und drückte das Gesicht fest an die Scheibe. Ein kleiner Park war zu sehen, obwohl er im Herbst nicht ganz so gut aussah. Faina konnte nicht ahnen, dass (?) xD sie noch sehr, sehr lange bleiben würde...


Sonst mal wieder super. Respekt, echt! Freude Viel Glück beim Verlag. Augenzwinkern

__________________
_______________

R 0 C K * M E




_______________

Thx ² Nikkivieh (Palme|Siggi)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream of Speiki: 22.02.2007 15:44.

22.02.2007 15:43 Dream of Speiki ist offline E-Mail an Dream of Speiki senden Homepage von Dream of Speiki Beiträge von Dream of Speiki suchen Nehmen Sie Dream of Speiki in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~


Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 624
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schickst du das Buch an einen verlag?

__________________
Das Glück der Erde,
liegt auf dem Rücken der Pferde!

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...


23.02.2007 10:17 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Tuuli Tuuli ist weiblich
straight as a rainbow


images/avatars/avatar-23363.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 80
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass du da große Chancen hast, solche Bücher gibt es schon seeehr viele. Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück! Augenzwinkern

__________________
Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus >Der Herr der Ringe<]

23.02.2007 10:55 Tuuli ist offline E-Mail an Tuuli senden Beiträge von Tuuli suchen Nehmen Sie Tuuli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tuuli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tuuli anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tuuli
Ich denke nicht, dass du da große Chancen hast, solche Bücher gibt es schon seeehr viele. Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück! Augenzwinkern


Dito...hättest eher mehr Chancen, wenn ein erfolgreicher Autor mitarbeiten würde, aber so besteht kaum eine Chance. Trotzdem viel Glück.

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

23.02.2007 12:20 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Tuuli Tuuli ist weiblich
straight as a rainbow


images/avatars/avatar-23363.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 80
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Mary
Zitat:
Original von Tuuli
Ich denke nicht, dass du da große Chancen hast, solche Bücher gibt es schon seeehr viele. Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück! Augenzwinkern


Dito...hättest eher mehr Chancen, wenn ein erfolgreicher Autor mitarbeiten würde, aber so besteht kaum eine Chance. Trotzdem viel Glück.



Jep, oder wenn noch irgendetwas Außergewöhnliches vorkommen würde, etwas, das in anderen Büchern noch nicht vorkommt.

__________________
Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus >Der Herr der Ringe<]

23.02.2007 12:31 Tuuli ist offline E-Mail an Tuuli senden Beiträge von Tuuli suchen Nehmen Sie Tuuli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tuuli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tuuli anzeigen
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~


Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 624
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entmutigt sie halt nicht so ;-)
Schließlich wurden schon viel schlechtete geschichten veröffentlicht ^^


Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

__________________
Das Glück der Erde,
liegt auf dem Rücken der Pferde!

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...


23.02.2007 18:31 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Geschichte einfach hammer Geschrieben. Mann kann sich echt super in alles hinein versetzten und ich werden 100% weiter lesen. smile

*Hannah

__________________

25.02.2007 13:06 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~


Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 624
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon eine Antwort bekommen?

__________________
Das Glück der Erde,
liegt auf dem Rücken der Pferde!

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...


17.03.2007 20:18 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Reitergirl93 Reitergirl93 ist weiblich
Santana Baby <3


images/avatars/avatar-41729.jpg

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Remscheid

Daumen hoch! Wow!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!! Deine Geschichte ist echt mitreißend und ich freue mich schon ziemlich auf den nächsten Teil Augenzwinkern
Dass du noch so jung bist, verwundert mich etwas, denn ich kenne doch shcon ein Paar 11/12 Jährige und war ja (vor kurzem Zunge raus ) auch noch in dem Alter... Für mich ist das unvorstellbar, so gut zu schreiben in dem Alter!!
Mach auf jeden Fall weiter und lass dich nicht entmutigen, die Geschichte zu veröffentlichen, ich werd das Buch auf jeden Fall kaufen, wenn es vielleicht irgendwann zum Verkauf angeboten wird!! Freude

Lieeeeeebe Grüße, Julschöön

__________________

18.03.2007 15:51 Reitergirl93 ist offline E-Mail an Reitergirl93 senden Beiträge von Reitergirl93 suchen Nehmen Sie Reitergirl93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reitergirl93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Reitergirl93 anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey smile echt intressante geschichte smile bin schon sehr gespannt auf die fortsetzung smile
18.03.2007 16:46 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Veränderung - NEUANFANG! - UNBEDINGT KRITIK, BITTE!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH