Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Veränderung - NEUANFANG! - UNBEDINGT KRITIK, BITTE!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Veränderung - NEUANFANG! - UNBEDINGT KRITIK, BITTE!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Die Veränderung - NEUANFANG! - UNBEDINGT KRITIK, BITTE!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich diese Story hier ausstelle, möchte ich noch ein paar Worte an die Leser richten. Anorexia nervosa (Bekannt als Magersucht) ist eine ziemlich verbreiteter Trendkrankheit. Manch einer sagt, die Erkrankten wären selbst dran Schuld, andere (meist Patienten) sagen, es kam einfach so. Ich will nicht, das die Leser Mitleid kriegen o.ä., ich möchte einfach nur sagen "Hey - Das ist nicht so leicht wie ihr denkt!" >Die Veränderung - Es hat mein Leben zerstört!< wurde nach wahrer Begebenheit geschrieben. Bitte tut mir einen Gefallen und denkt, wenn die Story zu Ende ist, über jeden einzelnen Satz nach. Versucht zu verstehen...

_________________________________________________



Es sind Jahre vergangen, in denen ich normal lebte.
Es sind Tage vergangen, in denen ich nur litt.
Es sind Augenblicke geschehen, in denen ich mich hasste.
Und es gab einen Moment, mit dem alles begann.


Vorwort


Früher schrieb Faina viele Bücher, versetzte ihren Gefühlen mit ein paar Worten den letzten Schliff. Wahrscheinlich war auch das eines der Hobbys, die sie aus Trauer um ihr altes Leben aufnahm. Die Tage vergingen, und an jedem einzelnen merkte Faina wie ihre Kräfte langsam schwanden.
Irgendwann begann ES zu verhindern, das sie das bekam was sie brauchte – Nahrung. Die Angst vor der folgenden Übelkeit, die drohenden Kopfschmerzen, die kalten Hände; alles setzte sich zu einem Puzzle mit grausamem Motiv zusammen. Wenn du nach gut anderthalb Jahren aufwachst und zitternd in deinem Bett liegst, schwindet das Vertrauen, welches du zuvor noch in deine Seele investiert hast. Und wenn dir dein Arzt am nächsten Tag die grausame Narricht übermittelt, das dein Körper schwach ist und du in Lebensgefahr schwebst – dann stellt sich dir so manche Frage.
Vielleicht waren es die beiden freundlichen Mädchen in ihrem Krankenhauszimmer, die der 12 jährigen Mut machten. Oder es waren die Ärzte und Schwestern, auf die sie einen schwarzen Hass spürte, sobald sie die Worte 'Du musst noch ein ganzes Weilchen hier bleiben' aussprachen. Es war der erste Freitag nach Fainas Einweisung, an dem sich der eiskalte Wendepunkt befand. Nachdem ihre Eltern aus dem kleinen Zimmer hinaus kamen, in dem sich der Psychologe einer anderen Klinik befand, sah sie die Tränen in ihren Augen.
Sah die Angst, die Verzweiflung und den unheimlichen Schmerzen. „Es gibt zwei Lösungen. Wenn Frau Doktor fertig ist, werden wir ihr beide sanft beibringen.“, hörte sie den Mann sprechen. Er verschwand, Faina rannte zu ihrer Mutter und drückte ihren Kopf gegen sie.
„Mir ist egal was passiert: Ich will nur wieder nach Hause!“, schluchzte sie verzweifelt. Den ganzen Abend lang vergoss Faina bittere Tränen, denn die einzige Lösung die sich ihr ergab, war mehr als grausam – in ihren Augen gesehen.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 17.03.2008 22:02.

13.01.2007 11:01 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!


images/avatars/avatar-52944.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann will ich mal bewerten. Augenzwinkern
Also dein Schreibstil ist irre. Gefällt mir total gut, ebenso wie die Wortwahl. Du baust auch direkt Spannung auf, was ziemlich löblich ist. Also schriftlich eine glanzleistung aus meiner Sicht. ^^

Inhaltlich.. ja.
Also zu erst, ich hab Respekt vor dem was du durchmachst / durchgemacht hast, versteh das nicht falsch ja? Aber - zumindest scheint das jetzt so, ich lasse mich gerne eines besseren belehren - ist es halt dieses typische Magersuchts-Ding, und von diesem Thema gibt es nun mal etliche Bücher, Ratgeber, Biografien. Ich denke ich würd diese Story nicht lesen, weil das Thema mir persönlich einfach zu durchgekaut ist. Also angenommen, ich würd's jetzt als Buch irgendwo entdecken. xD Hoffe es ist verständlich was ich meine... Ansonsten allerdings Top!

__________________

13.01.2007 12:02 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt ja bereits, wie ich Deine Story finde. Augenzwinkern . Dein Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen und auch inhaltlich gibt es von mir ein Plus.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


13.01.2007 18:59 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)


images/avatars/avatar-35771.png

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 501
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt endlich die richtige geschichte? Find es nämlich echt spannend, vielleicht liegt es ja an deinem schreibstil! fröhlich

__________________

13.01.2007 19:26 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Story gefällt mir, aber bist/warst du wirklich Magersüchtig? Weil in deinem Profil steht, du bist 11 / 12. geschockt

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

13.01.2007 19:39 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Ginny
Mitglied


images/avatars/avatar-16375.jpg

Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also dein Schreibstil ist total klasse und lässt sich echt super lesen.
Zum Inhalt-:meine Schwester musste das auch mitmachen, zum Glück nicht so schlimm wie es als erster Eindruck in der Geschichte rüberkommt. Aber ich weiß wie schwierig das , auch als "Außenstehender" ist, und wie viel Angst man hat.
Da mich das Thema sehr interessiert und dein Stil wirklich einsame Spitze ist werde ich auf jeden Fall weiterlesen Augenzwinkern

__________________







Avatare und Signatur by Mohikan_Girl


14.01.2007 14:30 Ginny ist offline E-Mail an Ginny senden Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Silamara
life is easy with eyes closed


images/avatars/avatar-13738.jpg

Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 351
Herkunft: MV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast wirklich einen wunderschönen schreibstil, flüssig und ohne Wortwiederholungen (zumindest sind mir keine aufgefallen xD)

Das thema finde ich auch sehr ansprechend gestaltet. hab 2 freundinen, beide erst magersüchtig und in der psychatrie und die eine bekamm darauf dann bullemie. im ersten moment hatte man wirklich mitleid, aber damit hilft man ja auch keinem weiter.

bin gespannt wie es weiter geht

__________________
You are all right?
I have a feeling.
I get those.
Yeah?
Yeah.
And?
If you wait long enough it passes.
Promise?
I promise!


14.01.2007 19:11 Silamara ist offline E-Mail an Silamara senden Homepage von Silamara Beiträge von Silamara suchen Nehmen Sie Silamara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silamara in Ihre Kontaktliste ein
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich habe die Geschichte auch mal gelesen. smile

Zu deinem Schreibstil, der ist wirklich sehr angenehm zu lesen, nur
manchmal war ich irgendwie etwas verwirrt im ersten Augenblick, was
aber vielleicht auch einfach damit zusammen hängt, dass ich krank und
müde bin. ^^'' Aber an sich ein schöner Schreibstil du gehst gut auf
alle möglichen Aspekte ein.
Der Inhalt ist auch wunderbar. Das Thema an sich ist sehr interessant
und du gehst ganz wunderbar auf die Gefühle des Mädchens ein und
du bemerkst auch mal einige Kleinigkeiten, wirklich sehr lobendwert. Ich
kann mir persönlich ungewöhnlich gut ihre Umgebung vorstellen und
mich auch gut in die Gefühle hineinversetzen - sehr schön.
Die ganze Geschichte spricht mich an, schon allein, weil du über ein sehr
interessantes Thema schreibst. Ich finde es auch sehr gut, dass du
dich am Anfang einmal selber zu der Geschichte geäußert hast, das war
bei diesem Thema - meiner Meinung nach - sehr passend. Wirkliche eine
sehr gute Geschichte, ich werde auf alle Fälle weiterlesen.

LG Löa

P.S.: Würde mich über eine Gegenbewertung freuen *lächel*
Das Interview


__________________

14.01.2007 23:51 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ach net schlecht geschrieben. Am Anfang hatte ich leichte Schwierigkeiten in die Geschichte zu finden, i-wie war es erst leicht verwirrend. Aber ansonsten wirklich nicht schlecht.

__________________
There ain´t no love, no Montagues or Capulets.
Just banging tunes in DJ-sets and
Dirty dancefloors and dreams of naughtiness.
15.01.2007 12:11 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds bis jetzt ganz gut Augenzwinkern Schreib mal weiter, würde gern mehr lesen Augenzwinkern

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



15.01.2007 16:03 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deinen Schreibstil total toll und die Ausdrucksweise ist für eine 11 Jährige wirklich vorbildlich! (Du müsstest mal meinen Bruder sehen -.-) Du hast ja anscheinend das alles selbst durchgemacht und ich hatte mich auch schon total gewundert, warum du dich gar nicht mehr blicken lässt... Auf jeden Fall hast du das schonmal sehr gut rübergebracht, sodass man sich gut in Fainas Lage versetzen kann. fröhlich LG Neele
15.01.2007 20:14 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)


images/avatars/avatar-35771.png

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 501
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also dein Schreibstil ist einfach nur klasse! Und das mit 11 jahren! RESPEKT! *beide daumen hoch* Echt super! Freu mich schon auf die Fortsetzung!

Lg
Lisa

__________________

21.01.2007 08:50 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Tuuli Tuuli ist weiblich
straight as a rainbow


images/avatars/avatar-23363.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 80
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallü!
Ich muss den Anderen zustimmen, mit elf Jahren hast du wirklich einen beeindruckenden Schreibstil!
Du drückst dich sehr gut aus und man fühlt mit der Hauptperson mit.

Dennoch haben sich einige Fehler, vorallem Rechtschreibfehler, eingeschlichen. Das meiste nur kleine Flüchtigkeitsfehler Augenzwinkern

Zitat:

Irgendwann begann ES zu verhindern, dass sie das bekam was sie brauchte – Nahrung.
Und wenn dir dein Arzt am nächsten Tag die grausame Narricht Nachricht übermittelt, das dein Körper schwach ist und du in Lebensgefahr schwebst – dann stellt sich dir so manche Frage.
Nachdem ihre Eltern aus dem kleinen Zimmer hinaus Hier finde ich von der Formulierung 'heraus' besser, ist wohl Ansichtssache kamen, in dem sich der Psychologe einer anderen Klinik befand, sah sie die Tränen in ihren Augen.
„Es gibt zwei Lösungen. Wenn Frau Doktor fertig ist, werden wir ihr beide sanft beibringen.“, Der Satz ergibt für mich keinen Sinn. Ich denke, nach dem 'werden wir' muss ein 'es' rein. hörte sie den Mann sprechen. Er verschwand, Faina rannte zu ihrer Mutter und drückte ihren Kopf gegen sie.
„Mir ist egal was passiert: Ich will nur wieder nach Hause!“, schluchzte sie verzweifelt. Den ganzen Abend lang vergoss Faina bittere Tränen, denn die einzige Lösung die sich ihr ergab, war mehr als grausam – in ihren Augen gesehen.


Zitat:

Noch immer krampfte ihr Magen sich zusammen, doch dieses widerliche Gefühl von kotzen war endlich verschwunden. Den Ausdruck 'kotzen' finde ich persönlich jetzt nicht so schön. 'Übelkeit' oder Ähnliches wäre passender. Augenzwinkern


Ich freu mich schon wieder auf Fortsetzungen Augenzwinkern

winni Tuuli

__________________
Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus >Der Herr der Ringe<]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tuuli: 21.01.2007 14:39.

21.01.2007 14:27 Tuuli ist offline E-Mail an Tuuli senden Beiträge von Tuuli suchen Nehmen Sie Tuuli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tuuli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tuuli anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar. Einfach schön geschrieben, sehr schön zu lesen. Der Inhalt hat mich fasziniert. Wirklich, du kannst stolz auf dich sein. Ich werde auf jedenfalls weiterlesen (:

.Sheitan


__________________
the past should stay dead

24.01.2007 13:00 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich bin beeindruckt das du dich aufraffen konntest und es hier niederschreiben kannst. Soetwas hätte ich nicht geschafft, und ehrlich gesagt trifft es mich ein wenig wenn ich diese Zeilen lese.

Dein Schreibstil ist sehr sauerb, scheint gut überlegt und lässt sich prima lesen.
Mach weiter so (:

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

24.01.2007 15:35 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Dustina Dustina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 340
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin echt beeindruckt, find deinen schreibstil supi!
Der Inhalt und alles, amn kann sich gewissermaßen in die Leutz hineinversetzen, einfach top, meiner meinung nach! Freu mich scho auf die Fortsetzung!
27.01.2007 09:24 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
.zimtsternlein
//hopeless Romantic


images/avatars/avatar-23602.gif

Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 69
Herkunft: .nirgentwo//

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu !

Wow - Zuerstmal, ich finde es echt klasse, dass du darüber schreibst, zumal es sich um eine wahre Begebenheit handelt.

Ich finde deinen Schreibstil echt toll, gut zu lesen und top wortwahl !
Du schreibst so, dass man sich gut hineinversetzen kann, in die Situationen und auch die lage von Faina.
Echt klasse, ich finde es echt nur toll !

Auch muss ich den lesern vor mir zustimmen, dass es echt gut ist, dass alles hier aufzuschreiben, Ich glaube kaum, dass ich den Mut dazu aufbringen könnte hier alles aufzuschreiben.

hoffend auf einen weiteren Tei,
lg.
.das sternliiil
28.01.2007 10:38 .zimtsternlein ist offline E-Mail an .zimtsternlein senden Beiträge von .zimtsternlein suchen Nehmen Sie .zimtsternlein in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön geschrieben aber i-wie kann ich dir persönlich nicht glauben das du-mit dienen zehn oder elf jahren Magersüchtig warst/bist udn es doch so anpreist.
Vor allem bei jungen Mädchen die der Magersucht zum Opfer fiehlen kommt die Gewohnheit oft wieder.

Aber die Geschichte,egal ob sie nun wahr ist oder nicht,gefällt mir wirklich gut Augenzwinkern

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.01.2007 14:48 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Der Teil gefällt mir ebenfalls ..

Faina hatte einen Essensplan bekommen...
Augenzwinkern

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brightside: 30.01.2007 20:06.

30.01.2007 20:05 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
ricky15 ricky15 ist weiblich
********


images/avatars/avatar-44420.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 217
Herkunft: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

irgendwie berührt einen die Geschichte. Mir gefällt zwar manchmal deine Ausdrucksweise nicht so, aber sonst find ich deinen Schreibstil sehr schön.
Dazu, dass du es selbst erlebt hast etc. sage ich jetzt persönlich nichts, da ich denke dass es deine Sache ist Augenzwinkern

Greez Very
02.02.2007 20:29 ricky15 ist offline E-Mail an ricky15 senden Beiträge von ricky15 suchen Nehmen Sie ricky15 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ricky15 anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Veränderung - NEUANFANG! - UNBEDINGT KRITIK, BITTE!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH