Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Virtuelle Streifenhöfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtuelle Streifenhöfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 265
Herkunft: Chaosbude

Virtuelle Streifenhöfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von virtuellen Streifenhöfen?
info hier *klick*
Ich finde die Idee eigentlich ganz witzig... Augenzwinkern Ich habe mir überlegt vllt so einen Hof aufzubauen also professionell! Mit Rassen verzeichnis und allem drum und dran!
Aber bestände überhaupt interesse (damit meine ich nicht nur die jüngeren sonder möchte genauso die etwas älteren ansprechen Zunge raus )
Oder findet ihr sowas einfach nur besch***** verwirrt
Das würd mich mal sehr interessieren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feli-Dreamer: 09.01.2007 20:22.

09.01.2007 20:22 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Bombastica Bombastica ist weiblich
einfach bombastisch^^


images/avatars/avatar-22760.png

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 135

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde nie Berichte darüber schreiben, aber solche Streifen zu grafiken finde ich eigentlich ganz witzig.
Und es ist auch lustig, sich einen Charakter für den Streifen auszudenken Zunge raus


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bombastica: 09.01.2007 20:25.

09.01.2007 20:25 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich finds total schwachsinn sich um einen streifen zu kümmern.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 09.01.2007 20:27.

09.01.2007 20:26 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 265
Herkunft: Chaosbude

Themenstarter Thema begonnen von Feli-Dreamer
RE: Virtuelle Streifenhöfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich wollt da jetzt auch net so berichte machen eher per klick und dann vllt neue Streifenarten züchten usw. Freude
Aber danke!!!
09.01.2007 20:27 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol so ein scheiß xD

__________________

09.01.2007 20:27 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Rea Rea ist weiblich
- Giftzwergalarm -


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 54
Herkunft: Griechen- und Deutschland

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+ Ich finde des zwar unnötig, wobei da wieder die Frage auftrifft: Ist ein vRh nicht auch unnötig?!. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, Streifen züchten, Streifenrassen, Streifen pflegen... Wenn ich das höre denke ich: Geht die Intelligenz der Menschen wieder zurück?? +lol+ So ein Shiz... xDD
Aber Streifen machen und Charaktere schreiben hört sich besser an, wie: Streifen züchten, Streifenrassen, Streifen pflegen...

lg,
Rea

__________________
i believe i can fly.
i believe i can touch the sky.
you're beautiful. you're beautiful it's true.
i saw your face in a crowded place and i don't no
what to do. 'cause i'll never be with you!

09.01.2007 20:33 Rea ist offline E-Mail an Rea senden Beiträge von Rea suchen Nehmen Sie Rea in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde VSh eine billige Nachmache von vRhs.
Charakter, Rassen, Züchten, Berichte - das ist nachgemacht.
von daher - nein
Nur wenn es ein von grund aus anderes Konzept hätte im falle von Berichten und so.
09.01.2007 20:36 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 265
Herkunft: Chaosbude

Themenstarter Thema begonnen von Feli-Dreamer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Quadergirl: höhö klar wir können gerne einen Streifenhof zusammen machen Freude

Kannst du HTML oder Grafiken oder so?
09.01.2007 20:38 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde diese streifenhöfe ganz schön bescheuert. Da kann man doch gleich hingehen ud mit ner Hose Gassi gehen.^^
Also ich gebe MAybe recht.

Alelrdings kann man schon viele schöne, vershciedene Streifenarten machen, also von "Streifenrassen" gibts also betimmt nicht zu wenig^^

__________________

09.01.2007 20:39 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
NiciGC NiciGC ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 30

großes Grinsen Alles Streifchenfeinde oder was!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe also ich finde die idee mit den Sreifchen irgendwie so komisch das wieda richtig gut ist Augenzwinkern

Also ich mag Streifchen und würde mich auch auf sowas anmelden aber was macht man denn mit seinem Streifchen und was willst du denn alles per klick machen? Hast du auch ein paar Streifchenbeispiel Muster großes Grinsen
09.01.2007 20:44 NiciGC ist offline E-Mail an NiciGC senden Beiträge von NiciGC suchen Nehmen Sie NiciGC in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr merkts nicht. Die Idee mit den Streifen ist so bescheuert, das sie doch wieder gut ist. Ist vielleicht eine neue Generation von VRH`s, ich mein, wenn jemand die Idee mit dem VRH gehabt hat, gabs sicher auch ein paar die kritisiert haben.

@Maybe: Ach was? Nachgemacht? Tja, VRH`s sind auch nachgemacht, mit dem richtigem Pflegen der Pferde ^^

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

09.01.2007 20:50 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso ich stelle jetzt mal MEINEN SCHNUUGELSCHÖN rein (anhang ^^). Schnuggelschön ist ein Kari, ein Karip Pink. Nicht gerade selten fröhlich ^^ xDD

Ich finde auch das das sooooo absturt ist, das es schon wieder lustig ist.

Dateianhang:
jpg MEIN STREIFEn!.jpg (2,06 KB, 328 mal heruntergeladen)


__________________

09.01.2007 20:52 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looooool

also ich glaub ich mach mir auch nen streifen *rofl*

aber kann mir hier nochmal wer den sinn erklärn?^^ nachmalen, gassiführen? und das alles mit nem streifen?^^

Naja wenns ne Seite gibt will ich auch nen streifen... das ist ja schon fast verrückter als ich *fg*
09.01.2007 21:00
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 265
Herkunft: Chaosbude

Themenstarter Thema begonnen von Feli-Dreamer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Coeur: Muhaha wo sind denn bei deinem Kari die Streifen? Das is aber irgendwie ne fehlzüchtung Zunge raus

Hier mal mein Caruso (is übrigens schon stubenrein Augenzwinkern ) Und ich hab ihm schon beigebracht wie man über hindernisse springt und das Kommando sitz kann er auch schon geschockt


09.01.2007 21:05 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Rea Rea ist weiblich
- Giftzwergalarm -


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 54
Herkunft: Griechen- und Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal über Streifen nachegedacht und gleich 2 gemacht, weil die Idee echt crazy+supi ist! smile

lg,
Rea

Dateianhänge:
bmp crazy Streifen.bmp (117,24 KB, 12 mal heruntergeladen)
bmp pinker Streifen.bmp (117,24 KB, 11 mal heruntergeladen)


__________________
i believe i can fly.
i believe i can touch the sky.
you're beautiful. you're beautiful it's true.
i saw your face in a crowded place and i don't no
what to do. 'cause i'll never be with you!

09.01.2007 21:17 Rea ist offline E-Mail an Rea senden Beiträge von Rea suchen Nehmen Sie Rea in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STOPP!

Wir müssen beim Thema bleiben. Wir können ja einen Thread zur Streifenvorstellung eröffnen.

__________________

09.01.2007 21:21 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Rea Rea ist weiblich
- Giftzwergalarm -


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 54
Herkunft: Griechen- und Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hälst du von der Idee? Supiiiiii! Ich find's lustig.

Findest du das es Nachmache ist? Nö, wieso sollte es?

Was genau gefällt dir an der Idee und was nicht? Viel gefällt mir, nur mit einem Streifen Gassi gehn??? Mit Hundeleine oder was?

Würdest du dich auf sowas anmelden? Wenn ich zeit hab: JAAAAA

__________________
i believe i can fly.
i believe i can touch the sky.
you're beautiful. you're beautiful it's true.
i saw your face in a crowded place and i don't no
what to do. 'cause i'll never be with you!

09.01.2007 21:34 Rea ist offline E-Mail an Rea senden Beiträge von Rea suchen Nehmen Sie Rea in Ihre Freundesliste auf
Rea Rea ist weiblich
- Giftzwergalarm -


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 54
Herkunft: Griechen- und Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
i believe i can fly.
i believe i can touch the sky.
you're beautiful. you're beautiful it's true.
i saw your face in a crowded place and i don't no
what to do. 'cause i'll never be with you!

09.01.2007 21:39 Rea ist offline E-Mail an Rea senden Beiträge von Rea suchen Nehmen Sie Rea in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt nochmal ganz langsam smile

Weil der andere Thread ziemlich voll gestopft ist werde ich ihn schließen und ihr dürft diesen als allgemeinen Thread für virtuelle Streifenhöfe verwenden.
Dennoch würde ich euch bitten,sowas das nächtes mal per PN abzuklären und das nicht mal eben selber zu beschließen Augenzwinkern

Desweitern wäre es ganz gut wenn dieser Thread auch ein allgemeiner bleibt.

Wie schon im anderen Thread erwähnt wurde, könnt ihr eure Idee,Designs und Höfe in der ganzen Kategorie "virtuelle Höfe" posten/bewerten lassen etc.

Bitte lasst den Thread nicht in einem einzigen Chaos enden und benutzt stattdessen die Areas um eure Anliegen etc. zu posten.

mfg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

09.01.2007 21:40 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat ein vSh denn mit vRhs zu tun?
Das frag ich mich schon seit dem ersten Thread von diesem bunten gekritzel...
@ ~Lara~ Sie beteuern doch selbst das es nicht nachgemacht d.h nichts damit zu tun hat ...
09.01.2007 21:42 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Virtuelle Streifenhöfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH