Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Idee » kostenloses Grafikarchiv | Interesse? | Suche Namen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee » kostenloses Grafikarchiv | Interesse? | Suche Namen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Idee » kostenloses Grafikarchiv | Interesse? | Suche Namen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kam gerade eine Idee, die ich, sofern Interesse besteht, gerne durchführen würde. Ich weiß nicht genau, ob es das schon gab, aber na ja. Es geht um folgendes:

Ich habe ich mir gedacht, dass es ja unzählige Fotoarchive gibt, die entweder gegen eine kleine Gebühr oder gar kostenlos Bilder für VRHs anbieten. Da ich dies im Moment, solange ich meine Canon EOS 400D noch nicht habe, nicht machen möchte, kam mir aber eine andere Idee. Und zwar dachte ich daran, ein kostenloses Grafikarchiv für VRHs anzubieten, auf das aber nicht jeder Zugriff hat. Sprich man muss mir einen 'Antrag' schicken, um Zugriff zum Archiv zu bekommen, damit ich sehe, dass die Grafiken auch an Höfe gehen, die wirklich Interesse an den Grafiken haben. Außerdem werde ich gucken, ob der Hof legal ist, etc. Auch werden 0-8-15 Höfe keinen Zugriff zum Archiv bekommen. Letztendlich entscheide ich, ob ich Zugriff zum Archiv gebe. Wenn man dann Zugriff bekommen hat, kriegt man die Internet-Adresse, die man unter keinen Umständen weitergeben darf, sonst wird einem den Zugriff entzogen. In diesem Archiv wird es dann Designs, Enter, Banner [die natürlich noch selbst beschriftet werden müssen], etc. geben. Natürlich gibt es vorher ein paar Beispiele, damit ihr sehen könnt, ob euch die Grafiken zusagen.

Es wird kein Service sein und ich werde keine Aufträge machen. Es werden lediglich Grafiken angeboten, die benutzt werden dürfen.

Also...hättet ihr Interesse - sofern euch die Grafiken gefallen - an so einem Archiv?


EDIT:// Füllt doch am besten mal ein Formular aus... Augenzwinkern

Wie findet ihr die Idee?
Würdet ihr die Zugriffsrechte beantragen? [wenn euch die Grafiken gefallen]
Worauf sollte ich achten, wenn ich so ein Archiv erstelle?
Was würdet ihr euch wünschen?
Sonstiges?



Vielen Dank! smile


__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 23.01.2007 17:13.

30.12.2006 21:48 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse. Wäre schön, wenn du es umsetzen würdest. Aber Shizoo hat schon sowas, also wäre es nix neues.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

30.12.2006 21:50 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fänds geil! Wen sich sozusagen VRH's anmelden MIT NAMEN. Und dann kann man das VRH verzeichnis anschauen, und wenn einer der Grafiker dann lust hat kann er was machen. So wie bei IH Grafiker und NUtzer!

__________________

30.12.2006 21:54 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ersteinmal vielen Dank für eure schnellen Antworten.

²Coeur: Ob es so was geben wird, bezweifle ich, denn ich bin in Sachen PHP eine absolute Niete... ^^

Zitat:
Original von SammyLG
Ich hätte Interesse. Wäre schön, wenn du es umsetzen würdest. Aber Shizoo hat schon sowas, also wäre es nix neues.


Wie ich es schon oben erwähnt habe, weiß ich nicht, ob meine Idee neu ist oder schon mal umgesetzt wurde. Shizoo aber ist eine Grafikseite, die zwar auch Brushes, Lays, Avatare, usw. anbietet, aber sich 1. nicht auf VRH-Grafiken spezialisiert und 2. kann jeder sie nutzen, also es gibt keine Zugriffsrechte. Augenzwinkern


Liebe Grüße

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

30.12.2006 22:00 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hast Recht... Ist trotzdem ähnlich fröhlich

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

30.12.2006 22:02 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SammyLG
Ja, hast Recht... Ist trotzdem ähnlich fröhlich



Ja klar, beide Seiten bieten Grafiken an, ist eben eine Grafikpage. großes Grinsen

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

30.12.2006 22:08 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Idee super!

__________________

30.12.2006 22:09 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Find die Idee super!


Danke. smile


Hab übrigens oben mal ein Formular reineditiert, würde mich freuen, wenn ihr dieses mal ausfüllen würdet. fröhlich

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

30.12.2006 22:15 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr die Idee? Cool! So was hab ich gesucht xD
Würdet ihr die Zugriffsrechte beantragen? [wenn euch die Grafiken gefallen] Mit einem LOG IN (kenn einen KOSTENLOSEN Anbieter, ist suuuper gut! mehr per PN. SOgar Ohne werbung fröhlich )
Worauf sollte ich achten, wenn ich so ein Archiv erstelle? Abwechslung, nicht immer das Gleiche, wenn du ein Desing machst mit zb. Mytear.de Bildern, musst du darauf achten das auch nur My Tear Nützer Die Grafiken nehmen dürfen.
Was würdet ihr euch wünschen? Abwechslung, und seerhr viele Grafiken und Grafiker Augenzwinkern
Sonstiges? Mach schnell eine addy rein Augenzwinkern

__________________

30.12.2006 22:23 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Wie findet ihr die Idee? Cool! So was hab ich gesucht xD
Würdet ihr die Zugriffsrechte beantragen? [wenn euch die Grafiken gefallen] Mit einem LOG IN (kenn einen KOSTENLOSEN Anbieter, ist suuuper gut! mehr per PN. SOgar Ohne werbung fröhlich )
Worauf sollte ich achten, wenn ich so ein Archiv erstelle? Abwechslung, nicht immer das Gleiche, wenn du ein Desing machst mit zb. Mytear.de Bildern, musst du darauf achten das auch nur My Tear Nützer Die Grafiken nehmen dürfen.
Was würdet ihr euch wünschen? Abwechslung, und seerhr viele Grafiken und Grafiker Augenzwinkern
Sonstiges? Mach schnell eine addy rein Augenzwinkern


Danke...hast übrigens eine PN.


Weitere Bewertungen? smile

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

30.12.2006 22:52 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, mich spricht die Idee nicht an. Zum einen mache ich meine Grafiken selbst, was hier aber nichts zur Sache tut, zum anderen werden auch hier bei GB Grafikenservices angeboten, da kann man sich dann halt genau das machen lassen, was man haben will
30.12.2006 22:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
naja, mich spricht die Idee nicht an. Zum einen mache ich meine Grafiken selbst, was hier aber nichts zur Sache tut, zum anderen werden auch hier bei GB Grafikenservices angeboten, da kann man sich dann halt genau das machen lassen, was man haben will



Dankeschön. smile

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

30.12.2006 23:01 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Idee » kostenloses Grafikarchiv | Interesse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee spitze fröhlich
Ich würde auch Grafiken machen, falls du jemanden suchst Augenzwinkern
31.12.2006 09:29 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu


images/avatars/avatar-42545.png

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 722
Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr die Idee?
super!

Würdet ihr die Zugriffsrechte beantragen? [wenn euch die Grafiken gefallen]
wenn es schöne grafiken sind-warum nicht?!

Worauf sollte ich achten, wenn ich so ein Archiv erstelle?
dass die fotos von ih kommen oda so... so dass jeder die zugriffsrechte haben kann großes Grinsen

Was würdet ihr euch wünschen?
schöne buttons und designs,...

Sonstiges?
nö^^
31.12.2006 11:03 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu. Augenzwinkern

Wie findet ihr die Idee?
Find sie gut. smile
Würdet ihr die Zugriffsrechte beantragen? [wenn euch die Grafiken gefallen]
Ja. smile
Worauf sollte ich achten, wenn ich so ein Archiv erstelle?
Hmmm xD
Was würdet ihr euch wünschen?
Also an Grafiken würde ich mit Pixelstatus oder soetwas wünschen.
Sonstiges?
-

Liebe Grüße,
Marisa <3


__________________

31.12.2006 11:41 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank, ich denke ich setze die Idee durch. Leider muss ich euch aber enttäuschen, PHP wird es wahrscheinlich nicht geben. Außerdem möchte ich auch nicht das Archiv in 2 Tagen on stellen mit 3 Grafiken, sondern eröffne es erst, wenn schon eine Auswahl vorhanden ist. Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

31.12.2006 11:46 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr die Idee?
Find sie gut. Giebs aber schon von Latino Mausi! ich hab auch vor c.a 1 woche mit einen angefangen aber das ist ja egal ^^
Würdet ihr die Zugriffsrechte beantragen? [wenn euch die Grafiken gefallen]
Ja. Sogar sehr gerne
Worauf sollte ich achten, wenn ich so ein Archiv erstelle?
Das auch nur c.a 10-20 den zugang bekomm sonst sind die grafiken nacher überall!
Was würdet ihr euch wünschen?
einfach schöne grafiken fröhlich
Sonstiges?
würdest du mit eventl bescheid sagen wenn du ihn bei gb on stells wär super oder mir einen platz reservieren ^^ falls du das machst fröhlich

LG Lara

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 31.12.2006 14:39.

31.12.2006 13:38 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
01.01.2007 15:20 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es wirklich machst würde ich dir aber empfehlen, dass nicht nur du die Grafiken machst denn sonst wird es vielleicht etwas eintönig...
Den jeder Grafiker hat ja so ungefähr seinen eigenen Style und dann gäbe es mehr Vielfalt...
Ich fände es recht gut,aber nur mit sehr viel Auswahl also schon so 30 Designs und eben immer mehr =D Sonst haben die VRHs so ein gleiches Aussehen [ich würde allerdings kein Design von dort nehmen, ein Design muss einzigartig sein und das kann man sonst ja nicht bestimmen...]
01.01.2007 16:34 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann gibts ne Warteliste? Wenn bald ICH ICH ICH *meld* *wink* *leuchtrakete.in.die.luft.jag*

__________________

01.01.2007 17:48 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Idee » kostenloses Grafikarchiv | Interesse? | Suche Namen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH