Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » wie sehr habt ihr euch verändert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie sehr habt ihr euch verändert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

RE: wie sehr habt ihr euch verändert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pixi
aalso .. is immer so kuhl zu sehen,wie man sich verändert hat .. zb. von der 5 klasse bis heute (=

verändert sicherlich, wär schlimm wenn nicht, aber speziell

Zitat:
also neuer style,haarfarbe

ist mehr oder weniger gleich, eher mehr

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

19.02.2008 21:24 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich sehr verändert.. negativ.
aber scheiß drauf wenn man assi is hat man viel mehr spaß am leben xD

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



22.02.2008 15:51 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich kann schwer einschätzen wie ich mich verändert habe großes Grinsen
ich bin frecher zu den lehrern lass mir nichts sagen von denen, früher waren Lehrer noch Respektpersonen, naja davon keine spur xD


naja ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte Freude

Ich heute:



ich vor gut 2 Jahren:

Dateianhang:
jpg IMG_4542.jpg (41 KB, 486 mal heruntergeladen)


__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 23.02.2008 23:15.

23.02.2008 23:14 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vs:
- nicht selbstbewusst
- tlw. sehr kurze haare (wollten meine eltern so....)
- mir war vollkommen egal wa sich anhatte

unterstufe gym. (5te bis 8te)
- beste freundin gefunden
- nur sachen mit ihr unternommen
- mich darüber sehr geärgert- es ihr aber nie gesagt
- kleidungsstil- unauffällig- haare lang, anfangs noch mit stirnfransen, nachher dann ohne

Oberstufe bis jetzt (9te bis 11te9
- Haare schulterlang, hin und wieder schräger, etw. längerer pony, durchgestuft
- kleidungsstil immer noch schlicht- aber mit etwas "trendigeren" stücken
- mehr selbstbewusstsein- keine beste freundin mehr, dafür viele mit denen ich mich auch sehr gut verstehe- ca 3 wirklich gute freunde denen ich alles erzähle fröhlich (darunter auch meine ehm beste freundin)


joa.....
viell. find ich auch mal bilder ^^

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



24.02.2008 11:15 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mayapferd
Dann wolln wa mal

5.Klasse: lieb,kein Selbstbewusstsein,dunkelbraune haare,eher gammelook
6.Klasse: langsam eher in Hoper richtung geagen,aber immer noch schüchtern,hab alles gemacht
7.Klasse: genau wie in 5&6 allerdings etwas frecher mehr auf kleidung geachtet
8.Klasse: Joa,umänderung total. extremes selbstbewusstsein auch eggenüber von Lehrern. trau mich auch ma leute anzusprechen. Haare kürzer,geschminckt,musik ist mix aus Hip Hop und MCR,bullet for my Valentine und so
mal
Vans,chuks,verspielte sachen an. mal wieder eher hoppertussi mäßig
mal dunkel geschminkt,mal eher rosa geschminkt
Haare etwas heller mit 2 schwarzen strähnchen
hab da nochn akt. bild



So bin viel selbstbewusster geworden,aussehen hat sich auch nochmal extrem verändert und sow eine einstellung,meinung und joa

Dateianhänge:
jpg DSC00005.jpg (26 KB, 445 mal heruntergeladen)
jpg DSC00456.jpg (34,25 KB, 470 mal heruntergeladen)


__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
02.07.2008 22:52 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Verhalten hat sich schon sehr verändert, nach einem kleinen Tiefpunkt, dank meinem freund!

4. Klasse: blonde lange Haare, lilane Strähnen, Mittelscheitel, noch selbstbewusst, aber ziemlich ruhig

5. Klasse: immernoch so nur ohne lilane Strähnchen, kleidung noch ein bisschen durch mutti beeinflusst

6. Klasse: dunklere Tönung, aber trotzdem noch blond, verhalten gleich, vll. bisschen mehr selbstbewusster, aber trotzdem noch schüchtern, kleidungsstil wird besser

7. Klasse: einfach blonde Haare, immernoch das selbe verhalten, kleidung so naja

8. Klasse: selbstbewusstsein am tiefpunkt, aber nicht mehr ganz so schüchtern, aussehen gleich, kleidung ziemlich normal

9. Klasse: selbstbewusstsein steigt, durch meinen freund, aussehen gleich, glatte Haare, bzw. blöde wellen, kleidung bessert sich eigener Stil entwickelt sich

10. Klasse: wieder richtig selbstbewusst, Haare, ab und zu auch mal lockig und verschiedene strähnchen in brauntönen drinnen, eigener Stil gefunden

jetzt: volles selbstbewusstsein, immer lockige Haare, 3 verschiedene Strähnchen, rot, braun und hellblond, kann einfach nicht genug kleidung haben!

Naja hatte mal nen kleinen tiefpunkt drinnen, früher war ich halt das kleine liebe Mädchen, was jetzt nicht mehr so ist, bin natürlich schon nett, aber man sagt nicht mehr süß zu mir.

bye soul

__________________

03.07.2008 12:03 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4.Klasse: aufgedreht und nervig,langen Pony mit Mittelscheitel
5.Klasse: das gleiche
6.Klasse: ruhiger gewrden,hab mich sehr für meine Noten interessiert,wenig verabredet wegen den Pferden,Metal gehört,viel schwarz oder fast nur schwarz getragen
7.Charakter und Schultechnisch gleich,habe mir einen Pony schneiden lassen,trage Polos und Röhrenjeans und konzentriere mich viel auf Schule und reiten

__________________



03.07.2008 12:26 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

RE: wie sehr habt ihr euch verändert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier. xD
Der Bild auf dem Dreirad ist verdammt alt. Ja ich war früher schon n Poser großes Grinsen .
Das Bild mit Braunen haaren ist ungefährt n halbes Jahr her. & das mit den schwarz braunen haaren ist ganz neu.
ansonsten vom charackter her bin ich viel selbstbewusster & selbstsicherer geworden. Ich weiß mittlerweile was ich will aber hab trotzdem noch macken die ich gerne ändern möchte smile .

Dateianhänge:
jpg CIMG0648.jpg (112 KB, 355 mal heruntergeladen)
jpg Gesicht 2.jpg (74 KB, 357 mal heruntergeladen)
jpg CIMG3031.jpg (151 KB, 384 mal heruntergeladen)
07.07.2008 19:55 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich riesig verändert ..
Früher war es mir egal wie ich aussah..ich hab mich nicht geschminkt .. war selber total hässlich .. und hab mich nur bei den Jungs wohlgefühlt ..
Heute (In der 6 Klasse) schminke ich mich immer achte auf meinen Kleidungsstil,geh oft shoppen,gebe mein Geld dafür aus (Auch wenn sie Sachen teuer sind xDD) & bin selbst viel hübscher geworden .. richtig aus mich raus gekommen .. manchmal könnt ich echt heulen wie viel Jahre ich verschwendet habe oder wenn ich einfach nur zurück denke .. Augen rollen
08.07.2008 17:01 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Isi* Isi* ist weiblich
blubb


images/avatars/avatar-34847.jpg

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 336
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culchacandelastylegirl
Ich hab mich riesig verändert ..
Früher war es mir egal wie ich aussah..ich hab mich nicht geschminkt .. war selber total hässlich .. und hab mich nur bei den Jungs wohlgefühlt ..
Heute (In der 6 Klasse) schminke ich mich immer achte auf meinen Kleidungsstil,geh oft shoppen,gebe mein Geld dafür aus (Auch wenn sie Sachen teuer sind xDD) & bin selbst viel hübscher geworden .. richtig aus mich raus gekommen .. manchmal könnt ich echt heulen wie viel Jahre ich verschwendet habe oder wenn ich einfach nur zurück denke .. Augen rollen


du bist doch noch net mal 13... ich finde da kann man net von "verschwenden" reden. Das ist/war einfach deine Kindheit und das ist auch gut so, ich finde es eh schon recht früh mit 12 zu sagen dass man sich immer schminkt... naja, jedem das seine.
Jedenfalls ist/war deine Kindheit bestimmt keine verschwendete Zeit!

__________________


bitte klicken smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi*: 08.07.2008 17:18.

08.07.2008 17:18 Isi* ist offline E-Mail an Isi* senden Beiträge von Isi* suchen Nehmen Sie Isi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi* in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das so weiter geht, macht mir die Zukunft angst...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

08.07.2008 20:02 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ... nicht so viel verändert.
Interessen dasselbe. Bin ja auch erst 6.Klasse, von daher. Grundschule halt so typische Pferdeshirts und so, 5.Klasse hab ich dann angefangen bei New Yorker etc einzukaufen, bin schon fast tussig geworden. Jetzt eben mehr so Richtung 'Emo', kann man schwer definieren da es was ganz eigenes ist. Eben sowas aus H&M und EMP, mal so mal so. Schminken hat jetzt in der 6. angefangen, nach wie vor aber Überdeckungspuder für die Pickelchen und eben Kajal. Sonst auch sehr selbstbewusst irgendwie, ich trau mich halt mehr Leute anzusprechen zB Uhrzeit oder auch Jungs, aber damit hatte ich so generell noch nie Probleme.


08.07.2008 20:52 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich in den letzen Jahren/Monaten sehr verändert.
Vorallem äußerlich,aber auch so von der Art her.
Ich bin viel offener geworden, viel selbstbewusster.
Früher war ich der totale Spieser, Spaßbremse.
Und jetzt, jetzt bin ich die die sich über Spaßbremsen aufregt,weil ich mich in der hinsicht total verändert habe. Meine Art ist ganz anderst geworden.

Und äußerlich hab ich mich sehr verändert.!
siehe anhang x)

Dateianhang:
jpg veränderung2groß.jpg (70 KB, 415 mal heruntergeladen)


__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

08.07.2008 21:01 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culchacandelastylegirl
Ich hab mich riesig verändert ..
Früher war es mir egal wie ich aussah..ich hab mich nicht geschminkt .. war selber total hässlich .. und hab mich nur bei den Jungs wohlgefühlt ..
Heute (In der 6 Klasse) schminke ich mich immer achte auf meinen Kleidungsstil,geh oft shoppen,gebe mein Geld dafür aus (Auch wenn sie Sachen teuer sind xDD) & bin selbst viel hübscher geworden .. richtig aus mich raus gekommen .. manchmal könnt ich echt heulen wie viel Jahre ich verschwendet habe oder wenn ich einfach nur zurück denke .. Augen rollen

also ich find ja eher dass du jetzt dein leben (und geld) verschwendest.
10.07.2008 13:23 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sicher hab ich mich sehr verändert. Normal in der Pubertät, wa? Oo

Die wichigen Sachen gehn keinen was an.
Ansonsten halt son Krams wie Aussehen, Klamotten, Charakter...irgendwie ist nix mehr wies war, und das ist gut so. Joa. Denke das geht allen so, scheiß drauf.
10.07.2008 14:30 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Pömpi
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mich in den letzten jahren schon exrem verändert, vor allem im letzten jahr, bin extrem selbsbewusst geworden, stehe eigentlich immer im mittelpunkt, aber auch vom äußeren, also hatte immer schon recht gute anziehsachen, weil mein vater nen bekleidungsgeschäft hat, aber mittlerweile passt immer alles perfekt zusammen, ich würde auch nie die selben sachen zwei tage hinter einander anziehen, aber ich ziehe auch nicht immer unbedingt die neusten trends an, sondern das was mir gefällt, und das is schon oft was gewagter, meine haare sind mittlerweile blond, aber sicher auhc nicht mehr lange, ne farbe hält nie lönger als 4 monate und meine fingernägel haben immer schrille farben außerdem geh ich viiiiiiiiiiel mehr auf partys und hab noch neue leute kennen gelernt, aber worauf ich am mesiten stolz bin, das ich in der schule deutlich besser geworden bin und auch im sport^^
11.07.2008 14:56 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu einer der Personen geworden, vor denen mich meine Eltern früher immer gewarnt haben.

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
11.07.2008 15:25 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, bei mir sagen Bilder mehr als 1000 Worte Augenzwinkern
Und ja, ich hab meine krassen Phasen hinter mir xD

1) Juli 2003
2) Ende 2003 (uah xD)
3) Anfang 2004
4) Auch Anfang 2004, ein paar Monate später xD
5) Sommer/Herbst 2004

EDIT: Bei Antworten kann ich weiter machen ^^

Dateianhänge:
jpg balkon1.jpg (37 KB, 606 mal heruntergeladen)
jpg Die-blaue-Liese.jpg (28,02 KB, 640 mal heruntergeladen)
jpg lizz4.jpg (29 KB, 594 mal heruntergeladen)
jpg lieeze.jpg (55 KB, 635 mal heruntergeladen)
jpg 29.Mai-3.jpg (22 KB, 605 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 12.07.2008 15:01.

12.07.2008 15:00 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einigen Posts wirds einem ja richtig schlecht. o.O
"-Unterricht schwänzen..." Oh ja, jetzt kommen die coolen. fröhlich
Ich weiß ja nicht wie ihrs gemeint habt aber für mich ist das alles andre als ne positive Veränderung.

Steinigt mich. :>


Ich hab mich seeehr verändert.
In der 3.-5. fand ich es cool, andere Leute zu 'dissen', mit ner gaaaaaanz 'tollen' Clique bis nachts rumzuhängen und Scheiße bauen.
Mittlerweile konzentriere ich mich mehr auf die Schule und aufs Reiten, da mir diese Dinge einfach wichtiger sind als Party machen.
Alles andre kommt danach. Und ja, ich dachte früher auch dass schwänzen, Alkohol usw coll sind, aber ich hab mir eine eigene Meinung gebildet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 16.07.2008 13:58.

16.07.2008 13:46 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab 2005 - 2008

- selbstbewusster
- offener
- hab gelernt inne Werte schätzen zu lernen
- nicht nur Materiel zu denken
- "erwachsener"
..und sovieles

1. Bild 2005
2. Bild 2007
3. Bild 2008

Dateianhänge:
jpg 2005.jpg (194,22 KB, 453 mal heruntergeladen)
jpg 2006.jpg (53 KB, 454 mal heruntergeladen)
jpg vicüüü.jpg (121 KB, 455 mal heruntergeladen)


__________________

16.07.2008 19:07 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » wie sehr habt ihr euch verändert?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH