wie sehr habt ihr euch verändert? |
Knopfloch
Der Hase Baldrian
Herkunft: Leutra bei Jena
|
|
|
19.02.2008 21:24 |
|
|
Oceane
Mitglied
|
|
ich hab mich sehr verändert.. negativ.
aber scheiß drauf wenn man assi is hat man viel mehr spaß am leben xD
falsch gemacht..
|
|
22.02.2008 15:51 |
|
|
Hrannar
Mitglied
Herkunft: BW
|
|
|
23.02.2008 23:14 |
|
|
Dornröschen
.Optimistin.
Herkunft: nähe Wien
|
|
Vs:
- nicht selbstbewusst
- tlw. sehr kurze haare (wollten meine eltern so....)
- mir war vollkommen egal wa sich anhatte
unterstufe gym. (5te bis 8te)
- beste freundin gefunden
- nur sachen mit ihr unternommen
- mich darüber sehr geärgert- es ihr aber nie gesagt
- kleidungsstil- unauffällig- haare lang, anfangs noch mit stirnfransen, nachher dann ohne
Oberstufe bis jetzt (9te bis 11te9
- Haare schulterlang, hin und wieder schräger, etw. längerer pony, durchgestuft
- kleidungsstil immer noch schlicht- aber mit etwas "trendigeren" stücken
- mehr selbstbewusstsein- keine beste freundin mehr, dafür viele mit denen ich mich auch sehr gut verstehe- ca 3 wirklich gute freunde denen ich alles erzähle
(darunter auch meine ehm beste freundin)
joa.....
viell. find ich auch mal bilder ^^
24.02.2008 11:15 |
|
|
mayapferd
Springtussie <3
|
|
Zitat: |
Original von mayapferd
Dann wolln wa mal
5.Klasse: lieb,kein Selbstbewusstsein,dunkelbraune haare,eher gammelook
6.Klasse: langsam eher in Hoper richtung geagen,aber immer noch schüchtern,hab alles gemacht
7.Klasse: genau wie in 5&6 allerdings etwas frecher mehr auf kleidung geachtet
8.Klasse: Joa,umänderung total. extremes selbstbewusstsein auch eggenüber von Lehrern. trau mich auch ma leute anzusprechen. Haare kürzer,geschminckt,musik ist mix aus Hip Hop und MCR,bullet for my Valentine und so
mal
Vans,chuks,verspielte sachen an. mal wieder eher hoppertussi mäßig
mal dunkel geschminkt,mal eher rosa geschminkt
Haare etwas heller mit 2 schwarzen strähnchen
hab da nochn akt. bild
|
So bin viel selbstbewusster geworden,aussehen hat sich auch nochmal extrem verändert und sow eine einstellung,meinung und joa
__________________ Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
|
|
02.07.2008 22:52 |
|
|
soul
Sissi & Franz <3
Herkunft: Bayern
|
|
Mein Verhalten hat sich schon sehr verändert, nach einem kleinen Tiefpunkt, dank meinem freund!
4. Klasse: blonde lange Haare, lilane Strähnen, Mittelscheitel, noch selbstbewusst, aber ziemlich ruhig
5. Klasse: immernoch so nur ohne lilane Strähnchen, kleidung noch ein bisschen durch mutti beeinflusst
6. Klasse: dunklere Tönung, aber trotzdem noch blond, verhalten gleich, vll. bisschen mehr selbstbewusster, aber trotzdem noch schüchtern, kleidungsstil wird besser
7. Klasse: einfach blonde Haare, immernoch das selbe verhalten, kleidung so naja
8. Klasse: selbstbewusstsein am tiefpunkt, aber nicht mehr ganz so schüchtern, aussehen gleich, kleidung ziemlich normal
9. Klasse: selbstbewusstsein steigt, durch meinen freund, aussehen gleich, glatte Haare, bzw. blöde wellen, kleidung bessert sich eigener Stil entwickelt sich
10. Klasse: wieder richtig selbstbewusst, Haare, ab und zu auch mal lockig und verschiedene strähnchen in brauntönen drinnen, eigener Stil gefunden
jetzt: volles selbstbewusstsein, immer lockige Haare, 3 verschiedene Strähnchen, rot, braun und hellblond, kann einfach nicht genug kleidung haben!
Naja hatte mal nen kleinen tiefpunkt drinnen, früher war ich halt das kleine liebe Mädchen, was jetzt nicht mehr so ist, bin natürlich schon nett, aber man sagt nicht mehr süß zu mir.
bye soul
03.07.2008 12:03 |
|
|
Noble Savage
Mitglied
Herkunft: Bielefeld
|
|
4.Klasse: aufgedreht und nervig,langen Pony mit Mittelscheitel
5.Klasse: das gleiche
6.Klasse: ruhiger gewrden,hab mich sehr für meine Noten interessiert,wenig verabredet wegen den Pferden,Metal gehört,viel schwarz oder fast nur schwarz getragen
7.Charakter und Schultechnisch gleich,habe mir einen Pony schneiden lassen,trage Polos und Röhrenjeans und konzentriere mich viel auf Schule und reiten
03.07.2008 12:26 |
|
|
schmiddigirl
Fuckin' Princess x3
|
|
RE: wie sehr habt ihr euch verändert? |
|
hier. xD
Der Bild auf dem Dreirad ist verdammt alt. Ja ich war früher schon n Poser
.
Das Bild mit Braunen haaren ist ungefährt n halbes Jahr her. & das mit den schwarz braunen haaren ist ganz neu.
ansonsten vom charackter her bin ich viel selbstbewusster & selbstsicherer geworden. Ich weiß mittlerweile was ich will aber hab trotzdem noch macken die ich gerne ändern möchte
.
|
|
07.07.2008 19:55 |
|
|
|
Ich hab mich riesig verändert ..
Früher war es mir egal wie ich aussah..ich hab mich nicht geschminkt .. war selber total hässlich .. und hab mich nur bei den Jungs wohlgefühlt ..
Heute (In der 6 Klasse) schminke ich mich immer achte auf meinen Kleidungsstil,geh oft shoppen,gebe mein Geld dafür aus (Auch wenn sie Sachen teuer sind xDD) & bin selbst viel hübscher geworden .. richtig aus mich raus gekommen .. manchmal könnt ich echt heulen wie viel Jahre ich verschwendet habe oder wenn ich einfach nur zurück denke ..
|
|
08.07.2008 17:01 |
|
|
Isi*
blubb
Herkunft: Nähe Stuttgart
|
|
|
08.07.2008 17:18 |
|
|
XxCrazY_KiLLerxX
chiquita blvd
Herkunft: München
|
|
Hm ... nicht so viel verändert.
Interessen dasselbe. Bin ja auch erst 6.Klasse, von daher. Grundschule halt so typische Pferdeshirts und so, 5.Klasse hab ich dann angefangen bei New Yorker etc einzukaufen, bin schon fast tussig geworden. Jetzt eben mehr so Richtung 'Emo', kann man schwer definieren da es was ganz eigenes ist. Eben sowas aus H&M und EMP, mal so mal so. Schminken hat jetzt in der 6. angefangen, nach wie vor aber Überdeckungspuder für die Pickelchen und eben Kajal. Sonst auch sehr selbstbewusst irgendwie, ich trau mich halt mehr Leute anzusprechen zB Uhrzeit oder auch Jungs, aber damit hatte ich so generell noch nie Probleme.
|
|
08.07.2008 20:52 |
|
|
CrazyPony
You are my only one.
Herkunft: Südschwarzwald
|
|
Ich hab mich in den letzen Jahren/Monaten sehr verändert.
Vorallem äußerlich,aber auch so von der Art her.
Ich bin viel offener geworden, viel selbstbewusster.
Früher war ich der totale Spieser, Spaßbremse.
Und jetzt, jetzt bin ich die die sich über Spaßbremsen aufregt,weil ich mich in der hinsicht total verändert habe. Meine Art ist ganz anderst geworden.
Und äußerlich hab ich mich sehr verändert.!
siehe anhang x)
08.07.2008 21:01 |
|
|
No LiMiT
'
|
|
Zitat: |
Original von Culchacandelastylegirl
Ich hab mich riesig verändert ..
Früher war es mir egal wie ich aussah..ich hab mich nicht geschminkt .. war selber total hässlich .. und hab mich nur bei den Jungs wohlgefühlt ..
Heute (In der 6 Klasse) schminke ich mich immer achte auf meinen Kleidungsstil,geh oft shoppen,gebe mein Geld dafür aus (Auch wenn sie Sachen teuer sind xDD) & bin selbst viel hübscher geworden .. richtig aus mich raus gekommen .. manchmal könnt ich echt heulen wie viel Jahre ich verschwendet habe oder wenn ich einfach nur zurück denke ..
|
also ich find ja eher dass du jetzt dein leben (und geld) verschwendest.
|
|
10.07.2008 13:23 |
|
|
FreakyDevilLizzy
VOLLEROTISCH x)
Herkunft: Köln
|
|
ja sicher hab ich mich sehr verändert. Normal in der Pubertät, wa? Oo
Die wichigen Sachen gehn keinen was an.
Ansonsten halt son Krams wie Aussehen, Klamotten, Charakter...irgendwie ist nix mehr wies war, und das ist gut so. Joa. Denke das geht allen so, scheiß drauf.
|
|
10.07.2008 14:30 |
|
|
Pömpi
Mitglied
|
|
also ich hab mich in den letzten jahren schon exrem verändert, vor allem im letzten jahr, bin extrem selbsbewusst geworden, stehe eigentlich immer im mittelpunkt, aber auch vom äußeren, also hatte immer schon recht gute anziehsachen, weil mein vater nen bekleidungsgeschäft hat, aber mittlerweile passt immer alles perfekt zusammen, ich würde auch nie die selben sachen zwei tage hinter einander anziehen, aber ich ziehe auch nicht immer unbedingt die neusten trends an, sondern das was mir gefällt, und das is schon oft was gewagter, meine haare sind mittlerweile blond, aber sicher auhc nicht mehr lange, ne farbe hält nie lönger als 4 monate und meine fingernägel haben immer schrille farben außerdem geh ich viiiiiiiiiiel mehr auf partys und hab noch neue leute kennen gelernt, aber worauf ich am mesiten stolz bin, das ich in der schule deutlich besser geworden bin und auch im sport^^
|
|
11.07.2008 14:56 |
|
|
hopeless case
Zugedröhnt.
Herkunft: Velbert C;
|
|
Ich bin zu einer der Personen geworden, vor denen mich meine Eltern früher immer gewarnt haben.
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
11.07.2008 15:25 |
|
|
Leika
Passat Turbo <3
Herkunft: Wernigerode
|
|
ab 2005 - 2008
- selbstbewusster
- offener
- hab gelernt inne Werte schätzen zu lernen
- nicht nur Materiel zu denken
- "erwachsener"
..und sovieles
1. Bild 2005
2. Bild 2007
3. Bild 2008
Dateianhänge: |
2005.jpg (194,22 KB, 453 mal heruntergeladen) 2006.jpg (53 KB, 454 mal heruntergeladen) vicüüü.jpg (121 KB, 455 mal heruntergeladen)
|
16.07.2008 19:07 |
|
|
|
|
|
Impressum
|