Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Neues Fantasybuch | noch kein Titel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Fantasybuch | noch kein Titel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LizzyMcGuire
Mitglied


images/avatars/avatar-50280.png

Dabei seit: 14.09.2006
Beiträge: 305

Neues Fantasybuch | noch kein Titel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich "Adem - das Rätsel des Königs" nach einem Jahr
voller Verzweiflung, harter Arbeit und massenhaften Änderungen
endlich fertiggestellt habe (Wow,mein erstes Fantasybuch), habe
ich mich an eine neue Fantasystorry herangewagt. Weil ich
nicht will, dass die Storry geklaut wird, setze ich nur den Anfang
rein. Bewertet bitte vorallem den Schreibstil, auch wie euch
die Geschichte gefällt, doch ich sage gleich dazu:
Vom Grundkern ist die Geschichte fertig, daher gibt es nicht
allzuviele Änderungen. Und seit bitte nicht zu verwirrt, denn dieses
Buch gehört zu denen, dessen Geschichte erst im Laufe
der Zeit immer klarer wird smile Naja, das war wohl erstmal genug
vorweg, nun viel Spaß! Freue mich immer über Titelvorschläge etc. ^^

- - -

Wütend heulte der Wind durch die Nacht, nichts gutes verheißend. Felicia wanderte einsam durch den Wald. Ihre Lippen waren blau und sie fühlte sie kaum noch, doch sie summte leise eine Melodie vor sich hin. Die Melodie, die ihr ihre geliebte Mutter einst immer dann vorgesungen hatte, wenn sie sich fürchtete. Sie ging immer weiter gerade aus, doch ungewiss, ob sie sich von ihrem eigentlichen Ziel nun entfernte, oder sich ihm näherte. Die Tränen liefen über ihr verdrecktes Gesicht, ihre Augen brannten, doch von all dem bekam sie nichts mit. Immer weiter lief sie voran. Immer wieder meinte sie Schritte hinter sich zu hören, doch drehte sie sich um, so war nichts zu sehen. Hätte sie doch bloß hingesehen... Doch sie sah nichts, und so sprach sie immer wieder zu sich selbst: „Es ist die Kälte.. sie macht dich noch verrückt!“
Aber, auch wenn sie sich selbst einredete verrückt zu sein, sich aufforderte ruhig zu bleiben, immer schneller lief sie voran, so schnell, wie es ihre erfrorenen und schweren Beine ihr noch ermöglichten. Und es war gut so gewesen, es hatte ihr das Leben gerettet, ohne das sie es wusste.
Immer länger zog sich die endlose Reise durch den eingeschneiten Wald. Wären die Fußabdrücke nicht sofort wieder eingeschneit gewesen, so wäre sie vermutlich nicht so oft im Kreis gelaufen, wie sie es nun doch getan hatte. Lange Zeit verging, endlich entdeckte sie eine alte Köhlerhütte.
An den Außenwänden zogen sich Berge von Feuerholz hoch und ein morscher Zaun erstreckte sich hinter dem Gebäude. Doch dahinter war nicht das erhoffte Dorf zu finden, nur Wald. Wald, wohin sie nur sah, ungewiss, ob es nicht sogar das letzte sein würde, was sie sehen würde. Ein letztes mal sah sie sich verzweifelt um, dann schob sie die dünne, weiße Kapuze von ihren schwarzen Locken und verschwand in der Hütte. Sie konnte nichts sehen und tastete sich vorsichtig die Wände entlang. Plötzlich schrie sie auf - sie war auf etwas flüssigem auf dem Boden ausgerutscht und hatte sich an einem Tisch gestoßen. Sofort hielt ihr von hinten jemand die Hand vor den Mund und stieß sie in eine Ecke, in der ein Lager aus alten Fellen lag. Ängstlich starrte sie in die Dunkelheit und lauschte der erneut eingekehrten Stille. Nach einer Weile hörte sie ein kurzes Zischen und gleich darauf sah sie endlich wieder Licht. Jemand hatte eine Kerze angezündet. Sofort versuchte sie ihren unfreiwilligen Hausgast zu entdecken, doch sie konnte nichts sehen, nur eine Kerze, die scheinbar in der Luft schwebte. Sie wimmerte, wo war sie hier nur gelandet, und noch viel wichtiger – warum? Ein ungeduldiges Zischen ließ sie erneut erstarren und sie war still. Ängstlich starrte sie auf den Boden. Was sie dort erblickte gefiel ihr nicht. Sie wusste nicht, was es war, aber sie wusste, dass es dort wohl besser nicht sein sollte. Auf dem Boden hatte sich eine große Lache von silbrig schimmernder Flüssigkeit ausgebreitet.
Je wurde die Stille durchbrochen, doch diesmal war es nicht Felicia, von der der Lärm ausging. Von draußen näherte sich Hufgetrappel, aufgeregtes Gemurmel und immer wieder schrie eine wütende Stimme den Rest an, verwies auf Ruhe. So plötzlich wie sich ihre Flamme entzündet hatte, erlosch die Flamme wieder. Mit einem Satz setzte sich jemand neben sie und zog ihr einen glatten Umhang über den Kopf. Er war rubinrot. Und Felicia hatte ihn vorher nicht entdecken können. Zum ersten mal sah sie die Person, die sie in diese Ecke verfrachtet hatte. Sie wimmerte entsetzt auf, doch der Junge hielt ihr die Hand vor den Mund und sah sie flehend an. „Sei still, oder du wirst uns beide umbringen,“ hauchte er. Dann war es still.

- - -

So, ich hoffe euch hat der Anfang gefallen, freue mich
auf viele Titelvorschläge und vorallem konstruktive Kritiken smile

__________________
    Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn,
    Im dunkeln Laub die Gold-Orangen glühn,
    Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht,
    Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
    Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
24.12.2006 08:38 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
.:Vicky:. .:Vicky:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54148.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 384
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Geschichte toll. Ein Titel fällt mir grad nicht ein. Muss dafür erst noch weiter lesen.
Also freu mich auf den nächsten Teil.

LG Saskia

Freu mich auf gegenbesuch
24.12.2006 09:27 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
LizzyMcGuire
Mitglied


images/avatars/avatar-50280.png

Dabei seit: 14.09.2006
Beiträge: 305

Themenstarter Thema begonnen von LizzyMcGuire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass es dir gefällt smile
Hab schon ein Stück weitergeschrieben,
auch wenn mir dieser Teil noch nicht allzu
gut gefällt.
Stell ihn trotzdem schonmal rein smile

- - -

Deutlich konnte Felicia das Prasseln und Knistern von Flammen vernehmen, Gestalten, die ums Haus schlichen und betont leise waren. Dann wurde die Tür aufgestoßen. Das Mädchen schrie beinahe auf, so entsetzt war sie von ihrem erneuten Gegenüber, doch der Unbekannte neben ihr war ihr zuvor gekommen und hielt ihr ein weiteres Mal den Mund zu, auch wenn es diesmal wohl kaum nötig gewesen wäre – das Mädchen hätte vor lauter Entsetzen wohl ohnehin keinen Ton herausbekommen. Die Gestalt hatte nur wenige menschliche Züge. Der Körper ähnelte wohl dem eines Menschen, doch war er viel zu klein. Die Haut wurde durch graue Schuppen ersetzt, die Kleidung bestand aus zerfetztem Leder und das Gesicht war vernarbt und kalt. „Kommt raus, wir werden euch nichts tun, wenn ihr euch freiwillig stellt!“ Der Troll schnaufte und sein entsetzlich stinkender Atem verteilte sich. Prüfend sah er sich um, dann stapfte er wütend hinaus.
„Sie sind weg! Verflucht nochmal! Aber nicht mit mir.. der König wird mich umbringen, wenn ich mit leeren Händen wiederkehre! Also, weiter. Und macht nur nicht solche Gesichter! Wenn ihr auch nur einen Hauch von Verstand hättet, dann hätten wir zumindest das Mädchen schon. Nicht wahr, Garo? Wenn du dich nur nicht so entsetzlich dumm angestellt hättest... Schon als sie sich das erste mal umgedreht hat, hättest du sie schnappen können. Aber nein, was sagtest du? 'Nehmen wir die Verfolgung auf, es wird viel einfacher, wenn sie endlich aufgiebt. Lange wird es nicht mehr dauern'. Und,was haben wir nun davon? Nichts, rein gar nichts!“ Der Troll zog einen Riemen fest und schwang sich dann auf sein Pferd. Der Rappe legte die Ohren an und galoppierte dann los. Die mickrige Trollhorde setzte nach, konnte mit dem Pferd aber kaum Schritt halten. Eine lange Zeit saßen die beiden mittlerweile sehr erleichterten Kinder noch in ihrem Lager.
Dann endlich zog der Junge den Umhang ab, legte ihn behutsam beiseite und zündete eine Kerze an. Entgeistert starrte Felicia ihn an.
„Ich bin Jasper“, sagte er so ruhig, als wäre dass, was eben geschehen war das selbstverständlichste von der Welt. Beinahe schon erzürnt über diese Ruhe sprang sie auf. „Felicia“, sagte sie, und fügte nachdrücklich hinzu: „Und nun sag mir bitte endlich, was hier eigentlich los ist!“

__________________
    Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn,
    Im dunkeln Laub die Gold-Orangen glühn,
    Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht,
    Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
    Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
24.12.2006 09:29 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
.:Vicky:. .:Vicky:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54148.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 384
Herkunft: Bayern

Wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, ich will mehr.
Aber, bei dem was der troll oder was auch immer sagt, würde ich auch das was der andere sagt auch richtig zum gespräch machen. Ncht so wie dus gemacht hast. Aber sonst ganz gut. Joa

Lg Saskia
24.12.2006 09:37 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
LizzyMcGuire
Mitglied


images/avatars/avatar-50280.png

Dabei seit: 14.09.2006
Beiträge: 305

Themenstarter Thema begonnen von LizzyMcGuire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd dran arbeiten smile
Wie gesagt, mit diesem Teil bin ich selbst auch noch nicht
so sehr zufrieden und arbeite noch dran, bevor ich weiterschreibe,
aber ich hoffe dennoch, über die Feiertage weg ein Stück
weiterzuschreiben smile

__________________
    Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn,
    Im dunkeln Laub die Gold-Orangen glühn,
    Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht,
    Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
    Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
24.12.2006 09:38 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
.:Vicky:. .:Vicky:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54148.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 384
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich. Ich brauch vor den 27 viel lesestoff, sont raste ich aus. Dann bin ich weg und kein internet

xD

LG Saskia
24.12.2006 09:39 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
LizzyMcGuire
Mitglied


images/avatars/avatar-50280.png

Dabei seit: 14.09.2006
Beiträge: 305

Themenstarter Thema begonnen von LizzyMcGuire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Ich geb mir Mühe, aber heute komme ich wohl nichtmehr
zum Schreiben, wir frühstücken gleich, dann zieh ich mich um
und dann fahren wir zu meiner Schwester, dort kochen wir
dann gemeinsam und feiern bis in die Nacht Weihnachten.. ôÔ
xD Naja, wird wohl ganz lustig und vielleicht geschieht ja etwas,
dass mich inspiriert ^^

__________________
    Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn,
    Im dunkeln Laub die Gold-Orangen glühn,
    Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht,
    Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
    Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
24.12.2006 09:41 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die story ist toll, ich freue mich auch schon auf mehr!
24.12.2006 14:13
LizzyMcGuire
Mitglied


images/avatars/avatar-50280.png

Dabei seit: 14.09.2006
Beiträge: 305

Themenstarter Thema begonnen von LizzyMcGuire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeee smile

__________________
    Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn,
    Im dunkeln Laub die Gold-Orangen glühn,
    Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht,
    Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
    Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
25.12.2006 08:05 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^

Ich finde die Geschichte total toll <3
Ich lese selber gerne auch mal ein Fantasybuch und ich habe schon viele mit weitaus schlechteren Anfängen gesehen. Ich bin echt gespannt wie es weitergeht. smile
Dein Schreibstil ist auch sehr schön und man kann ihn gut lesen, wobei der 1. Teil in diesem Punkt besser ist als der 2. Doch voran genau das liegt kann ich nicht sagen.

Also weiter so, bin echt gespannt wie die Geschichte weitergeht.

LG LÖa

Gegenbewertung?
Das Interview


__________________

25.12.2006 14:28 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
LizzyMcGuire
Mitglied


images/avatars/avatar-50280.png

Dabei seit: 14.09.2006
Beiträge: 305

Themenstarter Thema begonnen von LizzyMcGuire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile Ja,ich weiß auch nicht, aber mir selbst
gefällt der erste Teil auch besser. Ich werde mal
schaun, dass ich heute oder morgen weiterschreibe
und dann werden wir ja mal sehen *g* smile

__________________
    Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn,
    Im dunkeln Laub die Gold-Orangen glühn,
    Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht,
    Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
    Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
25.12.2006 16:27 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier meine Gegenbewertung.
Naja, ich bin eigentlich kein wirklicher Fan von Fantasie-stories, aber mal davon abgesehn ist sie wirklich gut. Ich schätze mal, man muss dabei bleiben, um wirklich zu verstehen, wer wer ist und was passiert. Die Handlung verwirrt teilweise etwas, aber wie gesagt, ich schätze, das klärt sich nach einiger Zeit. Ansonsten wirklich gut geschrieben.

__________________
There ain´t no love, no Montagues or Capulets.
Just banging tunes in DJ-sets and
Dirty dancefloors and dreams of naughtiness.
26.12.2006 13:49 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
LizzyMcGuire
Mitglied


images/avatars/avatar-50280.png

Dabei seit: 14.09.2006
Beiträge: 305

Themenstarter Thema begonnen von LizzyMcGuire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut kompiniert, Watson Zunge raus
Ja,ist tatsächlich mehr so eine Story,
die sich nach und nach aufklärt, damit der
Leser auch wirklich dabei bleibt und nachdenken
muss, es soll nicht so ein Buch sein, das man Kapitel
für Kapitel ließt (ein Kapitel die Woche), sondern eins,
das einen wirklich anregt immer weiter zu lesen.
Am Ende ergibt dann auch alles einen Sinn =D
Danke für deine Gegenbewertung smile

__________________
    Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn,
    Im dunkeln Laub die Gold-Orangen glühn,
    Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht,
    Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
    Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
26.12.2006 17:18 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwerg

Ich schätze mal, man muss dabei bleiben, um wirklich zu verstehen, wer wer ist und was passiert. Die Handlung verwirrt teilweise etwas, aber wie gesagt, ich schätze, das klärt sich nach einiger Zeit. Ansonsten wirklich gut geschrieben.


seh ich auch so! Mir gefällt der stil, du scheinst mit den worten zu spielen, wählst sie mit bedacht...gefällt mir echtAugenzwinkern

gegenbewertung? Unkaputtbar, oder doch nicht?!

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

26.12.2006 17:24 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
LizzyMcGuire
Mitglied


images/avatars/avatar-50280.png

Dabei seit: 14.09.2006
Beiträge: 305

Themenstarter Thema begonnen von LizzyMcGuire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Freue mich sehr über dein Lob ^^
Naja, habe selbst viele Fantasybücher
gelesen und fand viele vom Stil her sehr
langweilig, daher versuche ich selbst auch
wirklich viel mit Wörtern zu spielen, ihnen
Bedeutung zu geben...

__________________
    Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn,
    Im dunkeln Laub die Gold-Orangen glühn,
    Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht,
    Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
    Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
26.12.2006 17:25 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gelingt dirAugenzwinkern
ich les auch viel fantasy, manchen gelingt es auch, andere klataschen dir wörter dahin, ohne wirklich zu wissen, dass es noch andere, besser passende worte gibt. ich versuch bei meiner geschichte auch, die wörter aufs goldwägelchen zu legen, was mir aber nicht gelingt (meiner meinung nach^^)

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

26.12.2006 17:29 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
LizzyMcGuire
Mitglied


images/avatars/avatar-50280.png

Dabei seit: 14.09.2006
Beiträge: 305

Themenstarter Thema begonnen von LizzyMcGuire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das gelingt dirAugenzwinkern

^^ Danke,freut mich zu hören smile

Ebendrum (dir gelingt es auch schon gut) finde ich es auch wichtig,
dass man als Autor einen gewissen Wortschatz haben sollte und kreativ
sein muss. Ständige Wortwiederholungen und Wörter, die vielleicht
gar nicht in die beschriebene Zeit oder Situation passen können eine
Geschichte oder gar ein Buch vollkommen ruinieren.

__________________
    Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn,
    Im dunkeln Laub die Gold-Orangen glühn,
    Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht,
    Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
    Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
26.12.2006 17:31 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo, dann wird aus einer tollen idee ein scheißbuch xDD
danke ebenfalls^^ das problem habe ich immer mit dem wort 'schon', mir fällt einfach kein ersatz ein!^^ dir vlt?^^

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

26.12.2006 17:42 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
LizzyMcGuire
Mitglied


images/avatars/avatar-50280.png

Dabei seit: 14.09.2006
Beiträge: 305

Themenstarter Thema begonnen von LizzyMcGuire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Ersatz für schon.. In welchem Zusammenhang denn?
Im Zeitpunkt wäre z.B. "längst" eine gute Veränderung.

^^ Dein Postfach ist übrigens voll xD

__________________
    Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn,
    Im dunkeln Laub die Gold-Orangen glühn,
    Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht,
    Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
    Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
26.12.2006 17:46 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LÖL jetzt nicht mehr^^
mh...längst passt nicht. also, z.b.: Schon reihten sich grafiken ...blablabla...solche sätze kommen noch öfters vor, immer mit schon...traurig es is zum verzweifeln!^^

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

26.12.2006 17:48 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Neues Fantasybuch | noch kein Titel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH