Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PotC - The Island of Death | Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PotC - The Island of Death | Logo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

PotC - The Island of Death | Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa... mir wra langweilig und hab mal was versucht... ^^
Würde gerne Eure Meinung wissen...

Quelle kommt geich!
EDIT: Es müsste deviantart sein, bin mir aber NICHT sicher, da ich das Hintergrundbild schon länger hab... Das von Jack ist von google... genauerer Link folgt!

-> bitte draufklicken n_n

Bitte konstruktive Kritik - Dankeschön großes Grinsen

Liebe Grüße,
Lucifer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 16.12.2006 21:18.

16.12.2006 20:01 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

RE: PotC - The Island of Death | Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucifer
Jaaa... mir wra langweilig und hab mal was versucht... ^^
Würde gerne Eure Meinung wissen...

Quelle kommt geich!
EDIT: Es müsste deviantart sein, bin mir aber NICHT sicher, da ich das Hintergrundbild schon länger hab... Das von Jack ist von google... genauerer Link folgt!

-> bitte draufklicken n_n

Bitte konstruktive Kritik - Dankeschön großes Grinsen

Liebe Grüße,
Lucifer

Du brauchst keinen genauen Link, sondern du musst dir sicher sein, dass das Bild auch legal ist... kommt irgendwie aus deinem Text nicht so raus.
Sollte es dennoch so sein, entschuldigung^^
16.12.2006 22:05 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinste das jetzt mit legal? oO"
16.12.2006 22:14 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder du musst für die Erlaubnis gefragt und auch bekommen haben oder es ist dirkekt erlaubt, dass du dir das Bild nehmen darfst.
17.12.2006 09:49 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

ähm...ich finds schön^^ aber auch n bissle voll, also, meiner meinung nach.

gegenbewertun`g? Set Arabergestüt el-Kadar | Frühlingsversion 2007

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

17.12.2006 10:11 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PotC - The Island of Death | Logo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH