Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » m u r a l | 1 neuer Step | 3 gesamt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen m u r a l | 1 neuer Step | 3 gesamt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

m u r a l | 1 neuer Step | 3 gesamt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, nach einiger Zeit hab ich mich wieder mal an ein Mural gewagt, diesmal hab ich alles selbst gecodet, auch wenn ich im Moment ein kleines Problem habe, da man zwischen den Steps so einen kleinen Rand sieht, der einfach nicht weg will.
Hab grad voll Spaß dran, vielleicht mach ich heute noch nen 3ten Step smile

cliqq

E i g e n k r i t i k.
Bei Step 1 ist das Bild sehr verpixelt, ich habs ausversehen falsch abgespeichert und krieg es jetzt nicht mehr wirklich zu retten.

Über Kommis würde ich mich sehr freuen.

__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Padmé: 13.12.2006 21:27.

13.12.2006 19:02 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt sehr sehr sehr sehr geil <3

großes Grinsen
13.12.2006 19:04 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallü. ;D

Gefällt mir.
Die Farbeeen <3

Liebe Grüße,
Marisa <3


__________________

13.12.2006 19:08 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Themenstarter Thema begonnen von ~Padmé
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr zwei <333
freut mich total dass es euch gefällt.

__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




13.12.2006 19:10 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Find's echt gaiL. ^^
Alles stimmig, die Farben sind toll. <3
Dein Stil gefällt mir total. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

13.12.2006 23:27 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht super, aus, schöne grafiken und insgesamt sehr bunt^^
nur w.g. stört der übergang, aber des klappt scho^^

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

14.12.2006 07:01 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt echt gaylo +gg+

gegenbewertung? Set Arabergestüt el-Kadar | Frühlingsversion 2007

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

14.12.2006 14:50 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3


images/avatars/avatar-27118.png

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 422
Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde es einfach nur hammerschöööön <3 toll^^

__________________

14.12.2006 17:03 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh.
übergang vom ersten auf den zweiten step find ich net so dolle aber die anderen sind toll ! weite so <3
15.12.2006 20:36 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
lxBellaxl lxBellaxl ist weiblich
Sterben kann tödlich sein


images/avatars/avatar-29533.gif

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 43
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find´s total schick. Auch wenn die Übergänge, wie Yellow schon erwähnt hat, nicht ganz so dolle sind. Aber sonst: supiii!
16.12.2006 12:29 lxBellaxl ist offline E-Mail an lxBellaxl senden Beiträge von lxBellaxl suchen Nehmen Sie lxBellaxl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lxBellaxl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » m u r a l | 1 neuer Step | 3 gesamt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH