Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Photofiltre auf Deutsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Photofiltre auf Deutsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Photofiltre auf Deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal großes Grinsen

Also,w eil ja soviele nicht wissen, wie man Photofiltre auf deutsch "umstellt",d ahcte ich, dass ich mal ein Tut mache, aber nicht wundern, ist mein erster Augenzwinkern

Hatte auch den Tut auch schonmal in einem Us5 Forum drinnen und da wurde es einigermaßen verstanden, war aber wie gesagt mein erster Augenzwinkern

So, los gehts :

Also ich gehe davon aus, dass du Photfiltre dir schon bereits irgendwo runtergeladen hast und es bereits installiert hast.

1. gehe auf folgende seite : http://www.foto-freeware.de/download_sprachfile.php?id=116

da müsstest du dann folgendes vorfinden:

BILD GEHT NICHT MEHR

2. klicken nun auf "hier klicken und den download starten"

nun müsste dies ershcienen:



so, nun speicherst du die heruntergeladene Datei am besten erstmal auf dem destop ab, oder sonst irgendwo...
Die heruntergeladene Datei lässt du jetzt erstmal "ruhen" Augenzwinkern lol, die brauchts du später noch Augenzwinkern

3. Nun gehst du auf den Arbeitsplatz unter C: Programme: Photofiltre
Nun müsstets du dies hier sehen:



Nun löschst du die umrandeten dateien.

4. Nun miniemierst du den Ordner und öffnest die zuvor heruntergeladene datei, die auf deinem Destop (oder wo dus sonst gespeichert ahst ).
Das sieht dann so aus:


5. die drei Datein kopierst du jetzt und fügst sie in den ordner "C: Prtogramme: Photofiltre" (der noch miniemiert sien müsste !) ein, das solte dann so ausschauen:





So, jetzt schließt du Photofiltre (sofern du es geöffnet hattest) und startest Photofiltre neu und jetzt müsste es auf deutshc sein großes Grinsen


Edit: so, hab nach längerer Zeit hier nochmal vorbeigeschaut....wenn ihr Fragen habt und hie rkeine Antwort bekommt, könnt ihr ruhig ne PN schreiben, dnan seh ichs auch Augenzwinkern


Ich hoffe, dass ich das einigermaßen verständlich geschrieben habe, bei fragen einfahc fragen Augenzwinkern

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 28.07.2007 18:13.

10.12.2006 15:42 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss man alle drei Sachen davon löschen und neu reinsetzen? Ich habe das nur bei der EN und der DE Sache gemacht und dann hast auch geklappt *fragt sich was denn da jetzt falsch ist*
was sind denn die IE Sachen)
ach egal, hauptsache ich habe es^^

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 10.12.2006 16:49.

10.12.2006 16:49 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast dir die frage doch schon selbst beantwortet Zunge raus Wenns doch geklappt hat Augenzwinkern

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
10.12.2006 16:56 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mri ahts nicht geklappt vllt. biun cih einfach zu doof naja ich versuche s nochmal und vllt. klappt es ja diesmalfröhlich

__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


10.12.2006 20:09 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...also das wichtigeste is ja wie gesagt, dass anstatt "TransllationEN" "TranslationDE" da steht...

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
10.12.2006 20:19 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tipp meinerseits für alle, die nicht unbedingt Daten löschen möchten:
es wird automatisch die Sprachdatei ausgewählt, die in alphabetischer Reihenfolge zuerst kommt
sprich: DE kommt vor EN, die anderen Sprachdatein müssen also nicht unbedingt gelöscht werden ^^

sonst ein schönes Tut smile
10.12.2006 21:39 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunhsinesuga
oh cool^^
des is voll eninfach zu verstehen, dickes Lob^^


Danke schööön großes Grinsen Augenzwinkern

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
25.12.2006 17:51 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat geklappt. Dankeschön.

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

03.01.2007 01:51 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
xXMausiXx xXMausiXx ist weiblich
Pferdeliebhaberin


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 33
Herkunft: Schleswig Holstein

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie geil!! Dankeschöööön Freude

__________________
~+~Freunde sind wie Sterne....
Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da
~+~

03.01.2007 12:16 xXMausiXx ist offline E-Mail an xXMausiXx senden Homepage von xXMausiXx Beiträge von xXMausiXx suchen Nehmen Sie xXMausiXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXMausiXx in Ihre Kontaktliste ein
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
sorry wenn ich den Tut wieder raufhole...
versuche schon lange PhotoFiltre auf deutsch umzustellen... aber den Ordner bei 3. gibts bei mir nicht unglücklich
keine ahnung warum.. bis jetzt is alles noch auf englisch und ich versteh so ziemlich garnix verwirrt könnt mir jemand die wichtigsten symbole erklären oder sagen wo der ordner vielleicht doch sein könnte??
danke
LG

__________________

10.03.2007 17:08 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es den Ordner nicht gibt (Was eig. nicht sein kann), würde ich PhotoFiltre nochmal neu runterladen und das ganze neu versuchen. Augenzwinkern
10.03.2007 18:12 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo hab meinen fehler entdeckt..
alles nochmal runtergeworfen und neu gedownloadet
diesmal woanders gespeichert (also richtig Augenzwinkern )
und endlich endlich hats geklappt fröhlich

__________________

10.03.2007 19:44 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alos es ist aber immenroch englisch da das deutsche translatation oder so ein gewirr aus unsinnigen buchstaben ist diue eigentlich im duetshcem nich existieren!

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


13.03.2007 14:43 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
sternchen1 sternchen1 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
hab da mal so ne Frage.
Also bei dem TranstalationEN hab ich das einfach gelöscht.
Wie soll ich das jetzt wiederherrstellen? Bin da dann im Papierkorb mit rechtem Mausklick auf wiederherstellen gegangen , hab dann im Photfiltre Ordner wieder nachgesehen und die wiederhergestelte Datei ist wieder unter EN und nicht DE drinnen. unglücklich
Ist etaws schwer zu erklären, aber ich bräuchte das wirklich, bitte erklärt mir das, wie soll ich das wiederstellen machen, sodass da DE steht?

LG

__________________
Pferde sind Engel ohne Flügel!
31.03.2007 16:48 sternchen1 ist offline Beiträge von sternchen1 suchen Nehmen Sie sternchen1 in Ihre Freundesliste auf
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 544

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx hat voll gut geklappt!
Danke nochmal!
01.04.2007 10:42 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!


images/avatars/avatar-32718.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 526
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man DANKE! endlich hab ich es auf deutsch! jippie!

__________________
Bin zur Zeit leider nicht oft on,da mein PC
nicht funzt, und ich so bei Feunden surfen muss.
Bin jedoch mindestens 1 mal Wöchentlich on.

04.04.2007 13:49 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke du.

Bei den anderen habs net kapiert.Großes lob an die tolle Erklärung danke.

__________________


10.04.2007 13:39 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keinen ordner namens Photofiltre
in programme c

sry habs gefunden

jetzt ist es deutsch aber mein computer versinkt in fehlermeldungen wenn ich photofiltre lösche!! traurig

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 13.04.2007 18:49.

13.04.2007 18:42 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Poopie Poopie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23062.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kein Ordner mit Photofiltre o.O

__________________
smile Mokka smile

[Avatar by *Nirvana - Dangö!]

13.04.2007 20:29 Poopie ist offline E-Mail an Poopie senden Beiträge von Poopie suchen Nehmen Sie Poopie in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich deutsch (:
Dankeschön.

__________________

14.04.2007 14:51 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Photofiltre auf Deutsch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH