Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 25.01.2011 15:20.

01.12.2006 22:54 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsche Idee, Maybe.. wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass du das durchziehst. Wird bestimmt super..Der Screen sieht klasse aus!
01.12.2006 22:59 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Unicorn =D Ich werde es durchziehen +sicher ist+
Nur wie lange es dauert ist fraglich xD
Ich hab jetzt den ganzen Tag mit Pausen nat. an dem pferdemarkt getüftelt - wenigstens geht er jetzt+stolz ist+
Jetzt kommt mal der Job TA dran... das gibt was *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 02.12.2006 19:00.

02.12.2006 17:30 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej,

also der Screen gefällt mir übelst gut, Maybe.
Ich hoffe mal das du das dann irgendwann wirklich online bringst und nicht mittendrin abbrichst.
Denn das scheint sehr schön zu werden.Außerdem finde ich das gut, dass du keine Eröffnung festlegst um in Ruhe zu arbeiten und zupfeilen und so.
Das verspricht nur einen guten Hof.

lg

P.s. Gegenbewertung?

__________________

02.12.2006 17:47 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Maybe, das geht ja recht schnell voran xD
02.12.2006 17:48 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll! Nur, ich finde die Farben etwas dunkel!
Das mit dem Desi...ich kann keine Grafiken, sonst würde ich mich sofort ransetze und ein platz wäre mir sicher *seufz* unglücklich unglücklich unglücklich
Aber wenn du mal Hilfe bei den Steckis (Charakteren) brauchst, dann kannst dich gerne an mich wenden (und mir vieleicht ach einen Platz freihalten xD^^)

__________________


02.12.2006 17:50 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die ganzen Comments!
Okay, also wie gesagt eig. ist das Design eine Notlösung weil ich unendlich mies in Grafiken bin. Ich hab mal etwas mit den Schriftarten gespielt, ich kann noch alles verändern...

1
2
3
02.12.2006 19:13 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maybe Augenzwinkern

Freut mich das du einen PHP_Hof machst faalls du Hilfe brauchst sag bescheid kann auch php^^
02.12.2006 19:24
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für das Angebot, Bayer04 aber im Moment klappt es noch ganz gut ^^ Man kann jetzt als TA schon geld verdienen +gg+ Nach etlichen problemen xD die ich zum glück alle in den Griff bekommen hab klapp es endlich - jetzt kommt der HS der eigentlich genau das gleiche ist ^^

LG Maybe
02.12.2006 22:18 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, dass du so schnell voran kommst! Ich finde das 3. Desi am besten! Das erinnert so an Zaunlatten! großes Grinsen

__________________


03.12.2006 10:16 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste mag ich am meisten.
Doch die Farben sind ein wenig düster. Also ich kann die Schrift im Main fast nicht lesen.
Aber ich denke es wird sich noch änder, nach dem du das so angetönt hast ^^
03.12.2006 11:23 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also kA, ich warte mal auf weiter Kommentare über die Designs xDD
News: Man kann jetzt, allerdings nur einmal pro Monat, den Job wechseln.
Tierarzt und Hufschmied gehen, ich muss noch einbauen das jeden Tag die Gesundheit und das Können der Pferde etwas sinkt, das kommt jetzt dran ^^
03.12.2006 17:15 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das design klasse,es sieht iwie verträumt aus großes Grinsen
mir gefällt auch die 3.schrift am besten,die sieht nich so hart aus^^
naja du machst das gut weiter so!!+keksgeb+
03.12.2006 17:35 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll! DU kommst wirklich schnell voran! *das superduperdollecool(^^) finde*

__________________


04.12.2006 15:58 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist ja wohl mal hammer xD
Nee, echt.Total schön smile
Finde das 1. am schönsten bzw die 1.Schrift.

lg

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

04.12.2006 16:03 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, Design ist echt GEIL! Melde mich auf jeden Fall an!
Ich finde keines der neuen Designs schön, das andere war hübscher!

Warum wollen alle bei dir mit PHP helfen??? Ich bräuchte auch jemanden...


__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

05.12.2006 17:15 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay +mal wieder melde+
Ich hab mich seehr über die ganzen reviews gefreut =D Danke +smile+

Design mit der Schrift von Epona
SammyLG: Welches andere? *gg*

News: Bin gerade an einem grooßen Projekt xD - die Zucht. Bis die steht dauert es noch ô.O
Im moment kann man halt erst Deckhengste eintragen... naja ^^ Irgendwie ist es im moment noch nicht so schwer wie ich gedacht hab, meist bestehen die Codes aus vielen Datenbankabfragen, einträgen und ausgaben... ^^
06.12.2006 16:14 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das desi ist wirklich toll! Los, weiter so!^^ nur, ich finds wie gesagt zu dunkel! Wenn ich da z.B. die Pferde versorgen müsste, dann würde oich schnell AUgenschmerzen bekommen!

Lg

__________________


06.12.2006 16:23 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir überlegen noch ein zweites zu machen... aber naja okay das wird schwierig... ich denke ich werde die schriftfarbe weiß machen dann kann mans eig. schon lesen ^^ Zumindest ich arbeite ja die ganze zeit damit, noch hab ich keine augenschmerzen +gg+
06.12.2006 16:38 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool!

Gegenbewertung?

__________________


06.12.2006 18:09 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH