|
 |
Anfänge - Vector |
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
nein dort wird bekräftigt das ein Vector aus einem x- beliebigen Bild gemacht werden kann unddas ja eigene Leistung is. Dafür muss es aber ein echter vector sein . Ansonst gilt nur Bearbeitung eines Fotos und das is illegal. Solange es aber ein Vector is, der wirklich und ganz echt von dir gemacht worden ist, gehört das vector und die Darstellung dir und nicht mehr dem Fotomacher.
|
|
01.11.2006 21:11 |
|
|
godDethroned

»Akt

Herkunft: Luxemburg
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
dann hast du nicht alles gelesen (;
|
Und ich denke du hast leichte interpretations Schwierigkeiten.
Tut mir leid ich musste kurz lachen, sowas unfähiges als Mod... naja
Ich halte mich kurz da ich sonst wieder einen Roman schreiben würde,
mein Vektor ist nicht illegal, da er nicht die EXIf-Daten des Fotos darunter beinhaltet, da ich das Fotos nur als Vorlage gehandhabt habe, da ich nur Farben aus meinem Programm dafür verwendet habe und mir kann keiner Nachweisen das es sich um das Foto von Fotoagentur handelt.
Warum?, weil mein Vector nicht 100% mit dem Pferd von der Fotoagentur übereinstimmt. Etwas anderes wäre es, wenn ich den Vector gefaked hätte indem ich einfach nur das Fell verschmiert hätte oder den HG darauf gelassen hätte - aber das war nicht der Fall.
Fazit, jeder einzelne Pixel auf diesem Bild unterliegt meinem Copyright. Und ihr könnt mir garnichts Nachweisen. (da das Originalfoto auch entfernd wurde)
Also nochmal kurz damit es Epona vielleicht doch noch versteht, der Vector ist legal, da ich ihn mit meinen Farben, selbst gemalt habe (ist ja ähnlich wie beim Zeichnen, da ist es ebenfalls legal). Du findest weder EXIf-Daten auf dieser Grafik noch ein Detail das genau mit dem Originalfoto übereinstimmt.
Ich Wünsch dir noch nen schönen Tag, und sei nächstesmal vorsichtiger mit deinen Unterstellungen wenn man sich slebst Hinten und Vorne nicht auskennt.
mfg dD
was er über mich weis
ist du bist nicht mehr hier
doch wie zum beweis riecht mein schweiss noch nach dir.
du fühlst dich fern an millionen meilen von mir
und ich schreib auf papier millionen zeilen von dir..
|
|
02.11.2006 08:30 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
*dich.bekräfitge*
Foto zum abmalen = Arbeit des Fotografen
echter Vector vom Foto = deine Arbeit
Foto = gehört dem Fotografen
Vector = is deiner
ach übrigens : Schöner Vector gefällt mia supa ^^
Gegenbewertung :Meine Vectorarbeiten
|
|
02.11.2006 15:39 |
|
|
Risque

.Loslassen tut weh.

Herkunft: NRW
 |
|
Original von godDethroned
[quote]
|
Ehrlich gesagt finde ich das echt mies von dir. Auch wenn sie nicht Recht hat, heißt es nicht, dass ise gleich ein unfähiger Moderator ist. Jeder vertut sich mal.
Zum Vector: Gefällt mir echt gut. Ist wirklich sehr süß geworden, hätte so ein Teddypony am liestem in Echt zu Hause im Garten.
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala
|
|
02.11.2006 16:38 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
ich find den vector nicht gerade den hit...
und zum vector thema: es ist illegal... wie oft das hier noch durchgekaut werden muss, bis es alle greifen kapier ich nicht... aber wenn dus nicht glaubst, dann kann ich ja mal der agentur schreiben, mal sehn was sie von der sache hält
|
|
02.11.2006 16:58 |
|
|
godDethroned

»Akt

Themenstarter
 |
|
@Queen, Dankeschön
Ehrlich gesagt finde ich das echt mies von dir. Auch wenn sie nicht Recht hat, heißt es nicht, dass ise gleich ein unfähiger Moderator ist. Jeder vertut sich mal. |
Epona und ich hatten da noch eine andere Auseinandersetzung, bei der sie sich Sachen aus der Luft gefischt hat und "Meine Meinung zählt ja nicht.." etc. Deshalb halte ich sie für unfähig.
naja tut nichts zu Thema.
@Black Katrin, was soll ich noch sagen? Ich will erst garnicht anfangen mit dir zu Diskutieren da das sowieso wieder in einem "Ausraster" deinerseits endet. Was ich damit sagen will, du wirst dich so verhalten wie immer, deshalb macht es auch keinen Sinn auf deinen schwachsinnigen (Tut mir Leid, ist aber so) Post weiter einzugehen. Les dir einfach durch was ich geschrieben habe und dann denk drüber nach.
Bevor du jetzt anfängst zu maulen, oder wiedereinmal alle zu Beschimpfen, wiel du ja die Unschuldige im Recht bist, sieh dir dein Verhalten in deinem Vectorthread an.
Schade, das der ganze Thread wieder mehr zum Diskusionsthread mutiert als zu einem Bewertungsthread.
Ich hab weitergemalt am Pferdchen.
mfg dD
was er über mich weis
ist du bist nicht mehr hier
doch wie zum beweis riecht mein schweiss noch nach dir.
du fühlst dich fern an millionen meilen von mir
und ich schreib auf papier millionen zeilen von dir..
|
|
02.11.2006 18:15 |
|
|
Maina

Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg
 |
|
Original von Risque
Original von godDethroned
|
Ehrlich gesagt finde ich das echt mies von dir. Auch wenn sie nicht Recht hat, heißt es nicht, dass ise gleich ein unfähiger Moderator ist. Jeder vertut sich mal.
|
Dito ...
Ich finds echt gemein von dir. Du bist noch nich lange da und wagst schomma, so was zu behaupten.... Ich denk mir jetzt dabei was,
aber ich schreibs lieber nich, sonst werd ich gesperrt.
Zur Grafik:
Gefällt mir grundsätzlich ganz gut, ist mir aber [bis jetzt] etwas zu
'flach'.
|
|
03.11.2006 02:45 |
|
|
godDethroned

»Akt

Themenstarter