Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Der Name des buches... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Name des buches...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Der Name des buches... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

Ich knoble immer noch über einen Namen, den manchmal sehe ich ihrgendwo wörter, die mir gefallen. Diesesmal hats mir Dark angetan. Ich suche die ganze zeit nach einem Namen, aber irgendwie fällt mir keiner ein. Was macht ihr, wenn euch nix einfällt?

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

30.10.2006 17:18 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

so geht's mir auch oft. smile
Ich suche nen Namen für meine Story, und ein ganz bestimmtes Wort will ich ganz hartnäckig verwenden... Aber mir fällt dann nie was ein. xD
Am besten ist es wohl, die Geschichte erst ganz zu Ende zu schreiben, und dann erst den Titel zu überlegen.
Das kann ein Name sein von einer Hauptperson, oder ein wichtiges Zitat aus dem Buch. Endet das Buch zum Beispiel mit einem lustigen Satz oder kommt ein bestimmtes Wort immer wieder vor, dann nehm dieses Wort oder den Satz doch als Titel...
So mache ich das auch. Dann klingt das einfach persönlicher und passender, als ein Titel, der gar nicht richtig zu der Story passt.
Aber schlimm finde ich iwi englische Namen bei deutschen Geschichten... ich mein, wie viele Bücher kennst du, bei denen das der Fall ist? Eben. Noch dazu, in den USA wirst du wohl auch kaum ein Buch sehen, das einen deutschen Titel trägt. Augenzwinkern
Aber wenn du dein Buch wirklich veröffentlichst, brauchst du nicht zwingend einen Titel, ich denke mal, bei Verlagen werden dir dann auch dementsprechend Vorschläge gemacht.


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

30.10.2006 17:30 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort! Ich hab einen Titel jetzt gefunden, klingt aber ein bisschen doof. Deshalb lass ich das erst mal. Ich schreib den Prolog, und hab gerade mal 3 Sätze geschafft. Auf jedenfall solls Genre ein mix aus Horror (nicht schlimm, nur ein bisschen gruselig!) und fantasy werden. Die personen und co. hab ich noch nicht, aber das kommt bei mir von alleine. Aber jetzt labere ich hier herum und schreibe was von meiner geschichte... typisch sammy!

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

30.10.2006 17:37 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag immer Titel nehmen, die mit der Story zu tun haben aber nicht gleich alles verraten... Ich such mir auch erst einen aus, wenn ich sicher weiß, worum es gehen soll. Und Englisch bevorzuge ich einfach, weil es meiner Meinung nach besser klingt. Und @Vally: In den USA werden wohl keine deutschen Titel gewählt, weil Deutsch im Gegensatz zu Englisch (noch) keine Weltsprache ist...
04.11.2006 17:40 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Gedanke
Mitglied


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte meistens einen Titel im Kopf und habe dann versucht dazu eine geschichte zu schreiben. allerdings entwickeln sich die Geschichten immer erst während des schreibens und somit hat der Titel in 99% der fälle nicht mehr gepasst und ich habe mir einen neuen gesucht als alles fertig geschrieben war ^^

Jetzt suche ich mir den Titel immer zum schluss

Meistens sind das Zitate aus der Geschichte oder ein Satz der den Inhalt gut wiedergibt ohne etwas zu verraten. Meistens klingen sie sogar sehr langweilig und das macht die Leute dann neugierig ^^

__________________
au weia!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gedanke: 05.11.2006 20:48.

05.11.2006 20:47 Gedanke ist offline E-Mail an Gedanke senden Beiträge von Gedanke suchen Nehmen Sie Gedanke in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viele gute Antworten! Danke! Aber irgendwie gefallen mir meine texte nie, aber ich hab lust zu schreiben! Mir fällt das Thema nicht ein, den:

Ich möchte gern mit pferden schreiben, aber ich weis so gut wie nix über pferde...

Liebe, Jungs und co... Ich hab eine "Jungenallergie" also kommt das nicht in Frage

Fantasy... mein Lieblingsgenre, aber mir fällt kein thema ein, pegasus wäre das einzigste...

Horror, Krimi: Ich kann einfach keine gruseligen sachen schreiben... Ich grusel mich ja auch fast nie, nur einmal, nachts, da waren komische stimmen...

Es ist wie verhext! Mir fällt einfach nix ein...

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

06.11.2006 14:07 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu fallen mir nur die Standardantworten ein, die zwar abgedroschen klingen, aber immernoch den größten Wharheitsgehalt besitzen:

Versuche nicht mit Gewalt nach einem Thema zu suchen. Die besten Ideen finden dich selbst.

Nur über etwas schreiben, von dem man auch selber Erfahrung hat oder zumindest schon viel gelesen hat, damit es authentisch geschrieben/beschrieben werden kann.

usw.

Eine gute Geschichte kommt nicht von heute auf morgen sondern braucht ihre Zeit, wie es immer so schön heißt. Ich wiederhole auch nur, was an anderer Stelle schon oft gesagt wurden ist ^^°

Was den Titel angeht ... Der ändert sich im Laufe der Geschichte doch eh, oder? ^^ Ich meine eine gute Geschichte ist in iherer Entstehungsphase dynamisch bzw. verändert sich in alle Richtungen, so dass der ursprüngliche Titel wahrscheinlich eh nicht den ganzen Inhalt abdecken kann. Also was soll's wenn der erste dumm klingt? Hauptsache du hast einen, wenn die ganze Geschichte fertig geschrieben ist, was wie auch schon oft angemerkt, noch viel schwiriger ist, als einen ordentlichen Titel zu finden. fröhlich

__________________
So what?




08.11.2006 19:49 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne dein Problem... Ich würd mitr an deiner Stelle einfach Zeit lassen, dir wird bestimmt was einfallen... mir is der Titel von meiner Story plötzlich einfach eingefalen, mich hatts überkommen. Du wirst bestimmt au noch nen Geistesblitz haben. Ansonsten kann ich meinen vorschreiberinnen nur recht geben.

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

11.11.2006 18:02 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dummen, unlogischen Wesen wie mir geht das so:

Ich höre irgendein Wort oder Wörter und hab als Geistesblitz einen Satz-Einfall wie, kA, beispielsweise "Der Himmel ist blau" weil ich vorher irgendwo was von Himmel gehört hab.
Dann hab ich einen suuuuuuper Einfall (oder denke das zumindest) was man dazu schreiben könnte.
Ich erweitere es, bearbeite es, änder es, korrigier es, bau es aus - und am Ende ist es eine kompakte Idee aber mir gefällt der Titel überhaupt nicht mehr und mir will keiner einfallen...
Also warte ich und schreib ich und dann kommt mir 'ne neue Titel-Idee und ein Kapitel weiter finde ich die vll. auch doof und hab die nächste und am Ende entscheide ich mich dann aus dem Bauch heraus für eine meiner Ideen ^^

Man sollte sich ja nicht zwingen, das nun sofort zu benennen, die Geschichte dem Titel anzupassen oder einen total logischen Titel zu wählen wie... "Ein Mädchen velief sich im Wald und wurde entführt und dann wieder gerettet" oder sowas ^^
Ich nehme am liebsten Titel, die in den ersten Zeilen wiederkommen,
z.B. würde ich die Geschichte "Blaue Rosen" nennen (meine Beispiele werden immer hirnloser oO) könnte ich etwas schreiben wie "Sie sah sich um. Nichts war ihr geblieben. Nichts... Außer - sie sah auf die Blumen in ihrer Hand. Nichts außer blauen Rosen."

So, so würde ich Titel erfinden großes Grinsen

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
11.11.2006 18:32 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Danke alle zusammen!

Noch eine Frage: Ich hab jetzt ein Titel, z.B. Das Spiel. Der Titel passt zum Thema, aber er gefällt mir nicht. mir fällt kein besserer Titel ein! (Ich hab gerade dieses Problem, und zwar schon seit 2 Wochen!!!!)
Ich freue mich auf weitere, zahlreiche Antworten!

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

24.11.2006 20:04 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was sollen wir jetzt machen?
Wenn wir die Story nicht kennen, können wir auch keinen Titel erfinden... aber ich finde "das Spiel" klingt jedenfalls wirklich nicht allzu einfallsreich ?!
Erzähl doch mal, worums da geht...
25.11.2006 14:12 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh, Das spiel ist ja nur ein Beispiel..Ich meine nur, wie man da ideen vielleicht zum neuem Titel bekommt. (okay, das klingt ziemlich doof!)

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

25.11.2006 15:01 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SammyLG
Öh, Das spiel ist ja nur ein Beispiel..Ich meine nur, wie man da ideen vielleicht zum neuem Titel bekommt. (okay, das klingt ziemlich doof!)

Ach sooo , sorry falsch verstandenfröhlich

Hm weiß auch nicht. Irgendwie ausschmücken, so dass es spannend klingt. Kann das nicht erklären, bei mir kommts einfach so ^^
26.11.2006 00:26 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anchen
@Vally: In den USA werden wohl keine deutschen Titel gewählt, weil Deutsch im Gegensatz zu Englisch (noch) keine Weltsprache ist...

Zwar nicht so oft, aber durchaus öfters mal, weil genauso wie die meisten Deutschen finden, dass Englisch besser klingt, finden Ammies, dass Deutsch besser klingt.
Warum das so ist, kann man sich denken, der Mensch ist so durchschaubar. smile

"Gegen"bewertung?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 26.11.2006 03:32.

26.11.2006 02:32 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

26.11.2006 11:41 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege mir immer zuerst worum die Geschichte gehen soll ... ein Mädchen, das z.B. von ihren Eltern verstoßen wird, zu ihrer Tante kommt, die sie aber auch nicht so recht haben möchte ... dann überlege ich mir, was in der Geschichte von großer Bedeutung ist. Z.B. dass das Mädchen nie ein Zuhause hatte ... in ihrer eigenen Welt letztendlich verloren geht.


Dann setze ich mich hin und überlege ein bisschen und habe meistens dann auch schon den passenden Titel gefunden. In diesem Fall vielleicht so etwas wie "Das verlorene Mädchen" oder "Das verlorene Kind".


Vllt klappt das bei euch auch Augenzwinkern


P.S.: Zu den englischen Titeln folgendes ~> Ich finde es absoluten Schwachsinn, 'tschuldigung, aber wenn man deutschsprachig ist und eine deutsche Geschichte schreibt, dann passt einfach kein englischer Titel, mag er noch so poetisch und schön klingen.
25.12.2006 21:08 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ging mir bis jetzt immer so, aber seti ein paar tagen fallen mir laufend namen ein.
z.b. für eine story über ein verstorbenes pferd namens Why Not: Why Not Cry(s) For You??
Dann hab ich eine Geshcichte geschrieben, da hatte ich den Namen zuerst, danach hab ich mir erst die geschichte ausgedacht xDD Ist mom auch hier on: Unkaputtbar, oder doch nicht?!
Da hatte es mir das Wort unkaputtbar angetan und ich MUSSTE eine geschichte dazu schreiben +gg+

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

29.12.2006 20:54 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei ist das immer so 50-50:

Entweder, mich springt ein TItel an und ich schreibe, oder mich springt eine Geschichte an und iiiiiiiiiiiiiiiirgendwann finde ich einen Titel.

Ich finde nich, dass Titel einfach sein müssen, jedoch sollten sie keinesfalls aus einem symplen, oft gebrauchten Nomen bestehen, wie z.B. "das Spiel" - wenn man sowas macht, sind 2.Titel ganz praktisch... z.B. gefällt mir "Das Spiel - Und Die Uhr Tickt" auf jeden Fall schonmal besser als nur "das Spiel". Ist mir nur gerade so eingefallen und keinesfalls irgendwie das lobenswerte Beispiel, aber ich denke, man versteht, worauf ich hinaus will.

Lg

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

01.01.2007 16:24 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten. Aber wahrscheinlich geb ich`s Geschichten schreiben auf. Kommt so und so nur Schrott raus. Aber vielleichts hilfts mir, das ich reiten gehe im Frühling? Vlt. kommt dann eine Pferdestory heraus. Naja... Ein Versuch ist es wert.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

06.01.2007 11:22 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Der Name des buches...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH