Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Aqui-chans gesammelte Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aqui-chans gesammelte Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Aqui-chans gesammelte Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ichhab geübt...und geübt..und geübt...und jetzt will ich die ganzen Grafiken auch ma' zeigen. Sie sind zu vergeben, es sei denn, es ist anderes erwähnt. Tja, da sind se dann:

#1 - Ava - Pink Dream
Relativ schlicht gehalten. ich mag rosa/pink eigentlich nicht so, aber das geht....Der Swirl brush ist von tww.com, das Sternchen gehört zum Photoshop-Standard. für die, dies ganz genau wissen wollen.

Format: 100x100 px

#2 - Design - R U Pink
Naja, so ne kleine Spielerei xD Die Frameanzahl ist eigentlich variabel, jenachdem, wie groß mans macht xD Die Brushes sind von angelic-trust.

Format: 800x600

#3 - Design - Fading Away
Ooooooooh, ich liiiiiiiieeeeebe es.....Wirklich cool. Ich mag diesen Fotoecken-effekt oder wie auch immer. Die Brushes sind wieder von tww.com, die Fotos von aboutpixel.

Format:1000x750

#4 - Design - Lemonade
... Das finde ich irgendwie...witzig. Mir gefallen die Farben, und das Bild find ich einfach..cool. Brushes von aethereality, pic von aboutpixel. Hat 2 Frames, Main sieht man ja und Menü halt irgendwo xD

Format: 1024x768

#5 - Design - Strandtreffen - nicht zu vergeben!
Das ist für die Homepage einer Freundin (eingebaut). Naja, 2 Frames...Bilder von aboutpixel, brushes von angelic-trust, ich glaub auch einer von tww.com.

Format: 800x600

#6 - (blog)design - death in venice - nicht zu vergeben!
Ja, das hab ich in meim blog...(Adresse siehe Siggi). Das Bild ist von mir, das Blut mit Photoshop gemacht....joa. 2/3 Frames

#7 - Design - Sushi
Das ist recht neu (ca. 4 Tage). Bild wie gehabt von aboutpixel, Brushes: angelic-trust und moargh. Eingebaut (noch nicht fertig, .zip-Datei funzt net) hier.

Format:1000x744

#8 - Wallpaper - Mystical
Naja, das find ich nicht soooo toll....Ich hatts nur 2 Tage oder so...xD Brushes von tww.com, Bild von aboutpixel.

Format:1000x744

#9 - Wallpaper - Halloween
Ja, zur Saison passend...Das hab ich erst gestern gemacht...Bilder und brushes wie üblich...tww.com und aboutpixel.

Format: 1280x1024

#10 - Wallpaper - Summertime
Das ist schon eine Weile her...Die Bilder sind von mir und die Brushes von tww.com und aethereality. Das Lied mag ich übrigens. Dieses aus...öhm...so 'nem Musical halt xD

Vergabe-Formular:
welche Grafik (Nr.):
e-mail:
Homepage (wenn vorhanden):

Das reicht dann erstma' ne?

LG, LMB, Aqui

Geisterfilm - Stand 56%
27.10.2006 16:40 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann bewerte ich mal:

1. Nich so mein Geschmack... eigentlich keine große Grafikenleistung, aber egal
2. Ganz gut, nur ich hasse PINK
3. Keine Kritik, bis auf die Himbeere, die passt nicht so ganz dahin
4. Echt mein Geschmack! Ich find das echt geil...
5. Das gefällt mir auch suuuuuper!!! Echt geil
6. Ein bisschen leer, aber ansonsten: Geil!
7. Das gefällt mir auch super!
8. Cool
9. Das hats mir angetan! Ich habs mitgenommen!
10. Geil, keine Kritik

Also alle gefallen mir suuuuper!!!

welche Grafik (Nr.): 4
e-mail: lilly.gothe@onlinehome.de
Homepage (wenn vorhanden): ne, noch nicht
Also: Wenn du das desi mir gibst, einfach mir mal ne Email schreiben!

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

27.10.2006 16:50 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
dreist.

Themenstarter Thema begonnen von Lena-Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^

LG, LMB, Aqui

P.S.: Hast gleich Mail xD

Geisterfilm - Stand 56%
27.10.2006 16:59 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

kay, aber wirklich: du machst super Grafiken!!!!

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

27.10.2006 17:01 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Im großen und ganzen gefallen mir deine Grafiken von den Ideen her gut.
Nur an der Umsetzung solltest du vielleicht bissel feilen.
Der Ava..oka yist ziehmlich shclicht.Das design ist bissel zu leer.Am besten gefällt mir das dritte Grafikchen ^^
Also das mit der Himbeere und so.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

27.10.2006 17:36 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
dreist.

Jaa, das mag ich auch xD

Vielen Dank für deine Bewertung, ich werde auf jeden Fall weiterüben.

LG, LMB, Aqui

Geisterfilm - Stand 56%
27.10.2006 17:40 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Melin
Mitglied

3, 4, 5 sind toll smile
27.10.2006 19:16 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
dreist.

Danke ^^

LG, LMB, Aqui

Geisterfilm - Stand 56%
27.10.2006 20:05 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von SammyLG
So, dann bewerte ich mal:

1. Nich so mein Geschmack... eigentlich keine große Grafikenleistung, aber egal
2. Ganz gut, nur ich hasse PINK
3. Keine Kritik, bis auf die Himbeere, die passt nicht so ganz dahin
4. Echt mein Geschmack! Ich find das echt geil...
5. Das gefällt mir auch suuuuuper!!! Echt geil
6. Ein bisschen leer, aber ansonsten: Geil!
7. Das gefällt mir auch super!
8. Cool
9. Das hats mir angetan! Ich habs mitgenommen!
10. Geil, keine Kritik

Huhu,.

Kann mich dem eigentlich nur anschließeb bis auf ein paar Punkte:

2. Finde ich nicht soo schön, ist mir einfach etwas zu schlicht. Aber die Kombi von Schwarz & Pink is gaiL. ^^
7. Finde ich jetzt leider nicht soo der Renner, ist mir etwas zu leer. Augenzwinkern
8. Finde die Deckfähigkeit der Blume etwas zu stark, würde sie runterdrehen..
9. Wie bei 8. Die Deckfähigkeit des 'Gesichts' xD finde ich wieder zu stark.

Ansonsten wie oben, finde ich sie schön. fröhlich
Nr 4 gefällt mir am besten. fröhlich

Lg, Celi

27.10.2006 23:34 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
dreist.

Danke, ich probier mal, die Deckkraft zu verringern (kann aber im Moment nicht hochladen, weil mein inet iwie spinnt)

LG, lMB, aqui

Geisterfilm - Stand 56%
28.10.2006 17:02 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
dreist.

OK, hab die Deckkraft mal auf 65 % verringert

und

Ist das besser?
LG, LMB, Aqui

Geisterfilm - Stand 56%
01.11.2006 18:42 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Jap, so is die Deckfähigkeit besser. fröhlich

Lg, Celi

01.11.2006 20:17 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
dreist.

OK

Sonst keiner mehr was zu sagen?

LG, LMB, Aqui

Geisterfilm - Stand 56%
02.11.2006 19:16 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Nr 7 und 3 gefallen mir echt gut <3
Das Ava ist etwas leer Augenzwinkern

Lilly.
02.11.2006 20:58 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Aqui-chans gesammelte Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH