Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Freie .de Adresse - ein par Probleme... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freie .de Adresse - ein par Probleme...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Freie .de Adresse - ein par Probleme... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mein Vater hat meiner Schwester und mir eine freie http://www.virtuellerpferdehof.de Adresse gegeben. Wir haben ungefähr ein Jahr lang den VRH (zuerst Moonlight, dann Hayes End, dann wieder Moonlight) aufrecht erhalten. Nun ist die ganze Arbeit umsonst gewesen, den meine Schwester hat aufgegeben. Ich darf die Adresse jetzt haben, nur das Problem ist: Ich brauche einen Mitarbeiter, aber der kann schlecht etwas machen, weil nur mein Vater die Daten hochladen kann... Was soll ich machen? Streichen kann mein Vater die Adresse nicht, dann würden seine anderen Adressen auch gelöscht werden... Aber wenn ich einen Mitarbeiter hätte, könnte der auch schlecht was machen... Außer wenn wir den VRH auf HTML umstellen würden, aber dann gäbe es auch Probleme... Was soll ich machen?

LG Sammy

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

23.10.2006 15:36 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiss nicht genau, wie es bei dir ist, aber bei meinem Webangebot kann man verschiedene Benutzer anlegen und denen unterschiedliche Rechte geben, die dürfen dann z.B nur in einem bestimmten Bereich Dinge ändern.
Vielleicht kannst du ihn fragen, ob das auch möglich ist.
Ich verstehe das da nicht genau:
Zitat:
Außer wenn wir den VRH auf HTML umstellen würden, aber dann gäbe es auch Probleme

Hast du vorhin mit einem Editor gearbeitet? Es macht eigentlich keinen Unterschied, Zugangsdaten braucht eine MB sowieso..
23.10.2006 15:46 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mit einem Editor, weil meine schwester kein html kann.

Ne, das geht nicht... nur mein Vater kann das auf die website laden, weil er FTP hat, und ich nicht... aber der mitbesitzer könnte die HTML sachen mir ja auch zu schicken..

Das ist ja kein webanbieter... das ist ja das problem!

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

23.10.2006 15:52 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das so einfach wäre... Mein Vater ist bei meinem compu admin und hat so ne sperre gemacht, damit ich keine Programme runterlade... *grrr*

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

23.10.2006 16:10 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst gar nix runterzuladen Augenzwinkern
Dafür gibt's Web-Ftp: http://www2ftp.de oder http://www.web-ftp.com
Aber HTML lernen musst du trotzdem Augenzwinkern
23.10.2006 19:19 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Ich kanns doch... Nur meine Schwester kanns halt nicht. Die kann nur einen Quellcode machen...

Öh, Blackpower, da gibts noch ein problem... Ich hab die zugangsdaten nicht...

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SammyLG: 24.10.2006 10:08.

24.10.2006 10:06 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie soll ich das bitteschön lösen können? großes Grinsen

Wer hat denn die Zugangsdaten?
26.10.2006 19:05 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, klär das doch einfach mit deinem Dad, wir können doch da auch nix machen O.o

Und dafür das deine Sis kein HTML kann, können wir ja nu auch nix Augen rollen

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 26.10.2006 19:43.

26.10.2006 19:43 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Freie .de Adresse - ein par Probleme...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH