Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Foto- und Steckbriefarchiv! Belohnung: Zugang zum Archiv! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für Foto- und Steckbriefarchiv! Belohnung: Zugang zum Archiv!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Suche Design für Foto- und Steckbriefarchiv! Belohnung: Zugang zum Archiv! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: auf Anfrage
Homepage: noch nicht on

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: beige, braun töne, aber schön weich Augenzwinkern

Textfarbe: Schwarz - oder was man gut sieht smile
Schriftart: Verschnörkelt, aber gut lesbar, vielleicht Porcelain
Text: Right Moments - Das Archiv
Dann in das 3. Frame direkt rein, aber mit abstand
Zurzeit sind

Fotos
und

Charaktere online!
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne Brushes /Patterns, aber nicht zu stark/viel
Frames [bei Designs]: Menü, Untermenü, main und des bei 'Text'
Frameanzahl [bei Designs]: 4
Bilder:
Anhang Augenzwinkern

Bilderquelle:
© by Right Moments

Belohnung -> Zugang zum Archiv, maximal 15 Leute dürfen rein Augenzwinkern

P.S.: Kann noch mehr Bilder reinstellen.

Dateianhänge:
jpg Pferdestall 1 001.jpg (35,21 KB, 101 mal heruntergeladen)
png Blume 1.png (467 KB, 102 mal heruntergeladen)
png Blume mal wieder.png (510 KB, 104 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 13.10.2006 13:01.

13.10.2006 13:00 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich knnts versuchen.. alles werden die Bilder nicht gut mit beige/braun harmonieren...
Außerdem find ich das Pferdebild... etwas... unpassend^^"

LG;
Lucifer
13.10.2006 15:30 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Nicolina Nicolina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19591.jpg

Herkunft: DT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Bewerte jetzt den VRH Goldener Tölter hier!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicolina: 13.10.2006 16:15.

13.10.2006 15:53 Nicolina ist offline Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maina

²Nicolina: Sry, gefällt mir einfach nicht. Das Pferdal is schlecht ausgeschnitten unglücklich die 'fotos' sind aber schön ^^

²Lucifer: Wie gesagt, ich kann noch mehr bilder reinstellen.
13.10.2006 16:13 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Nicolina Nicolina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19591.jpg

Herkunft: DT

ok dann kann ichs ja rausnehemn

Bewerte jetzt den VRH Goldener Tölter hier!

13.10.2006 16:14 Nicolina ist offline Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

ich habe es mal gemacht

13.10.2006 16:41 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Zitat:
Original von Isabel
ich habe es mal gemacht

*augenaufreiß*
Stille.
"Wow"
Krass.
"Nehm ich."
Gedanken schwirren.
Hände gehn zur Maus klicken auf 'Antworten'.
Hände tippen.
Hände tippen:

Danke Isabel, das nehm ich!
13.10.2006 17:01 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

gern geschehen... bitte mich mit banner verlinken Augenzwinkern

13.10.2006 17:24 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Welchem? Dem in deiner Signatur?

Du kriegst übrigens Zugang zum Archiv, wenns fertig ist großes Grinsen
13.10.2006 17:38 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Foto- und Steckbriefarchiv! Belohnung: Zugang zum Archiv!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH