Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Tierkommunikation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierkommunikation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
ich kann mich nur wiederholen und wundere mich dass dazu keiner was sagen möchte

Zitat:
Wer ist nun bereit mich eines besseren zu belehren? Ob ich die PN bis dahin geöffnet habe seht ihr in eurer Nachrichtenüberwachung, da könnt ihr dann genau sehen ob ich vorher reingesehen habe und ihr schreibt das rein was ihr mir in dem Gedanken senden werdet und stellt euch dann genau das vor und sendet es mir. Ich bin gerne bereit mich darauf einzulassen und mich eines besseren belehren zu lassen. Wenn es stimmt was ihr sagt, wird es doch wohl funktionieren?

Worum geht's da

Versteh ich nicht, erklär mal smile
10.03.2009 20:20 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich zitiere am besten mal für alle was ich damals geschrieben hab:
Zitat:
Ich muss gestehen, ich habe es gestern auch komplett geguckt.
meiner meinung nach ist die ganze Show schon ziemlich kommerz, aber Einige Kandidaten habens echt drauf.

Das mit dem Tische bewegen war natürlich der oberhammer, ich werde es auf jeden Fall üben (nicht an tischen, an kleineren dingen).


geübt hab ichs, geklappt hats nich großes Grinsen Aber hat ja auch nichts mit TK zu tun, das wäre ja Telekinese.

@Ceres: was genau willst du üben? hab nur die allerletzten beiträge gelesen. farbsenden? können wir gern machen. Allerdings bitte ich dich, deine Meinung über TK nicht an diesem einen Versuch festzumachen, Telepathie bedarf einiger übung und klappt nicht direkt beim ersten mal. (nein, das ist jetzt kein argument, um mich rauszureden).

__________________

10.03.2009 20:25 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerne bereit mich über einen längeren Zeitraum darauf ein zu lassen. Wie gesagt, ich bin nie abgeneigt übersinnlichen Dingen eine chance zu geben und mich vollkommen darauf einzulassen ohne dass ich denke kann ja gar nich funktionieren, so solls auch nicht rüberkommen.

Ich wollte damit eben nur noch mal deutlich machen dass gewisse dinge eben komisch rüber kommen und daher unglaubwürdig erscheinen.

bzw ja ich meine das mit den farben sehen.

__________________


10.03.2009 20:48 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Und wieso braucht man auf ein mal diese Informationen? Wenns Tier krank ist, kann es euch doch vermitteln, oder geht SOWAS auf ein mal nicht, aber Informationen wie die Indianer lebten schon?
Das ist sowas von unlogisch...

ob das Tier krank ist, will man wissen, vor allem wenn man Anfänger ist, da es ansonsten gefährlich werden kann.
Ich hab auch schonmal mit einem Tier geredet, wo ich eben rausfinden sollte, was nicht stimmte. Das Pferd hat Schmerze im Vorderbein gesendet und genau das hat der TA später auch festgestellt. (ich wusste nix davon, da die Besi das ja auch nicht wusste...)



Zitat:
Na? Wer ist nun bereit mich eines besseren zu belehren? Ob ich die PN bis dahin geöffnet habe seht ihr in eurer Nachrichtenüberwachung, da könnt ihr dann genau sehen ob ich vorher reingesehen habe und ihr schreibt das rein was ihr mir in dem Gedanken senden werdet und stellt euch dann genau das vor und sendet es mir. Ich bin gerne bereit mich darauf einzulassen und mich eines besseren belehren zu lassen. Wenn es stimmt was ihr sagt, wird es doch wohl funktionieren?

Tja, die Sache ist die, dass "wir" vielleicht richtig senden würden, aber wenn du nicht empfänglich bist bzw. eh nicht dran glaubst, sind wir nicht die Schuldigen, das es nicht ankommt^^
Also würde so ne Sache mit dir nix beweisen bzw. es eher schlecht dastehen lassen, da du übung brauchst und sicher sehr oft Fehler machen würdest.

Zitat:
Ich glaube kaum dass der Hund ihr dabei zugehört hat wie sie ein was weiß ich wie viel hundert Seiten langes Buch vorgelesen hat. Und er wird sich gewiss nicht alles gemerkt haben. Und ganz bestimmt nicht wird er es 1 zu 1 in der Form wiedergegeben haben.

hat er doch gar nicht. Er hat vom Thema gesprochen, aber nicht die Rede wiedergegeben^^
10.03.2009 20:49 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Ich bin gerne bereit mich über einen längeren Zeitraum darauf ein zu lassen. Wie gesagt, ich bin nie abgeneigt übersinnlichen Dingen eine chance zu geben und mich vollkommen darauf einzulassen ohne dass ich denke kann ja gar nich funktionieren, so solls auch nicht rüberkommen.

Ich wollte damit eben nur noch mal deutlich machen dass gewisse dinge eben komisch rüber kommen und daher unglaubwürdig erscheinen.

bzw ja ich meine das mit den farben sehen.


okay :-)
Hast du ICQ? lässt sich darüber wesentlich einfacher machen und ich könnte dir schonmal die Grundlagen erklären.

__________________

10.03.2009 20:51 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau hab ICQ asta smile

Kannst mich adden: 152016896

__________________


10.03.2009 20:55 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur mal die Sache mit dem Mörder über Mentale Kommunikation herausfinden sagen: Die Polizei arbeitet sehr wohl mit Mentalisten, Kartenlegern , etc. pp. zusammen und konnte so schon häufig Vermisste finden. Diese Beweise gelten nur schlicht und ergreifend nicht als Beweis vor Gericht smile Was nicht heißt, dass sie nicht eingesetzt werden.
Gerade die deutsche Polizei arbeitet mit solchen Leuten zusammen.

Ich weiß nicht wer das angesprochen hatte, aber dazu musste ich doch glatt mal was loswerden Augenzwinkern

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

11.03.2009 16:31 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diabolo
Ich wollte nur mal die Sache mit dem Mörder über Mentale Kommunikation herausfinden sagen: Die Polizei arbeitet sehr wohl mit Mentalisten, Kartenlegern , etc. pp. zusammen und konnte so schon häufig Vermisste finden. Diese Beweise gelten nur schlicht und ergreifend nicht als Beweis vor Gericht smile Was nicht heißt, dass sie nicht eingesetzt werden.
Gerade die deutsche Polizei arbeitet mit solchen Leuten zusammen.

Ich weiß nicht wer das angesprochen hatte, aber dazu musste ich doch glatt mal was loswerden Augenzwinkern



Bin froh dass es nicht als beweis vor gericht gibt. hin oder her ob es klappt aber letzendlich kann man doch zu viel falsches sagen...

__________________

12.03.2009 15:38 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh' ich genauso, Kiki. Dennoch ändert das nichts an der Tatsache, dass die Polizei auf Mentalisten vertraut und so schon etlichen Menschen das Leben retten konnte. Natürlich kommt da kein 0-8-15-ich-bin-ja-so-toll Mensch in Frage; diese "Mentalisten" (ein besserer Begriff fällt mir gerade nicht ein- auch wenn ich immer an Uri Geller denken muss) haben sich das Vertrauen erarbeitet. Zudem kann man sich natürlich nie zu 100% auf deren Aussagen verlassen, dennoch - und das ist Fakt- tragen sie zur Vermisstenfindung bei.

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

12.03.2009 16:19 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Diabolo sagte es bereits.
Solange die Telepathie nicht bewiesen ist, sollte es nicht als Beweis gelten.


auch wenn es bewiesen wäre. du kannst trotzdem nicht sagen ob er nicht diesmal ein falsches bild bekommen hat oder einfach was falsches erzählt.

@ diabolo: ich finds ja okay, jede möglichkeit ranzuziehen, bezog sich wirklich nur auf die konkrete beweislage.

__________________

12.03.2009 19:21 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur kruz, ich suche noch jemand er ein tk mit meinem Friesen führen möchte, liegt mir sehr am herzen.
Gerne per pn melden.

__________________

12.03.2009 19:34 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Angenommen man befragt 10 Leute unabhängig voneinander und alle bekommen dasselbe raus muss ja was Wahres dran sein Augenzwinkern


gut das wäre wieder was anderes. aber auf eine aussage alleine kann man sich da nicht stützen finde ich,

aber ich bin sowieso nicht davon überzeugt. ^^ zweimal wurde mit meiner RB gesprochen und zweimal kam "nur mist raus". also nicht so dass ich denke, wow das hat ja wirklich geklappt.

__________________

13.03.2009 17:54 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer sind dann die Profis? Die welche 50€ im Voraus für das Gespräch abkassieren? Davon oder von etwas niedrigeren aber dennoch beachtlichen Preisen habe ich schon gelesen, sie bieten das dann als 'Alternative Heilmethode' gegen Geld an. Was soll man davon halten o_O
Ich will mich da jetzt auch gar nicht reinsteigern oder mit irgendwem rumdiskutieren, wenn ihr daran glauben wollt dann macht das ruhig, ich tus zwar nicht aber dass tatsächlich jemand Geld dafür verlangt und diese Gespräche verkauft ist echt dreist.
13.03.2009 21:43 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich muss Euch da ein wenig wiedersprechen.
Geld für Gespräche zu nehmen, finde ich ab einem bestimmten Grad absolut okay und vertretbar.
Bei Profis handelt es sich nicht um 10-minuten gespräche, die gehen teilwiese über eine Stunde. Diese Gespräche kosten sehr viel Kraft und ich finde es mehr als in Ordnung, dafür Geld oder eine sonstige Gegenleistung zu verlangen. Als Richtwert kann man 1 € pro Minute ansetzen. Die meisten Profi-TKs die ich kenne, handeln es so, dass wenn sie merken, ein Gespräch ist total daneben, nehmen sie entweder kostenlos nochmal Kontakt mit dem Tier auf oder berechnen nichts.
Klar, man möchte zwischen Mensch und Tier vermitteln und helfen, aber man muss auch bedenken, dass Einige damit ihren Lebensunterhalt bestreiten (müssen). Wäre ich so gut wie ein Profi, würde ich auch Geld verlangen, definitiv.

__________________

13.03.2009 22:04 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena123
Ich glaube nicht, dass sie damit genügend Geld zusammenbekommen würden.

Doch, durchaus. Siehe Amelia Kimkade.
14.03.2009 12:35 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena123
Manchmal hat sicherlich auch ein "Nicht-Profi" solche Phasen, in denen es ist vielleicht so gut klappt. Dann widerum Phasen in denen es nicht klappt. Ist man in solchen Phasen also automatisch Profi, in schlechten Phasen auf einmal nicht mehr? Augenzwinkern Hoffe, ihr wisst worraus ich hinaus will fröhlich

Bei Profis ist das halt nicht so ne Phase, sondern "immer" so.
Ausserdem haben die dann beim Gespräch meist ne Trefferquote von 90 oder 100 Prozent und sind sich halt "sicher", nicht so wie die meisten, die nach nem Gespräch nie wissen, ob´s jetzt stimmt oder ob die Hälfte falsch ist. Augenzwinkern
14.03.2009 20:02 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ne Freundin, die das mal gerne bei ihren beiden Katzen ausprobieren möchte... würde sich jemand freiwillig melden, der schon ein wenig ahnung hat
15.03.2009 00:46 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Es gibt tatsächlich leute, die mit der TK ihren Lebensunterhalt bestreiten, oft in Kombination mit THP, Reiki, Lichtheilung....
Die Frage ab wann man sich Profi nennen kann, ist auch unter Profis umstritten großes Grinsen Also alleine von der Begriffsdefinition ist man "Profi", wenn man es berufsmäßig ausübt. Einige sagen, ab dem Zeitpunkt, ab dem fremde Leute anrufen und ein Gespräch gegen Geld möchte, ist man Profi.

__________________

15.03.2009 11:48 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fortuna?
Kannst mir ja ne PN schicken, wenn du magst.
Asta schläft glaube ich gerade

__________________

03.04.2009 21:31 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, wie du magst :-)

nur nicht nervös werden, du kannst das.

__________________

03.04.2009 21:40 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (43): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Tierkommunikation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH